27. Spieltag, Sa. 24.03.2012 15:30Uhr: Bayern München-Hannover 96

  • War doch klar, diese Anstachelei gegen Pinto war doch schon im Hinspiel. Da hing doch in der Kabine eine Dartscheibe mit Pintomotiv. Wieso sonst kam Boateng gefühlte 1.500 Meter angelaufen.


    Pinto soll denen schön lässig einen einschenken. Dann darf er gerne wieder seinen neuen Moonwalk hinlegen!

  • War doch klar, diese Anstachelei gegen Pinto war doch schon im Hinspiel. Da hing doch in der Kabine eine Dartscheibe mit Pintomotiv. Wieso sonst kam Boateng gefühlte 1.500 Meter angelaufen.


    Pinto soll denen schön lässig einen einschenken. Dann darf er gerne wieder seinen neuen Moonwalk hinlegen!


    Plus nen Hanky vor die Trainerbank.

  • Naja, Pinto wird vvl. nicht alles geben, um beim Heimspiel gegen die Gladbacher nicht gelbgesperrt auf der Tribüne schmollen zu müssen.

  • Zusätzlich spielt er schon ungewöhnlich lange ohne Gelbe - :respekt: .
    Irgendwann wird es ihn erwischen, dann müssen halt einmal Stindl und Manu zusammen ran.


  • Typisch Bayern.... Da müssen erst wieder die eigenen "Fans" daran erinnern und angestacheln, damit so ein wenig Stimmung im Stadion entsteht....


    Stimmung in der A-Arena? Unwahrscheinlich. Ich durfte in letzter Zeit zwei Mal ein Bayern-Heimspiel sehen. Da wird es nur nach Bayern-Toren laut (ok, es gibt Spiele, da passiert das relativ häufig...).


    Vielleicht gibt das Münchener Gerede Pinto eine besondere Motivation. Ich erinnere mich noch gerne an das Heimspiel gegen Wolfsburg, als wegen seiner leichten Kritik an Wolfsburg ("Das ist doch keine Stadt.") unter besonderer Beobachtung stand und dann den Ball schön versenkt hat.


    Warum gibt es in der Spieltags-PK eigentlich keine Interviews mit dem Spielern mehr? Das war doch ganz nett.

  • Nerlingers Gequatsche gehört ja eigentlich in den "überregionales-Image"-Faden. Das hat es doch noch nie gegeben, dass die Bayern sich vor einem Spiel gegen uns verbal auf uns einschießen. Das machen sie eigentlich nur bei Gegnern, die sie als gefährlich wahrnehmen.
    Insofern...


    Aber es ist egal. Wir haben alle Mann an Bord, gute Stimmung, Selbstvertrauen. Könnte also was werden mit einem oder drei Punkten. Und wenn nicht, ists auch nicht so schlimm.

  • Bei betfair gab es eine quote von 18,5 auf Sieg Hannover. Das konnte ich nicht ausschlagen.


    Wie kommt betfair auf sowas? Sind wir derzeit so schwach, Quoten von 10,0 hab ich schon häufiger für 96/Bayern gesehen, aber 18,5. Das hat doch mit der Realität nichts zu tun, selbst wenn Bayern selbstverständlich der Favorit ist.


    edit: Nach dem Nerlinger Gequatsche hat betfair die Quote schnell mal auf 19,5 erhöht.

  • Bei betfair gab es eine quote von 18,5 auf Sieg Hannover. Das konnte ich nicht ausschlagen.


    Wie kommt betfair auf sowas? Sind wir derzeit so schwach, Quoten von 10,0 hab ich schon häufiger für 96/Bayern gesehen, aber 18,5. Das hat doch mit der Realität nichts zu tun, selbst wenn Bayern selbstverständlich der Favorit ist.


    edit: Nach dem Nerlinger Gequatsche hat betfair die Quote schnell mal auf 19,5 erhöht.


    Eher die Wetter, die ja bei betfair die Quoten machen. Vielleicht hat wirklich jemand wegen Nerlinger 19.5 angeboten. :D Aber generell haben auch alle Buchmacher sehr hohe Quoten, bis zu 20 bei marathon im Moment:
    http://www.betbrain.com/footba…-time-excluding-overtime/

  • Man muss Nerlinger verstehen.


    Die Bayern interessieren sich jetzt nur noch für Dortmund und ihr Champions-League-Heimfinale mit dem nächsten Vorspiel Marseille. Auf Pinto herumzuhacken, ist die einzige Chance, ein bisschen Extra-Motivation in die jetzt wieder von sich selbst berauschte Truppe zu bringen. Die Niederlage im Hinspiel allein genügt dafür nicht.
    Außerdem möchte er auch so gern ein bisschen wie Uli sein, aber keiner nimmt ihn ernst.

  • Es gibt Leute die haben ein gesicht was zum Reinschlagen einlädt.. Nerlinger gehört definitiv dazu...


    aber das ja der FC Bayern, der sich alles erlauben darf..
    Hoffentlich kriegen die morgen richtig einen rein von sergio... :megaphon: