Kennt ihr den FC Wunstorf

  • Zitat

    Original von wunstorf-fan
    stimmt die beschweren sich immer noch weil die unser rauchpulver nich von ihrer schicken tribüne kratzen können.


    Seid wohl die richtig harten Pyromanen, was? :rofl:

  • *ironie an*
    natürlich. wir sind doch als pyromanen weltbekannt
    *ironie aus*


    wir haben viel mehr probiert, bei unserem heimatverein für etwas stimmung zu sorgen. da dass mit maximal sechs leuten etwas schwierig ist, muss man halt zu spielbeginn oder nach der halbzeitpause anders auf sich aufmerksam machen. da wir mittlerweile aber alle weniger zeit haben (u.a. durch eigene spiele), hat sich die ganze sache leider auch erledigt. auch ist das ganze mit 6 personen auch etwas kostenintensiv. es wird wohl nur noch eine kleines restzündeln geben, bei dem alles weggehauen wird, was noch so übriggeblieben ist.



    was andere hier über den verein und seine organisation sagen, trifft zu. um ein beispiel zu nennen:
    der geniale betreuer gerd warras fährt für eine woche in den urlaub. die mannschaft hat ein spiel in bad rothenfelde (bei osnabrück) und fährt ohne trikots los, weil keiner daran gedaxcht hat, die trikots mitzunehmen. daraufhin musste der manager zurück nach wunstorf fahren, um die trikots zu holen.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Wunstorf kenn ich natürlich nur der Verein ist mir nicht besonders symphatisch!
    Und Krüschaan..deinen ASC kannste vergessen! :bussi:


    Wie bitte... guck dir mal die Tabelle an, Jan. ASC Nienburg steht jetzt auf dem zweiten Platz, nach dem Sieg gestern über Havelse. Übrigens, Sonntag muss der ASC bei euch antreten. Ich werde da wohl mal mit hinfahren. Kommste auch ? :trinken:

  • Zitat

    Original von Christian


    Wie bitte... guck dir mal die Tabelle an, Jan. ASC Nienburg steht jetzt auf dem zweiten Platz, nach dem Sieg gestern über Havelse. Übrigens, Sonntag muss der ASC bei euch antreten. Ich werde da wohl mal mit hinfahren. Kommste auch ? :trinken:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/resisworld/smileys/laangweilig.gif
    Ja jetzt kannste hier den dicken Maxe machen..... :nein: [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/resisworld/smileys/fu0ck.gif] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/resisworld/smileys/lmaa2.gif
    Ich komme, da kannste dich drauf verlassen...werde erst mal die berüchtigten Heesseler Hools auf dich hetzen.. :lookaround::kichern:
    Wir müssen uns mal treffen, alles weitere per PN...

  • :rofl:


    Ja, ditt mach ich och. Wir steigen auf und ihr nicht, das ist ja schon mal klar. Ihr habt Hools ? Cool, ich reise mit einem Bus voller 60- und 70jähriger Alt-Hools an :kichern:


    Rest per PN.



    PS: Ihr seid 4. :rofl::rofl::rofl:

  • Warte erstmal ab bevor du die Treppen hinauf auf die riesigen Ränge der Heesseler Waldarena empor steigst und in den Hexenkessel voll mit 81.000 fanatischen Fans kommst....
    Die Ultras dort sind berüchtigt für ihre Pyroshows und die Hools gefürchtet...


    Der Gästeblock ist meterhoch umzäunt und ihr müsst durch kilometerlange TUnnel zum Stadion geleitet werden... :rofl::rofl::rofl:

  • Hey, fast so wie unser heißberüchtigtes Mußriede-Stadion. Choreos vom Feinsten, aufwendig vor allem Dingen und der lauteste Supporter-Block, die Heka-Kurve. Aber der Gästeblock, die Aldi-Kurve, ist auch ganz hübsch eingerichtet. Müsst immer nen Euro einwerfen, wenn ihr was sehen wollt :kichern:


    Vorsicht, der Nienburger Mob, der euch am 13.10. aufsuchen wird, wird richtig Stimmung machen ;)

  • Zitat

    Original von Christian


    Vorsicht, der Nienburger Mob, der euch am 13.10. aufsuchen wird, wird richtig Stimmung machen ;)


    "HURRA HURRA NIENBURG IST DA!"
    Erstmal wird der Bahnhof in Burgdorf und dann die restliche Stadt zerlegt ja.....dann gehts plündernd und mordend richtig Heessel und da tobt dann die Schlacht ums Stadion...sehe ich das richtig?

  • Zitat

    Original von Psycho1


    "HURRA HURRA NIENBURG IST DA!"
    Erstmal wird der Bahnhof in Burgdorf und dann die restliche Stadt zerlegt ja.....dann gehts plündernd und mordend richtig Heessel und da tobt dann die Schlacht ums Stadion...sehe ich das richtig?


    Ne, erst einmal werden wir mit einem gecharterten Lahrmann Bus ankommen, also ein Mob von 50 Leuten - dann gehen wir schön Mittagessen und machen noch einen kleinen Stadtbummel durch euer schönes Dorf. Danach werden die Sitzkissen rausgeholt, an der Kasse 5€ für den Eintritt bezahlt, dann suchen wir uns einen schönen Sitzplatz. Nach etwa 10 Minuten bekommen wir alle ein wenig Durst, kaufen uns ein kühles Wasser, wonach jeder 2. pissen muss, da er eine Blasenentzündung hat. :rofl:


    Ne, wie du das oben beschrieben hast, ist das schon richtig ;)

  • Na dann ist ja gut....die Hundertschaften der Polizei werden auf euch warten...


    Aber lass uns mal lieber jetzt damit aufhören, anchher glaubt das hier noch jemand, könnte mir das bei einigen Usern vorstellen...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Warte erstmal ab bevor du die Treppen hinauf auf die riesigen Ränge der Heesseler Waldarena empor steigst und in den Hexenkessel voll mit 81.000 fanatischen Fans kommst....
    Die Ultras dort sind berüchtigt für ihre Pyroshows und die Hools gefürchtet...


    Der Gästeblock ist meterhoch umzäunt und ihr müsst durch kilometerlange TUnnel zum Stadion geleitet werden... :rofl::rofl::rofl:


    Warum habt ihr alle ein Stadion:weinen:. Ich will auch eins bei uns haben!!! Damit wir ordentlich:klatschen:können.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan


    Warum habt ihr alle ein Stadion:weinen:. Ich will auch eins bei uns haben!!! Damit wir ordentlich:klatschen:können.


    Ist das jetzt gemeint ? :schraube::kichern:

  • Zitat

    Original von Christian


    Ist das jetzt gemeint ? :schraube::kichern:


    Zitat

    Origininal von mir selbst Aber lass uns mal lieber jetzt damit aufhören, nachher glaubt das hier noch jemand, könnte mir das bei einigen Usern vorstellen...


    Ich habs doch gesagt! :nein: ..... :kichern: