Dauerkarten 2012/13

  • 23.500 verkaufte Dauerkarten bis dato? Das ist doch eine tolle Zahl. Zumal der freie Dauerkartenverkauf gerade einmal Montag begonnen hat. Denke es können mit Sicherheit 26-27.000 verkauft Karten werden. Inklusive Rückrundendauerkarten kommt man dann eventuell erstmals an die 30.000er Schwelle. Das ist doch großartig...

  • Zudem ist das erste Liga-Heimspiel erst in zwei Monaten. Bis dahin können es sich ja noch viele überlegen oder halt auch dafür sparen ;)

  • 23.500 verkaufte Dauerkarten bis dato? Das ist doch eine tolle Zahl. Zumal der freie Dauerkartenverkauf gerade einmal Montag begonnen hat. Denke es können mit Sicherheit 26-27.000 verkauft Karten werden. Inklusive Rückrundendauerkarten kommt man dann eventuell erstmals an die 30.000er Schwelle. Das ist doch großartig...


    Ich finde auch, dass man mit der Zahl der bislang verkauften Dauerkarten mehr als zufrieden sein kann. Die bisherige Bestmarke wird 96 locker knacken und am Ende irgendwo zwischen 26.000 und 28.000 Dauerkarten landen.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()


  • Ich finde auch, dass man mit der Zahl der bislang verkauften Dauerkarten mehr als zufrieden sein kann. Die bisherige Bestmarke wird 96 locker knacken und am Ende irgendwo zwischen 26.000 und 28.000 Dauerkarten landen.


    Finde ich auch irre viel.


    Saisonstart ist noch Ewigkeiten hin und bis bisher sind viele geistig bei der Europameisterschaft gewesen... ein deutlicher Sprung ist da noch absehbar. respect

  • Auf die Gefahr hin, dass ich nerve... aber meine Ende Mai durchgeführte DK-Bestellung steht im Onlineshop noch immer auf gelb ("in Bearbeitung"), was mich etwas beunruhigt. Könnt Ihr mal Euren Status prüfen? Seid Ihr auch alle auf gelb?

  • Bei mir steht die DK nun gar nicht mehr unter Buchungsübersicht, nur alles, was ich vorher mal gebucht habe. Gut, dass ich am 14. 6. die Bestätigung per Mail bekommen habe. Sonst wäre ich nun nervös.

  • Ja. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass das Geld ja erst morgen (?) abgebucht werden soll. Solange das nicht geschehen ist, wirds auch gelb bleiben.

  • Ja. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass das Geld ja erst morgen (?) abgebucht werden soll. Solange das nicht geschehen ist, wirds auch gelb bleiben.


    Meine habe ich Ende Mai bezahlt, aber sie steht trotzdem auf gelb.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich nerve... aber meine Ende Mai durchgeführte DK-Bestellung steht im Onlineshop noch immer auf gelb ("in Bearbeitung"), was mich etwas beunruhigt. Könnt Ihr mal Euren Status prüfen? Seid Ihr auch alle auf gelb?


    Bei mir ist es auch noch gelb, aber ich habe ja auch noch nicht bezahlt. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

  • Bei mir ist heute sowohl das Geld für die Dauerkarte, als auch der Jahres -Mitgliedsbeitrag abgebucht worden :erstaunt: :D


    Hut ab 96, beides an einem Tag! Das reißt bei so manchem Fan ein tiefes Loch in die Kasse, aber was tut man nicht alles für seinen Verein ;)


    Übrigens ist der DK-Status bei mir trotzdem immer noch auf "Gelb"!

  • Was ist daran jetzt so überraschend? War doch angegeben, dass das Geld zum 02.07. per Lastschrift eingezogen wird

  • Wie läuft das eigentlich, wenn man die Dauerkarte im Fanshop gebucht hat ? Ich habe weder eine bestätigungs Mail bekommen noch kann ich es Online im Servicebereich einsehen ( Ich habe ja auch nicht Online gebucht ;) ) ?


    Gibt es für mich die Möglichkeit irgendwo einzusehen, welchen Status meine Bestellung hat ? Bzw. weiss jemand ab wann die Dauerkarten verschickt werden sollen ? Hat jemand der im freien Verkauf eine Karte erworben hat, diese schon erhalten ?

  • Suche dringend Kontakt von Leuten die evtl. ab und an ein Spiel nicht wahrnehmen können. Würde gerne dann endlich mal wieder in der Kurve stehen! Bin leider "Exil96er" und deshalb fehlen mir ein wenig die Kontakte.


    Falls ihr noch keine Liste mit Namen habt, die für euch einspringen würden, dann meldet euch doch bitte!

  • Wieviele Dauerkarten wurde eigentlich insgesamt letzte Saison verkauft? Finde bis jetzt nur die Meldung von den 23.500 verkauften Dauerkarten aus dem Juli 2011.