Hannover 96 - 1. FC Köln, 4:1

  • Ja und nein. Am Sonntag haben wir gegen Köln verloren, dafür aber vorher gegen Dortmund und Bremen gewonnen. Schließlich hätten wir dort in Führung gehen und somit nach Parallelweltlogik gewinnen müssen.

    Parallel gesehen, wo stehen wir denn in der Tabelle jetzt? :grübel:

  • Ich vermute den 10. Platz aber bitte nicht nach der Liga fragen, ggf. sind wir doch belgischer Meister - wie gesagt bin mir da nicht mehr so sicher

  • Belgischer Meister - Du träumst. Infolge des verlorenen Auswärtsspiels in Poltawa nach 2:0-Halbzeitführung :sauer: haben wir die Gruppenphase doch gar nich überstanden. Keine Chance, danach auf irgendwelche Belgier zu treffen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Vom Lüttich-Spiel)


    Hier auch nochmal vom Kölnspiel...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir die ganzen Texte zum Spiel durchgelesen.
    Mein Fazit: Wer gegen den Strom rudert muss sich warm anziehen. Da hilft auch nicht, wenn der beliebte und anerkannte Trainer die gleiche Auffassung vertritt.
    Mein Ausblick: Wenn die Roten noch zwei Jahre so erfolgreich sind, wird 96 Bayern München in der Arroganz-Tabelle abhängen.

  • Vision 2014: "Diese arroganten, neureichen Hannoveraner, behandeln alle anderen von oben herab, wird Zeit, dass die auch mal wieder geschlagen werden, auch wenn wir selbst dazu momentan nicht in der Lage sind. (Nerlinger)"

  • Habe mir die ganzen Texte zum Spiel durchgelesen.
    Mein Fazit: Wer gegen den Strom rudert muss sich warm anziehen. Da hilft auch nicht, wenn der beliebte und anerkannte Trainer die gleiche Auffassung vertritt.
    Mein Ausblick: Wenn die Roten noch zwei Jahre so erfolgreich sind, wird 96 Bayern München in der Arroganz-Tabelle abhängen.

    Ich gebe dir so recht! Ich habe diesen Thread jetzt ausgegraben um das nochmal herauszustreichen!
    Wenn ich eine Wette darauf abgeben könnte, würde ich sagen das die Anzeichen dafür schon da sind, dass der Stern von München fallen wird. Und das wäre doch höchst erfreulich. Alles nur noch eine Frage der Zeit. Aber die Vorzeichen sind immerhin schon da.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Werbung entfernt, Stephan