Viertelfinale Anreise und Co


  • Quanta costa Umbuchung?


    Umbuchung wäre ja nur bei gleicher Fluggesellschaft möglich. Da aber Brussel Airlines am Mittwoch nur noch Flüge für 500,- und auch nur nachmittags hatte, muss ich den Flug stornieren. Das heißt ich bekomme nur Gebühren und Steuern zurück (dafür muss ich aber wahrscheinlich dann noch eine Stornogebühr oder so zahlen. Alles in allem sagen wir mal, ich denke lieber nicht drüber nach. Noch habe ich nicht storniert, braucht noch jemand einen Flug am Donnerstagmorgen von Frankfurt über Brüssel nach Madrid und zurück am Samstagabend nach F? Kostet 342,30 Euro


    Eventuell anfallende Kosten für die Änderung des Namens des Reisenden würde ich dann übernehmen.


    :D


    utze

    Zitat

    Tapas und Cerveca, Amigo?


    Meinst Du die Frage ernst oder ist die rhetorisch? :D Lande kurz vor 22 Uhr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Laut aktuellen Infos aus Madrid (eine Freundin wohnt da), ist bisher nicht geplant, dass der Flughafen bestreikt wird.
    Zitat: " Also bisher ist nicht geplant, dass die Flughäfen bestreikt werden, nur Bahnen, Züge, etc. Aber man weiss nie, was die sich noch ausdenken"

  • @ REDROLAND96


    Wie gesagt, bei den letzten Spielen wurden auch keine Karten von 96 direkt verkauft. Da gingen Mitglieder und DK-Besitzer im Zweifel auch leer aus.


    Okay warten wir es ab, sehe gerade das man über die Atletico Page Karten bestellen kann, habe aber Angst wie vor einem ähnlichen Problem wie in Kopenhagen... Wenn ich sehe wieviel Blöcke da aber noch geblockt sind im Gästebereich... denke mal dass da evtl. doch mehr als nur die 2.700 Karten bei rumkommen.. Hoffe wir sehen uns in Madrid, bin schon richtig heiß!!

  • Damit Du ihm wieder seine Kippen abziehen kannst? :ichmussweg:


    Die Kippen hatte ich doch für uns alle gekauft. utze hat sich halt einen etwas größeren Anteil genommen 8)


    strunz: Is klar und Augsburg wird noch 7.

  • Weiß jemand bzw kann jemand mal mit Spanisch-Fähigkeit gucken ob Real Madrid am Donnerstag öffentlich trainiert?

  • Derzeit noch offen - in ca. 12 Stunden weiss ich mehr und wenn dann wird es sicher jeder mitbekommen, für den es auch interessant ist...!


    Damit würdest du einigen noch den Arsch retten, ich würde mich zumindest sehr freuen. :victory:

  • Ich mich auch, vor allem mit ohne Bierverbot bis Spanien. Wie soll man die Zeit sonst rumkriegen? Nutten an Bord würden den Preis ja wieder zu sehr in die Höhe treiben. :weiberheld:

  • Ihr glaubt doch nicht das an den Raststätten die Leute sich nicht einen reinhauen und trotzdem Bier und Mische trinken oder :P ?
    Da steht ja nur Alkohol an Board verboten :D

  • Ist schon komisch mit dem Alkohoverbot. Nach 22 Stunden Busfahrt wird morgens um 4 Uhr bis 10 Uhr geplante Ankunftzeit der Alkohol freigegeben. Normalerweise sind das für mich die trockensten 6 Stunden pro Tag von 4 bis 10.