Euroleague 1/4 Finale Rückspiel: Hannover 96 - Atletico Madrid 05.04.2012

  • Morgen Frei ?
    Ihr glücklichen.


    Aber egal ich bin glücklich heute Frei zu haben.
    In 2,5 Stunden geht es los. :hüpfen:



    Ich muss nach dem Spiel noch arbeiten, aber kann immerhin den Kick gucken.

  • ich hoffe mal, dass wenigstens schmiedebach draussen bleibt für schulz.
    zweikampfstärker und linksfuß sind deutliche pluspunkte.

  • Ich muss nach dem Spiel noch arbeiten, aber kann immerhin den Kick gucken.


    Uff ,danach noch los ist hart.
    Mag jetzt nicht nach Zeitverschiebung gucken aber ich denke mal dann ist noch Donnerstag und danach hast Du auch Frei.



    So,
    nun ist Abfahrt.

  • So... auch a :victory: b... sitz in der Bahn. Jeder dritte hier ist in 96 Gewandung.
    Alsooo... rot weiss is hier auf jeden Fall nicht zu sehen. Also hop und auf,
    zeigen wir den Spaniern was geht und wie Niedersächsische Eichen
    verteidigen können. Die Null muß stehen.

  • Wir spielen zuhause seit 100 Jahren in roten Trikots. Dann muss Atletico halt ein passendes Auswärtstrikot mitnehmen. Darauf würde ich keinerlei Rücksicht nehmen.

  • Heute der 96. Tag des Jahres… Es ist das 44. Pflichtspiel mit 44.000 Fans im Rücken um unter die besten 4 zu kommen…


    Multipliziert man alle Heimtore in der EL (inkl. Play-Off gegen Sevilla!) von Hannover (ohne die Nullnummern) zusammen, entsteht Folgendes: 2 (Sevilla) x 2 (Kopenhagen) x 3 (Poltava) x 2 (Brügge) x 4 (Lüttich) = 96 ;)


    Außerdem wird es mal wieder Zeit für einen Erfolg… 1992 DFB Pokal Sieger, 2002 Aufstieg, 2012 … :)
    Schiedsrichter wird Mark Clattenburg sein… unter ihm hat noch keine deutsche Mannschaft verloren und Atletico Madrid noch nie gewonnen…


    Die Aussichten sind gut, die Sensation ist nicht unmöglich… Hannover ist diese Saison zuhause noch ungeschlagen !


    Auf geht’s Hannover 96 !

  • Ich fämde es - mit Verlauf gesagt - saudumm, wenn 96 in grünen Trikots antritt.


    Zuhause hat dem Trikot rot zu sein - zumal 96 damit diese Saison äußerst erfolgreich war.

  • Sehe ich das richtig, dass auch auf Sky nur eine Konferenz läuft????!? Das gibts doch garnicht...


    EDIT: Achne. habs gefunden. Nur nicht in HD


    EDIT2: Hauptsache in der Euroleague Vorberichterstattung über Bayern labern...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Wie schlecht ist das denn??? Auf Sky Sport News HD berichten sie über Mame Diouf....und zeigen die ganze Zeit ein Bild von Dame Diouf.... :nein: :nein: