Dauerkarten 2012/13

  • Mail erhalten, aber kein RK-Kunde. Liegt es vielleicht an der Lage des Platzes? Also erst die Nord, dann die West?

  • Die erste Email, dass ich meine DK nicht weg schmeißen soll, habe ich ja noch bekommen, nur die zweite nicht.


    Ach ja und ich besitze eine DK im Nordunterrang, daher kann die Theorie auch nicht stimmen...

  • Habe vor, erstmals eine Dauerkarte zu kaufen. Sehe ich das richtig, dass Mitglieder keine Vorkaufsrechte haben und der Verkauf für Mitglieder auch erst am 25. Juni beginnt?

  • Es gibt wie im Nord Unterrang eine Erhöhung die man evtl. moderat nennen darf.
    390€ Nord Oberrang finde ich ganz schön happig.#


    Ich bin genervt :(


    5% Treuerabatt abgezogen zahle ich genau 10€ mehr als letztes Jahr. Da habe ich nämlich beim Online wandeln den Rabatt vergessen :/

  • Und weil der Onkel Doktor noch weiter helfen möchte


    Anleitung zur Wandlung


    bzw. das Faxformular


    Es stellt sich für mich allerdings die Frage, ob 96 tatsächlich aus Kostengründen auf Information per Briefpost komplett verzichtet und man bei der eMail-Variante ausschließlich auf den Schneeballsystem-Effekt hofft

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Ich habe diesmal erstmals auch keinen Brief bekommen, allerdings auch keine Mail.


    Soll ich jetzt zickig sein, und einfach mal nicht "wandeln"? :grübel:

  • Soll ich jetzt zickig sein, und einfach mal nicht "wandeln"?


    Ja! Guter Plan.
    Damit wirst Du Hannover 96 übelst eins auswischen.
    Die klaffende Lücke im Block wird Kind & Co. mindestens eine Saison lang an ihr Missmanagement erinnern.

  • Das Geld für die (schon jetzt) gewandelten Dauerkarten wird am 1. Juli 2012 per Bankeinzug abgebucht. :)

  • Bei mir wurde das Geld sowie die erste Rate der AWDK sofort abgebucht. Habe allerdings auch per EC-Karte im Fanladen direkt gewandelt!

  • Bei mir wurde das Geld sowie die erste Rate der AWDK sofort abgebucht. Habe allerdings auch per EC-Karte im Fanladen direkt gewandelt!


    Bei meiner Dauerkarte handelt es sich um eine Dauerkarte für den Unterrang, die ich online gewandelt habe. Oberrang wird evtl. zum Teil anders sein.

  • Es stellt sich für mich allerdings die Frage, ob 96 tatsächlich aus Kostengründen auf Information per Briefpost komplett verzichtet und man bei der eMail-Variante ausschließlich auf den Schneeballsystem-Effekt hofft.


    Ich habe am Freitag selber bei 96 angerufen und die Auskunft erhalten, dass dieses Jahr keine Briefe per Post verschickt werden. Begründung: Das wurde von oben so beschlossen. Beim Bestellen könnte man freundlicherweise aber auf irgendeine Reservierungsnummer verzichten, die Kundennummer wäre ausreichend.