Euroleague 1/4 Finale Rückspiel: Hannover 96 - Atletico Madrid 05.04.2012

  • Defensiv gut von 96. Wahrscheinlich so auch die richtige Taktik.


    Wenn man weiterkommen will, wird man immer irgendwann umstellen müssen. Ggf. würde ja eine gelungene Offensivaktion reichen. Bisher stehen aber z.B. Schlaudraff und Pander (mit seinen Standards) bei Null,

  • Ordentliches Spiel – noch alles drin!!! :)


    Finde auch richtig, bei deren Offensiv-Stärke noch nicht alles auf eine Karte zu setzen.


    Auffälligster Mann: Rausch, dafür ist rechts ein wenig Leerlauf.


    Und die Standards sind noch seeehr ausbaufähig:
    landet komplett alles beim vordersten Verteidiger oder beim Keeper :(

  • Das packen wir... wenn bis zur 70. nichts passiert, volle Offensive... Atletico ist nervös... 1 Tor reicht Leute, Atletico ist nervös ohne Ende

  • Also an Einsatz und Leidenschaft mangelt es nicht und das diese Partie ein Tanz auf der Rasierklinge wird, war auch schon vor Beginn klar.
    Ich finde das die Jungs das bisher gut machen. Sie stehen hinten solide und schaffen es auch mal nach vorne vor Madrids Tor. Die Durchschlagskraft fehlt halt noch, aber das Atletico nicht leicht zu knacken ist, war ebenfalls zu erwarten.
    Jetzt mit der gleichen Beharrlichkeit weitermachen und sich dann freuen wenn Diego in 90.+2 das Ding an die Hand springt und von dort in das eigene Tor. 8)

  • Der Adrian macht das aber auch nicht schlecht. Man muss leider anerkennen, dass das spielerische Potential von Athletico sich wirklich nicht verstecken muss. Keine Ahnung wieso die in ihrer Liga so schlecht sein können.

  • Wie soll das denn gehen, "sich nach dem Ball werfen"? Also Zieler trifft an dem Tor mal gar keine Schuld.

  • Atletico ist eine saustarke Mannschaft. Da ist/wäre es keine Schande, gegen die auszuscheiden. Muss man auch mal anerkennen.

  • Wie soll das denn gehen, "sich nach dem Ball werfen"? Also Zieler trifft an dem Tor mal gar keine Schuld.

    Rauskommen und dem Ball entgegenwerfen ?
    Wäre meiner Meinung nach die bessere Option gewesen.
    Und keine Schuld würde ich definitiv nicht sagen, aber nicht alleine Schuld da waren mehrere Spieler mit Fehlern beteiligt.