29.03. nach Madrid; "Biete" einen Fahrer [ohne Auto]

  • Moin!
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, unabhängig ob Bus oder PKW. Zwei freie Plätze wären fantastisch, einen dritten hätten wir auch noch am Start.
    Mit Benzingeld bzw. Buspauschale wären wir selbstredend auch dabei.
    Würde mich sehr um Antwort freuen.


    liebe Grüße!


    edit:
    Fahrer in dem Sinne, dass halt ein gerechter Anteil der Strecke von einem Freund von mir übernommen werden würde!

    2 Mal editiert, zuletzt von guntingel ()

  • Ich ebenso..


    Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer Busfahrt :D . Sind immerhin 500 km weniger als nach Sevilla und es sind Ferien, d.h. möglicherweise haben noch weitere jüngere Leute, die noch zu Schule gehen, ebenfalls Lust und Interesse..

  • Irgendjemand wird doch noch an Mitfahrern interessiert sein, oder? :p

  • Guntingel und ich sind aber beide erst 16 und guntingels Kamerad vermutlich auch unter 18. Deswegen glaube ich nicht wirklich, dass Rolli Lust hat 2x 20 Stunden oder so ähnlich Auto zu fahren. :D
    Ich habe aber sowieso kein Interesse mehr an einer Fahrgemeinschaft bzw. Busorganisation oder weiteres, da ich jetzt vor habe nach München und Schalke zu fahren. Wünsch dir aber viel Erfolg guntingel, dass du noch eine Mitfahrgelegenheit bekommst. Rolli ebenso. :)

  • Also, ich hab zwei Kameraden, die mitwollen würden.
    "Notfalls" könnten wir auf zwei kürzen, hätten dann einen 18-Jährigen mit Führerschein.... aber ohne Auto. :(


    edit:
    Dann passt das ja, wenn Rolli damit einverstanden wäre, die Tour mit seinem Auto anzugehen?
    Er hat sich jedenfalls bereit erklärt, auch als Fahrer einzuspringen! :)