Kennt ihr den FC Wunstorf


  • lächerlich.
    Ich gehöre zum Kreispokalsiegerbesieger TSV EXTEN.


    habe euch letztes Jahre nach eurem Pokalgewinn vom Platz gefegt und diese Saison bei uns zu Hause auch. 5:3!!

    Einmal editiert, zuletzt von basti96 ()

  • Zitat

    Original von basti96


    lächerlich.
    Ich gehöre zum Kreispokalsiegerbesieger TSV EXTEN.


    habe euch letztes Jahre nach eurem Pokalgewinn vom Platz gefegt und diese Saison bei uns zu Hause auch. 5:3!!


    und ich hatte mal das T-Shirt dazu :rofl:

  • Wollte nur mal gerne erwähnen, dass der Heesseler SV mit einem starken 3:1 beim ASC Nienburg gewonnen hat! Es hat sich mal wieder gezeigt wer der besserer ist!


    :megaphon: AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

  • ich hoffe denoch das sie die rückkehr bald wieder schaffen!!
    einen guten haben sie ja schonmal wieder zurückgeholt,uwe podolski !!

  • Jo, Podolski kommt wieder - was das wohl gekostet hat ?
    Gehrmann ist weg - wahrscheinlich gut so, hatte ja berechtigterweise die Schnauze voll....
    Betreuer ist weg - niemals zu ersetzen !
    "Neuer" Trainer - Na da sind wir ja alle mal gespannt !!! Ich könnte da Geschichten erzählen....
    Ernsthaft, es wäre gut, wenn Wunstorf die Klasse gehalten hätte ! Jetzt droht in meinen Augen wieder die Gefahr, dass die Mannschaft "durchgereicht" wird !
    Leider pennt Wunstorf sehr mit der Jugendarbeit ! Es ist doch z.b. cool, was Steinhude macht. Die holen sich einen erfahrenen Herrentrainer für die A-Jugend - Da geht was.......
    Die Kohle wird überall weniger ! Es ist wichtig, auf die Jugend, oder eigene Spieler zu setzen.....
    Ich will nicht sagen, dass wir es in Luthe vormachen, aber der Weg ist der richtige, auch wenn es vielleicht in die Hose geht.......
    Naja, in Wunstorf stimmen die Strukturen nicht - leider !
    Ein Verein, der locker Oberliga spielen müsste, aber wahrscheinlich bald wieder Bezirksliga spielt..... :nein:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Zu meiner Jugendzeit ist bei den Sportfreunden immer so ein "leicht" bekloppter bei der 1. Herren rumgerannt, hat immer rumgekreischt und hatte so ein schmuddeliges Püppchen dabei. Ich glaube der Typ war bei jedem Spiel dabei. Kennt den noch jemand? (das war übrigens ein Fan und kein Spoieler, nicht das ich falsch verstenden werde)
    Da Strunz früher einige Spiele in der Bezirksoberliga und Landesliga von FC - und 06 Lehrte gesehen hat, müßte der ihn eigentlich noch kennen, da diese beiden Mannschaften in dem Zeitraum (müßte so 83`- 85` gewesen sein) mit Ricklingen in einer Spielklasse waren.


    yau, der typ is der hammer. hat sich jetzt öfters bei arminia blicken lassen. ich kann mich auch noch gut an seine auftritte beim schützenaufmarsch erinnern.


    immer nur diese goile alte badehose an, sein püppi dabei und dann nur noch am kreischen, aber immer sympathisch 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Der Typ geht auch zum SCL und hat lakierte Fußnägel.


    In der Kreisliga schaut er sich bevorzugt den TSV Limmer an und ruft dabei:


    "Limmer, Limmer, TSV, TSV"

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Der Typ geht auch zum SCL und hat lakierte Fußnägel.


    In der Kreisliga schaut er sich bevorzugt den TSV Limmer an und ruft dabei:


    "Limmer, Limmer, TSV, TSV"


    ....genau der isses, daß muß ein fanatischer Fußballfan sein. Der scheint sich im Bezirk bestens auszukennen :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    die asis aus braunschweig


    ...was hast du denn für vorurteile? vielleicht sind sie ya ganz nett! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von jULiAn ()