Viertelfinale Anreise und Co

  • dann lieber das spiel ausfallen lassen , alle die vor Ort sind machen Urlaub und 180min am Stück im Niedersachsenstadion spielen lassen:D

  • Also ich finde 240 Euro für den Bus schon ziemlich heftig, auch wenn die Karte inklusive ist. Wir zahlen 240 Euro für Hin und Rückflug + zwei Übernachtungen im Hotel. Das wird ne echt krasse Busfahrt. Man ist ja fast 3 Tage unterwegs. :kopf:

  • Kann mal jemand schreiben, wo der Gästeblock im Stadion ist?
    Wir Haben Flug und Hotel gebucht, ab Düsseldorf. Jetzt fehlen nur noch zwei Tickets.
    Mal sehen, wann es genaue Infos zu den Tickets gibt.

  • Bin ehrlichgesagt über das Silber-Dingen positiv überrascht.


    Hatte die Sevilla-Silber-Reise nicht auch 596€ gekostet?
    Jetzt ist es Viertelfinale und es ist eine Übernachtung mit drin. Und nicht teurer? Wow!


    Pittbull kann ja mal erklären, was daran "Abzocke" ist?!
    Der Flug, der über den Fanladen buchbar ist, wird denke ich mal ohne Gewinnabsicht sein. Der kostet 450€.
    Plus Eintrittskarte biste wohl bei knapp 500€.
    Plus gecharterten Bus für den Stadiontransfer. Plus das Hotelzimmer inkl Frühstück.
    Plus die Reiseleitung, die auch von irgendwas leben möchte und ein Gehalt bekommt.
    Da isses dann nicht mehr weit weg bis zu den 596€. Das ist dann das, was der Reiseveranstalter als Gewinn verbuchen kann. Und das ist nun wirklich so minimal, dass es schon frech ist, das als Abzocke zu bezeichnen.


    Die Gewinnspanne der Busreise dürfte ähnlich ausfallen.

  • Was die TUI wieder anbietet ist eine Frechheit. Als Vergleich zum SilberPaket kann man folges Angebot nehmen:



    Mit Karte macht das EUR 375! Differenz EUR 271, hier ist noch eine Übernachtung (lt. HRS EUR 110 für das DZ) mit zu berücksichtigen = EUR 161.


    EDIT: Liebe TUI wenn mein Vergleich aus der Luft gegriffen ist, dann lasst es mich bitte wissen. So sind diese Pakete ganz schlechte PR und ich buche meinen Urlaub lieber über Penny-Reisen o.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von Riot ()

  • Juhu...geil...kein Verkauf Online oder Mail und kein Versand....super...so einfach nach Hannover aus der Schweiz funktioniert ja auch hervorragend....

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • Juhu...geil...kein Verkauf Online oder Mail und kein Versand....super...so einfach nach Hannover aus der Schweiz funktioniert ja auch hervorragend.... Vielen Dank dafür....


    War aber doch eigentlich auch zu erwarten.
    Was ich mich aber noch frage... braucht es wirklich RK-Ausweis und Vollmacht oder reicht letzteres auch? Hab ja vor Ort noch genug Kontakte die für mich die Karte besorgen können, mein Ausweis liegt aber hier in Züri und hab jetzt keine Lust, den morgen per Post nach H zu schicken.


    ps: Notfalls müssen wir Auswärtigen uns halt über Atletico oder an der Tageskasse vor Ort eindecken.