31 Spieltag - Was wollen wir trinken ... 7 Taaage lang..

  • Vorweg gesagt :
    Wahnsinn, dass sogar Hoffenheim noch realistischere Träume von der EL haben darf als Wolfsburg oder Bremen.
    Die haben noch Freiburg,Leverkusen,Nürnberg und Hertha als Gegner, realistisch gesehen bei ihrem Lauf werden die noch 7-9 Punkte holen im Vergleich zu :
    Bremen (1-4 Pkt) , da sie gegen Stuttgart,Bayern und Schalke spielen müssen.
    Wolfsburg (4-6 Pkt), da sie gegen Bremen,Stuttgart,Mainz und Augsburg spielen müssen.


    Wie auch immer der Spieltag :


    13.04.2012 20:30 VfB Stuttgart : SV Werder Bremen


    14.04.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : 1. FC Nürnberg


    14.04.2012 15:30 VfL Wolfsburg : FC Augsburg


    14.04.2012 15:30 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund


    14.04.2012 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC


    14.04.2012 15:30 Hamburger SV : Hannover 96


    14.04.2012 18:30 FC Bayern München : 1. FSV Mainz 05

    15.04.2012 15:30 M'gladbach : 1. FC Köln


    15.04.2012 17:30 Sport-Club Freiburg : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)


    -------------------------------------


    Freitag wär ich stark für ein Stuttgarter Sieg.


    Samstag darf man gespannt sein, was die Bayern gegen Mainz machen, gegen die tun sich die ja die letzte Zeit schwer, sollte Dortmund Schalke schlagen is das für mich die sichere Meisterschaft, auch wenn Bayern gewinnt - 6 Pkt in 3 Spielen lassen sich die Dortmunder nicht nehmen, die sind nicht aus Spaß über 20 Spiele am Stück ungeschlagen.
    Zu uns :
    Wolfsburg und Leverkusen werden wohl gewinnen anhand der Gegner und Heimstärke, also müssen wir auch nachziehen oder zumindest 1 Punkt holen.


    Sonntag darf Gladbach Köln gerne mit 5:0 weghauen und Freiburg gegen Hoffenheim mindestens 1 Punkt holen, damit für Freiburg der Klassenerhalt frühzeitig 101% sicher ist und sie gegen uns nur noch 70% geben.

  • :besserwisser:


    Gladbach darf aus den letzten 4 Spielen nur noch max. 2 Punkte holen, weil wir alle 4 Spiele gewinnen und somit noch Platz 4 holen!

  • stuttgart hat nen lauf, bremen eher am schwächeln. denke mal 3:1 für vfb
    lautern traue ich gar nix mehr zu. nürnberg gewinnt 2:0
    wob - augsburg drücke ich augsburg die daumen, denke aber eher sieg für wob
    schalke - dortmund 2:2
    leverkusen - hertha wünsche ich rehagel einen sieg, glaube aber eher an ein 2:0 für lev
    hsv - HSV 96 ...AUSWÄRTSSIEG wär mal wieder schön...1:2 für UNS
    bayern - mainz 4:1
    gladbach - köln 0:1
    freiburg - hoffenheim 3:3

  • Wem drückt man heute eher die Daumen?
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich der VfB Platz 5 eh nicht mehr nehmen lässt und denke, dass somit eher Werder punktlos abreisen sollte!
    (Oder Massenschlägerei mit Spielabbruch und beide werden mit -12 Punkten bestraft?!)

  • Ich denke ein Stuttgarter Sieg wäre für uns schon sehr gut. Der VFB ist zwar nur 2 Punkte vor uns, aber hat ein richtig starkes Torverhältnis. Da sollen sie lieber Bremen heute schlagen. Dann bleiben die mindestens 2 Punkte hinter uns und deren Tordifferenz wird mindestens so schlecht wie unsere. Dies kann man Ende auch entscheidend sein.


    Wolfsburg und Leverkusen werden wohl gewinnen, alles andere wären große Überraschungen. Freiburg traue zu Hause einen Punkt gegen Hoffenheim zu.
    Mainz wird nicht schon wieder gegen Bayern was holen, außer die Bayern sind gedanklich schon zu sehr beim Madrid-Spiel. Denke ich aber nicht.

  • Ideal wäre doch ein Unentschieden zwischen Stuttgart und Werder, das hilft beiden nicht so recht weiter.

  • Aus der Hintertorperspektive sah das nicht wirklich nach Knick aus. Zweieinhalb Meter weg vom Pfosten. Wenn Wiese auf der Linie steht, fängt er den mit der Mütze.