Blockfahne?

  • Zitat

    Original von menzel
    Wir haben eine Blockfahne und Tui verarscht.

    Ich weiß zwar nicht wobei wir da die Tui verarscht haben, aber egal.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Ich weiß zwar nicht wobei wir da die Tui verarscht haben, aber egal.




    Da hast du nicht alles gelesen,wenn Tui eine Blockfahne rausrücken SOLLTE,dann doch sicher mit Tui Logo,weil sie sich doch ein bisschen Werbung versprechen.Das Ding wird doch sicher auch bei jedem Tor der Roten hochgezogen und nun ist das Tui Logo nicht mehr zu sehen,weil es überklebt wurde.Ich glaube die werden ganz schön blöd schauen.

  • Zitat

    Original von strunz
    es ist ja wohl zweifellos ein unterschied, der größer nicht sein kann, zwischem dem hochhalten von werbetafeln durch tui-mitarbeiter und dem abrollen eines überdimensionalen originalgetreuen trikots durch fans.


    nö, da sehe ich keinen unterschied .sorry aber da haben wir einen
    extremen Meinungsunterschied:blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume:

  • Zitat

    Original von Trainer


    nö, da sehe ich keinen unterschied .sorry aber da haben wir einen
    extremen Meinungsunterschied:blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume:




    Ich hätte mal Interesse,diesen extremen Meinungsunterschied zu erfahren,oder ist das ein Geheimnis.

  • ich find ja schön das ihr das immer mit dem sponsern und so diskutiert, aber denkt mal an das trikot!!!!! das sieht scheisse aus!!!!!!!!!!!!!! :doh:
    und entweder ne richtige blockfahne die gut aussieht und eindruck
    macht oder gar nix.... ich glaube auf so ne blockfahne als trikot können alle und nich nur der i block sonder das ganze stadion verzichten....:zeigefinger:

  • Warum seid ihr alle gegen so 'ne Blockfahne?! Habt ihr net das Spiel Bayern: Bielefeld gesehen? Da hatten die Bayernfans auch 'ne Blockfahne, als übergroßes Trikot. Und das sah gar nicht mal allzu schlecht aus...

  • ich muss zugeben mich stört der Gedanke der geschenkten Blockfahne auch ein wenig! Nachher kriegen wir noch Zeichen wann wir die hochziehen sollen usw. :kichern:


    Mit der Plazierung ist ein sehr großes Problem!
    I-Block = will nicht und würden auch die einfallsreichen Choreos beeinträchtigen, behindern oder zerstören
    H-Block = Auch wenn ich als UH Mitglied im H Block stehe, ich trau es uns nicht zu! Es gibt so viele kleine Idioten dort, die Fahne würde keine zwei Spiele ohne Schäden überstehen!


    Falls überhaupt, würde ich den K-Block als perfekten Ort vorschlagen! Ich glaube das würde den Zuschauern dort auch Spaß machen sich mal am Support des Teams zu beteiligen! Und dort fände ich auch ein Trikot mit Tui Logo akzeptabel! Was meint ihr?

  • glaube kaum das da einer lust hat im K block das ding da zu schwenken ! wieso nicht im I Block ? muß ja nicht im I 32 oder 33 sein 34 oder 35 würde doch gehen .