Viertelfinale Anreise und Co


  • Wär nett, wenn du das Ergebnis dann hier kurz posten könntest, dann kann ich mir meinen Anruf dort morgen sparen.
    Es geht bei dir ja auch um den Berlin-Flug um 7:25 Uhr, richtig!?
    Dankeee


    Die wissen in dem Call Center wirklich Null,Null mehr als auf der Homepage steht. Garantieren können sie den Abflug natürlich nicht, auch keine Aussage über Abflugwahrscheinlichkeit. Ich fahre da jetzt morgen früh hin und fertig, mehr kann ich nicht tun.

  • Zitat von »hannovah«




    Wär nett, wenn du das Ergebnis dann hier kurz posten könntest, dann kann ich mir meinen Anruf dort morgen sparen.
    Es geht bei dir ja auch um den Berlin-Flug um 7:25 Uhr, richtig!?
    Dankeee


    Die wissen in dem Call Center wirklich Null,Null mehr als auf der Homepage steht. Garantieren können sie den Abflug natürlich nicht, auch keine Aussage über Abflugwahrscheinlichkeit. Ich fahre da jetzt morgen früh hin und fertig, mehr kann ich nicht tun.


    Ok, dank dir für die Info. Ich werd heute Abedn schon nach berlin düsen. Hoffen wir mal, dass alles klappt.
    Zumindest macht es mir Hoffnung, dass der Flug nicht in der Stornoliste aufgeführt ist.

  • Bin ich froh das wir fliegen. Der Bus von reise Duell soll aber sehr gut sein. Zwei Kumpel Posten die ganze zeit :D

  • Isser auch! Nur das gezapfte Bier schmeckt Scheiße...
    Aber schön, die neidischen Blicke aus dem first-Bussen zu ernten. :)

  • Isser auch! Nur das gezapfte Bier schmeckt Scheiße...
    Aber schön, die neidischen Blicke aus dem first-Bussen zu ernten. :)


    Vielleicht liegt es auch an der Tageszeit, dass das Bier nicht schmeckt?! ;)

  • Sehr schön das die Leute für 160 Euro mehr Komfort haben als die überteuerten Fahrten der Üstra. Die denken auch die können mit Ihren Kunden machen was sie wollen. Gibt es diesmal wieder die "kein Alkohol im Bus Regel?"