Dauerkarten 2012/13

  • Und die haz konkretisiert das mit 24500 verkauften DK, Stand 10.07.
    Nach der Openair-DK-Aktion werden wohl noch so 2-3 dazu kommen.

  • Und die haz konkretisiert das mit 24500 verkauften DK, Stand 10.07.
    Nach der Openair-DK-Aktion werden wohl noch so 2-3 dazu kommen.


    Aber auch das er bei 35 000 verkauften DK(natürlich nicht dieses jahr) den verkauf stoppen würde.
    mit Rückrundenkarten hofft man auf knapp 30 000.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabius ()

  • Heute kam meine DK in einem Standardbrief für 55 Cent an. Ich frage mich wieso ich 4€ Versand bezahlt habe!

    Ich gehe davon aus, das das eine "Mischkalkulation" ist. Sie könnten auch alles als voll versichertes Paket verschicken. Dann würde es vermutlich Selbstkosten so etwa mindestens 6 Euro kosten, die die uns dann voll auf die Nase drücken würden.


    So wird es vermutlich für Porto + Umschlag plus Briefdrucken, Falten und Karte eintüten einfach mal geschätzt beispielsweise 2 Euro kosten. Dazu kassieren sie quasi 2 Euro "Versicherung". Von diesem eingenommenen "Versicherungsgeld" bezahlen sie dann das Sperren, Neudrucken und Neuverschicken derjenigen Dauerkarten, die auf dem Postweg verloren gehen (und die, die als "verloren gegangen" gemeldet werden).


    Ich persönlich finde es deshalb o.k. wie sie es machen, denn versichert verschickt würden sie mehr als 4 Euro von uns kassieren.


  • Quelle? Ich will endlich meine neue DK haben !

    Rote-Kurve Forum -> Allgemeines -> Newsletter


    "
    Die Dauerkarten für die neue Saison im Rote Kurve-Block werden nach jetzigem
    Stand erst nach der dritten Quali-Runde verschickt. ... "

  • Heute kam meine DK in einem Standardbrief für 55 Cent an. Ich frage mich wieso ich 4€ Versand bezahlt habe!


    Hatte meine DK gestern in der Post. Portokosten wurden mir keine berechnet - und das obwohl der Versand ins Ausland teurer ist. Warum ich keine Versandkosten zahlen musste, weiß ich nicht. Deine Mehrkosten decken dafür dann meinen Versand ab :p

  • Hatte meine DK gestern in der Post. Portokosten wurden mir keine berechnet - und das obwohl der Versand ins Ausland teurer ist. Warum ich keine Versandkosten zahlen musste, weiß ich nicht. Deine Mehrkosten decken dafür dann meinen Versand ab :p

    Sage ich doch. Fanfreundliche "Mischkalkulation" ;)

  • Die HAZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe von 26.500 verkauften Dauerkarten.


    Die NP heute auch. Es sollen nochmals weitere Kontingente freigegeben worden sein.
    Hoffentlich stimmt die Zahl diesmal.

  • Quelle: 96-HP