Atletico Madrid - Hannover 96 2-1

  • Verdientes Ergebnis. Da führt kein Weg dran vorbei. Klar ist es ärgerlich, das das Gegentor in der 88. gefallen ist, aber hier sollte man das positiv sehen. Wenn das 1:2 bereits in der 60. gefallen wäre, wäre das Risiko eines 1:3 deutlich höher. Ich bin, auch wenn ich denke, dass dies unsere letzte Runde ist, unendlich Stolz auf unseren Verein. Diese Leistungen immer und immer wieder. Einfach herrlich! Bitte einfach mal nicht vergessen, das nsere Reise bereits hatte in der Quali beendet sein können und niemanden hatte es überrascht.


    Auch wenn ich denke das dieses Gegentor in der 88. uns um die Runde bringt (ein 0:0 im Rückspiel hätte ich uns zugetraut, nun werden wir kommen müssen, Madrid wird min. ein Tor machen und dann wirds extrem schwer) war das eine Hammer Erfahrung in der EL und ich danke der ganzen Mannschaft für diese geile EuropaLeague.

    Hört doch mal auf mit dieser Schwarzmalerei. Das ist ja nicht zum Aushalten.


    Ihr tut ja gerade so, als hätten wir 3:0 verloren... :nein:

  • Es gab mal Zeiten, da galt im Uefa-Cup ein 1-2 als Wunschergebnis, wenn man sich selbst etwas zutraut.
    Da wir einen Arsch in der Hose haben, gehe ich davon aus, dass wir das nach Abpfiff gedreht haben werden.

  • Dieses ewige Gefuchtel der Spanier nach jeder Gegnerberührung Richtung Schiri "He, das war ein Foul!" empfinde ich als unsportlich.


    Wer sowas macht, soll ausscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Niederlage geht wohl in Ordnung, nach der ersten Halbzeit. Auch wenn es so kurz vor dem Abpfiff natürlich sehr ärgerlich ist. Trotzdem ist noch alles drin, eine konzentrierte Vorstellung im Rückspiel und wir drehen das. Basta!

  • Das ist kein Abschiedsgesang sondern ein Zwischenfazit inkl. Prognose. Es lässt sich doch nicht verschweigen das Madrid offenbar kein Kopenhagen ist. Denn so wenig vom Spiel wie heute hatten wir noch nie. Ich finde es eher etwas übertrieben positiv mit einer Spur von Arroganz, wenn man trotz dieses mehr als schmeichelhaften 1:2 weiterhin denkt, man wird alle Gegner in Grund und Boden spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Makrie8496 ()

  • Alles offen!


    Zuhause eine Macht, drei gesperte Stammspieler bei Madrid, lasst uns das Niedersachsenstadion beben!


    Volles Brett auf Sieg!

  • Grade nochmal gesehn. Wenn DIOUF das 2:1 macht...


    Fang dieses 'Hätte-Wenn-Aber' ja nicht an. Erst recht dann nicht, wenn 30 Sekunden vorher Madrid die Chance auf das 1:2 hätte.

  • Zitat


    Fang dieses 'Hätte-Wenn-Aber' ja nicht an. Erst recht dann nicht, wenn 30 Sekunden vorher Madrid die Chance auf das 1:2 hätte.


    Mir egal wenn wir nächste Woche 1:0 siegen :)

  • Schade, schade, schade,


    aber wir sind nicht noch lange nicht am Ende unserer Tage.


    Danke an die Mannschaft, insbesondere Löwenherz Diouf.

  • Das ist kein Abschiedsgesang sondern ein Zwischenfazit jjop. Prognose. Es lässt sich doch nicht verschweigen das Madrid offenbar kein Kopenhagen ist. Denn so wenig vom Spiel wie heute hatten wir noch nie. Ich finde es eher etwas übertrieben positiv mit einer Spur von Arroganz, wenn man trotz dieses mehr als schmeichelhaften 1:2 weiterhin denkt, man wird alle Gegner in Grund und Boden spielen.q

    Bitte komm nächste Woche nicht ins Stadion - Denn da brauchen wir jede schreiende Kehle und keine Pessimisten :) :lookaround:

  • Bis zum 1:1 hätte ich das 2:1 mit Kusshand genommen.


    Alles noch drin! Das wird ein schöner spannnender Europapokalabend am Donnerstag.

  • Sehe das auch so sage da auch gerne "hätte" Diouf den gemacht..
    Nur wenn man das Spiel sieht kann man auch sagen "hätte" Falcao das 2:0 gemacht etc.
    Daher muss ich zufrieden sein so wies halt dann kommt ;)

  • @ Makrie8496


    So wenig hatten wir noch nie vom Spiel? Schon Lüttich vergessen? Oder die zweite Halbzeit in Poltawa?


    Edit: Und von "in Grund und Boden spielen" schreibt hier keiner was.


    Nein habe ich nicht. Aber bei diesen Spielen haben wir nichts vom Spiel gehabt, weil wir schlecht waren. Heute hatten wir nichts vom Spiel weil der Gegner uns dominiert hat.


    Ich ziehe mich gerne mit meiner "schwarzmalerei" zurück, wenn hier ausschliesslich Lobeshymnen erwünscht werden. Mein Post ist meine persönliche Sicht der Lage. Selbstredend lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Allerdings sollten hier einige doch mal ihre offenbar extrem fest sitzenden Vereinsbrille lockern, denn diese oftmals übertriebene und surreale Wahrnehmung der eigenen Mannschaft, wie auch vorm Bayern Spiel, klingt manchmal sehr verquer.

    Einmal editiert, zuletzt von Makrie8496 ()