Kennt ihr den FC Wunstorf

  • Wir brauchen ein Ironie-Warnungs-Smilie.....sonst nimmt das hier Überhand... :lookaround:


    P.S.: Nur noch 27 Stunden bis zum absoluten Megaknaller der Region... :]

  • Hehe, gestalte doch mal so einen Smiley ;)


    Ich bin schon total nervös. Morgen wird sich entscheiden, ob der ASC die Oberhand behält oder, ob sich der Heeßeler (?) :kichern: SV (?) nach vorne schieben kann.

  • So, wieder da. Das Spiel zwischen Heeßeler SV und dem ASC Nienburg endete mit 2:2. Damit können wir doch leben oder Jan ? ;)

  • Ja damit ist der Frieden für ein halbes Jahr gesichert... :]
    Aber ich konnte ja leider net kommen, hoffe hast meine SMS gekriegt...hatte übelste Koppschmerzen.:krank: Aber jetzt gehts mir langsam besser!
    Übrigens der eine Heesseler Verdacht auf Kreuzbandriss hab ich grade erzählt bekommen.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ja damit ist der Frieden für ein halbes Jahr gesichert... :]
    Aber ich konnte ja leider net kommen, hoffe hast meine SMS gekriegt...hatte übelste Koppschmerzen.:krank: Aber jetzt gehts mir langsam besser!
    Übrigens der eine Heesseler Verdacht auf Kreuzbandriss hab ich grade erzählt bekommen.


    Yo, die habe ich bekommen. Gute Besserung!


    Stimmt, da war ein seltsames Foul zu sehen, ein ASC Spieler, ich glaube, dass das unser Ali war, rannte einem von euch in die Beine, der stolperte und flog mit dem Bein aufs den Ball...

  • Olé. ASC Nienburg siegt 6:3 gegen Germania Grasdorf ( :high: ? ) und ist damit auf den 4. Rang gesprungen. Mit 20 Punkten und einem Nachholspiel, kann der ASC auf den 2. Rang vorstoßen. ASC steigt auf!!! :lookaround:


    PS: Jan, bitter heute - 5:3 Niederlage :trösten:

  • Tja...wirklich bitter...aber 5:3 zu verlieren ziegt dass wir mit dem Aufstieg (leider) nichts mehr zu tun haben...:ahnungslos:


    Ich singe dann eben...Uefa Cup Adé.... :lookaround::]

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Tja...wirklich bitter...aber 5:3 zu verlieren ziegt dass wir mit dem Aufstieg (leider) nichts mehr zu tun haben...:ahnungslos:


    Ich singe dann eben...Uefa Cup Adé.... :lookaround::]


    UEFA-Cup ist doch noch drin, aber um die Meisterschaft... na ja. Noch ist nix verloren! :kichern:

  • Zitat

    Original von Christian


    UEFA-Cup ist doch noch drin, aber um die Meisterschaft... na ja. Noch ist nix verloren! :kichern:


    Wir werden nochmal 20 Millionen in die Mannschaft reinpumpen zur Winterpause... :lookaround: ..oh nee, jetzt fange ich schon wieder an...(nachher sagt wieder wer, "ich will auch soviel Geld in Hannover " oder so was...)

  • An die Leute die sich hier mit der Wunstorfer Jugend auskennen. Ich hab von nem Freund gehört, dass der Spartenleiter der Jugendabteilung in Wunstorf (der die B Jugend trainiert) den Trainer der A Jugend rausgewofen hätte, damit er selbst die nächste A JUgend trainieren kann. Desweiteren soll er die Regelung festgelegt haben das pro Mannschafft nur noch 2 Ausländer erlaubt sein sollen :erstaunt:
    Die jetztige A Jugend ist aus diesem Grund dabei sich aufzulösen und zu anderen Vereinen zu pilgern.
    Hat da sonst noch jemand was von mitgekriegt? Das wär für mich auch ein Grund auszutreten...


    P.S. ES GEHT NIX ÜBER DEN TSV LUTHE!!! :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich hab davon nichts gehört... Liegt wohl auch daran, dass das Wochenblatt und dergleichen gleiuch wieder zum Papiermüll lege.


    Das Zeug les ich auch nicht. Leider scheint es unmöglich zu sein, dass abzubestellen und wir bekommen auch noch immer 3 davon :sauer:

  • Hab ich das jetzt nicht verstanden, oder findest du Reklame wirklich gut?Ich finde die einfach nur nervig.
    Oder meinst du vom Design her:???: Auf welche Schule bist du eigentlich gegangen? Interessiert mich nur mal weil du ja auch Wunstorfer und man dich ja vielleicht sogar (vom Sehen) kennen könnte.