30. Spieltag 2011/2012

  • Spielabbruch in Mainz!!! :lookaround:


    "Das ist nicht Mainz-like"... :kotzen:



    Und Rot für Boenisch! Gar nicht doof.
    Gladbach ist derzeit aber auch zu dumm!! Wenn der VfB heute noch gewinnt und die verlieren, dann vergeigen die noch die CL-Quali.
    Jetzt gerne Arango in'n Knick!

  • Platzverweis von Boenisch. Für mich gerechtfertigt. Ein zweiter Bremer ist auf gleicher Höhe, allerdings nur mit Boenisch und Herrmann bekommt auch der nicht mehr. klare Verhinderung einer Torchance und Rot.


    Nebenbei Mainz mit dem 2:0. Aber unter Aller Sau, dass die Podolski mit münzen bewerfen.

  • Und ihn dann noch auspfeiffen. Die ach so lieben Mainzer...Drecksverein!


    Stuttgart ist dann wohl durch wenn die in Augsburg gewinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Stuttgart spielt gegen Nürnberg gruselig - und gewinnt. Stuttgart wird eine Stunde von Dortmund vorgeführt - und holt einen Punkt. Stuttgart macht nichts in Augsburg - und führt. Die gehen mir inzwischen auf den Sack.

  • Mainz war schon immer scheiße. Wollen halt nur viele nicht wahrhaben.


    Hoffentlich kommen die Mainzer noch per Fair-play nach Europa. Die haben uns auch so gut dort vertreten. :ja:


    ...und 3:0 für die 05er

  • Hab deren Spiel gegen Werder über 90 Minuten gesehen, siehe das Spiel heute, siehe deren Restprogramm...


    Die blöden Bremer sehen keinen Stich, führen 1:0. Einfach Mist!

  • Langsam kotzt Gladbach mich an mit ihrer Schönspielerei. Die Bremer Abwehr wirkt löchrig wie ein Schweizer Käse, aber die kommen trotz klarster Gelegenheiten einfach nicht zum Abschluss.


    Edit: Gerade den Münzwurf gesehen. Eigentlich hätte Podolski einen Abbruch provozieren müssen. Asoziales Pack da.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Köln ist so unfassbar schlecht. Der HHSV hat in dieser Saison trotz Abstiegskampf wohl mal wieder die Situation, dass drei Mannschaften noch unterirdischer spielen, und sie deshalb dem eigentlich verdienten Absturz noch entkommen.


    Nächste Saison dann Champions League. :lookaround: