Schalke -Hannover 3:0

  • Glück gehabt.


    Die beste Zeit Hannovers live mitgelebt.
    Sofern gegen WOB alles nach Plan läuft, wird das 1. BL-Heimspiel verloren und die Uefa ist Geschichte.
    Ab dann wieder Jahrzehnte "Graue Maus". Ick freu mir :sauer:
    Bitte Geld in die Hand nehmen, neue Außenverteidiger kaufen, noch einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler mit Ideen.
    Bitte rein theoretisch abgeben: Schulz (langsam), Pander (langsam), Chahed (langsam), Eggimann(langsam), Ya Konan (gibts jetzt noch Geld für).
    Sch... Einstellung. Sch...Arbeitsverweigerung. :sauer:



    Mit Mund abputzen und weiter kommen wir jedenfalls nicht weiter.
    Klar wars nicht Celle oder Gütersloh. Aber derart peinlich und ohne Engagement darf man sich nicht präsentieren. Slomka lass es krachen jetzt. Schluss mit Kuschel-Europa-Schmusekurs!

    Einmal editiert, zuletzt von jowiese ()

  • Ich bin enttäuscht, da ich nicht mit so einer beschissenen Leistung gerechnet hatte. Allerdings war mir bei der Bekanntgabe der Außenverteidiger Chahed und Schulz schon sehr mulmig zu Mute. Hat sich ja auch leider bestätigt das diese Maßnahme ein Griff ins Klo war. Chahed hat durch sein Wegbleiben gegen Raul 96 einen Bärendienst erwiesen. Durch das frühe Tor war der Drops schnell gelutscht. Allerdings entschuldigt das natürlich nicht die spielerische Armut nach vorne. Unser Mittelfeld aber heute auch nach hinten schwach. Das war nix. Ich kann eine Niederlage auf Schalke akzeptieren, aber bei der Leistung heute wären mir beinahe Kaffee und Kuchen wieder hochgekommen. Ich hoffe man verfällt nicht in diesen "das war ne super Saison bisher"-Trott und spielt die Saison jetzt auch vernünftig zu Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Mittelfeld viel zu ungefährlich nach vorne. Stürmer hängen in der Luft.
    Die Außenverteidiger überfordert. Dann kommt sowas bei rum wie heute.


    Jetzt in 2 Spielen gerade mal eine richtige Torchance rausgespielt. Das ist zu wenig.
    Stindl komm ganz schnell zurück!

  • Was war das denn ....?


    Dach diversen, schwachen Auswärtsspielen sollten auch mal einige kritische Anmerkungen erlaubt sein:


    Schulle und Panda auf Links gehen nicht. Schulle gewinnt keine Zweikämpfe und Panda geht erst gar nicht erst in die Zweikämpfe
    Jede Mannschaft, die H96 lesen kann, weis wie es geht. Siehe heute 04!!! Alle Tore über unsere linke Seite.


    Und was hat uns im letzten Jahr stark gemacht? Ball nach vorne spielen!


    Heute?


    Eggimann nach recht, links oder zurück. Schmiedebach nach recht, links oder zurück. Schulle nur zurück. Ya Konan !&%???


    So, jetz habe ich 5 Spieler genannt, die ich kritisch sehe.


    Ich hoffe, unsere Offiziellen werden sich jetzt endlich nach einem neuen, linken Verteidiger umsehen. Das ist seit langem überfällig.


    Ach ja, trotz der letzen schwachen Auftritte: Ich liebe meinen HSV.

  • Ich hoffe, unsere Offiziellen werden sich jetzt endlich nach einem neuen, linken Verteidiger umsehen. Das ist seit langem überfällig.


    Jawohl. Gut erkannt. Fürchte nur, der wird nicht kommen, weil in der Europapokaleuphorie auch mit den LV verlängert wurde. Diese Schwachstelle bleibt uns
    noch lange erhalten.


  • Klar, das Spiel war nicht wirklich gut, aber was ist das bitte für ein schwachsinniger Kommentar :nein: .

  • Na ja, kann sein, aber irgendwie hat mich der Kommentar gerade ziemlich aufgeregt, war vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden...

  • Klar, das Spiel war nicht wirklich gut, aber was ist das bitte für ein schwachsinniger Kommentar :nein: .


    Wieso schwachsinnig?


    Genau da hakt es. Außerdem bin ich schon lang genug Fan dieses Vereins, um gewisse Dinge erkennen zu können. Die jetzige Situation
    ist die Wichtigste, in der Hannover je gesteckt hat. Wird mit purer Leidenschaft noch einmal die EL erkämpft, hat Hannover dauerhaft eine
    Chance, weiter oben mitzuspielen. Wird diese Chance wie heute mit Füßen getreten, wird es möglicherweise auf lange Zeit die letzte Euphorie um 96 gewesen sein.


    Ich bin dann noch immer da. Wie seit über 25 Jahren. Du auch?
    Also spack nich gleich rum, nur weil einer das schreibt, was du zwar ahnst, aber nicht hören willst.

    Einmal editiert, zuletzt von jowiese ()

  • Na ja, kann sein, aber irgendwie hat mich der Kommentar gerade ziemlich aufgeregt, war vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden...


    Meines auch. Selten einen solchen Mist gelesen. Ein Spiel macht halt fix den Unterschied in der Wahrnehmung einiger.


    Edit: Bevor das Killerargument auch hier kommt: Ja, ich bin in 25 Jahren auch noch dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Sandino ()

  • Heute war es wirklich schwach,aber "die letzten schwachen Auftritte" habe ich wohl verpasst.


    In den letzten 2 Jahren war das aus meiner Sicht die schwächste Leistung,aber sowas muss man unseren Jungs (ich bin nicht Stani :D ) auch mal zugestehen.

  • Heute machen sich ja hier viele schon wieder in die Hose!


    96 hat zwei entscheidende Neckbreaker-Tore bekommen und war mental auch ansonsten nicht auf dem Platz, gespielt wie mit der Kraft eines ausgelassenen Luftballons.


    Ganz, ganz schwache Darbietung gegen guter Schalker, aber nicht das Ende aller Tage!

  • Aber es zeugt von einem tollen Vertrauen in das eigene Team, wenn man nach einem Spiel derart durchdreht. Tolle Art und Weise.

  • Also ich persönlich habe das Spiel heute schon vorher kritisch betrachtet. Wären wir Donnerstag weiter gekommen, dann vielleicht nicht... aber sonst finde ich S04 aus unserem Restprogramm das schwerste der verbleibenden Spiele. Auf Schalke haben wir nie wirklich gut ausgesehen und insgesamt sind wir auswärts unterm Strich auch unterirdisch... Klar kann man den Kopf mal hängen lassen, aber ehrlich gesagt kann ich auch nicht montags ins Büro marschieren und sagen och ich bin so traurig und deswegen arbeite ich heute mal bissel auf Halbmast.


    Klar kann man Spiele verlieren, aber die Frage ist wie... und das war heute nicht ok. Wichtig wird das Spiel am Mittwoch sein, vielleicht hat man bis dahin die richtige Einstellung wiedergefunden. :zeigefinger: