30. Spieltag 2011/2012

  • Scheiß Start in den Spieltag, trotz Führungen für BMG und Augsburg.
    Naja, holen wir morgen den Pflichtdreier ist weiterhin alles drin, auch wenn der VfB für mich durch ist.


    Morgen gewinnen und danach evtl. vom ermauerten 0:0 von Lautern hören.

  • Naja, mit Stuttgart Sieg hatte ich schon irgendwie gerechnet. Gut, dass Bremen nicht gewonnen hat. Freitag spielen ja beide gegeneinander.

  • Gladbach hätte zwar gewinnen müssen. Aber ich denke, Bremen hat trotzdem die schlechteste Ausgangsposition für die EL. Die müssen jetzt nach Stuttgart, dann kommt Bayern, dann nach Wolfsburg und zum Schluss noch Schalke.

  • Scheisse, Hoffenheim - Hamburg 2:0 zur Pause...
    Und wir spielen in Hamburg am Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • "Weil ich das im Adrenalin hatte" Großkreutz auf
    Die Frage woher er wusste, dass Weidenfeller den Elfer halten würde!

  • diese dortmunder spieler dürfen sich offenkundig immer wieder so völlig asoziale aussetzer erlauben. erst großkreutz/klopp in fürth, jetzt subotic gegen robben. geht gar nicht und ist eines designierten deutschen meisters nicht würdig.

  • Jo, bei einem Van Bommel wurde sowas früher immer 3x Mal wiederholt. Jones oder Pinto würde es sicherlich genauso gehen, aber nein, der liebe Herr Subotic. Schade das der Vogel den Ball nur an die Latte gelenkt hat. Das ist Fußball, der BVB ist Fußball. Dazu Grinsepimmel Klopp, der in einem Satz drei Mal "außergewöhnlich", "autemberaubend" oder "großartig" sagt.


    Und das ganze NDS jubelt als das 1:0 für den BVB verkündet wird, was eigentlich beim eigenen 2:0 gegen WOB das allerbeschissenste ist.

  • ich hasse wohl dortmund genauso wie bayern (SAV), aber wie sich hier über sowas aufgeregt wird grenzt an lächerlichkeit. hätte dortmund den elfer so geschoßen und dieser fliegende holländer wäre so auf die dortmunder pestbeule zugelaufen... würde ich die kommentare hier auch gerne sehen....

  • Ich fand die Aktion von Subotic überflüssig wie nur irgendwas, die Kommentare von Grinsekatze Kloppo heute morgen im Radio gaben mir dann aber den Rest. :kotzen:


    Schön aber fand ich die versteinerten Fratzen der Münchener Chefetage. Schadenfreude ist was schönes. Und für Robben freue ich mich ganz besonders, das hat er wirklich fein gemacht.