Viertelfinale Anreise und Co

  • Ich bin mal selber mit dem Auto nach Valencia gefahren. 24 Stunden und dann 2 Tage fertig. Finde ich echt heftig, wenn man ein Tour mit dem Bus macht - Respekt

  • Anreise am Dienstag morgen Hin per Linien Fernverkehr Bus ab Hannover, Mittwoch Vormittag in Madrid. Kostet Zeit, ist aber relativ billig(120€) und man kommt gut rum!


    Wer das gleiche vor hat, kann sich mal bei mir melden! ;)


    und wie gehts zurück?

  • Rückfahrt:


    am Freitag Bus bis Paris, Samstag Mittag da, noch bisschen Aufenthalt für Paris und dann den Zug nach Köln, Hannover nehmen wie man Lust hat, dann wäre man Samstag Abends wieder da. Erwischt man eine gute Zugverbindung und beeilt sich, kann man die Rückreise für 130-140€ haben ;)

  • Eurolines 254 €. Dienstag hin, Mittwochmittag da, Freitag wieder zurück. Das mach ich aber nur, wenns gar nicht anders geht.

  • Lorenzo:


    Geht aber anders ;)
    Günstiger und schneller:


    Mittwoch 08:30 Charleroi - Budapest - Madrid 19:50
    Freitag 11:15 Madrid - Bordeaux - Charleroi 21:50


    Kosten: 149,68€


    Muss man nur irgendwie nach Charleroi hinkommen...

  • Na dann viel Spaß. Auf den Mautautobahnen ist das Fahren sehr angenehm. Neue Straßen und wenig Verkehr. So kenn ich das von der AP-7, die von Barcelona runter bis nach Almeria geht.

  • Hab mich gestern morgen mit nem Madrilenen unterhalten und ihn bzgl. des Streiks gefragt, wie denn die Sachlage ist und so.


    Er sagte, dass er aus seiner Erfahrung nicht glaubt, dass die Streiks großflächig laufen werden, die Gewerkschaften bei Ihren Streiks jedoch gerne Schlüsselinstitutionen bestreiken, wegen mehr Druck erzeugen und so.


    Ob ein Flughafen jetzt so eine Schlüsselinstitution ist, muss jeder für sich beantworten. Ich gehe von der Antwort "ja" aus.


  • Welche Fluggesellschaft ist das ?

  • Ryanair, Wizzair und Easyjet, wenn ich mich nicht täusche.
    Hab den entsprechenden Tab jetzt nicht mehr offen.
    Preis ist aktuell, alle 4 Flüge müssen aber separat voneinander gebucht werden.



    EDIT @ alle, die viel (gut, Definitionssache...) für ihre Flüge bezahlt haben:
    Bitte schreibt mir per PN, was Ihr bezahlt habt.
    Dann sinkt vielleicht meine Hemmschwelle >300 €uro für 'nen Flug zu blechen...

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Eurolines 254 €. Dienstag hin, Mittwochmittag da, Freitag wieder zurück. Das mach ich aber nur, wenns gar nicht anders geht.


    Die fahren Freitag zurück? Aber nicht direkt nach Hannover oder? Fahre deswegen extra nur bis Paris, weil die nach Deutschland erst wieder am Samstag fahren...da würde man ja das Spiel gegen Gladbach verpassen ;) Also kleiner Abstecher in Paris! ;)

  • Ryanair, Wizzair und Easyjet, wenn ich mich nicht täusche.
    Hab den entsprechenden Tab jetzt nicht mehr offen.
    Preis ist aktuell, alle 4 Flüge müssen aber separat voneinander gebucht werden.


    Hm hinflug kriege ich ja billig hin aber rückflug nicht schade.

  • Ab Frankfurt am Main
    Hinflug: 29.03.2012 06:30-09:15 Uhr Non-Stop Lufthansa
    Rückflug: 31.03.2012 19:15-22:00 Uhr Non-Stop Lufthansa
    ---------------------------------------------------------
    223,56 Euro


    Noch jemand an Bord?


    TOP !!!! Dankeschön....gerade gebucht !!!! Glaube besser gehts nicht...in FFM ist man Ratz Fatz....und bei dem Preis kann man auch nicht meckern !!!


    Wegen dem Streik mache ich mir keine Sorgen...ist doch nur ein Versuch von Madrid das Heimrecht zu tauschen !!! ;)
    Also bleibt locker...


    " Senoritas im Arm...Cerveca lauwarm...von Lüttich geplagt...und nach Madrid gejagd..."*sing*