Hamburg 1 vs. Hannover 0

  • Immer wieder herrlich die Beiträge derer, die nach jedem Sieg glauben, wir schlagen jetzt jeden Gegner und planen schon mal für die nächsten Spiele pro Spiel 3 feste Punkte ein. Bei einer Niederlage sind wir dann wieder so schlecht, dass wir die 3 Punkte gleich hinschicken und nicht zum Spiel antreten... man man man.


    Trotz aller Liebe zum Verein sollte man die Realität im Auge behalten und so wäre ich über einen Punkt auswärts froh gewesen, war aber nix, selber schuld... genau wie letzte Woche auf Schalke. Auswärts ist halt nicht unser Ding und wenn man ohne großartige Motiavtion und Kampfgeist antritt, dann gleich gar nicht. Und wie viele hier schon sagen, dass mit den Mehrspielen durch die EL zu begründen zieht nicht, weil zu Hause klappt es ja auch.

  • Ich auch, aber dieses Hochgejubel nach jedem Sieg geht mir auf den Zwirn. Die Niederlage in Dortmund war o.k., gut gespielt, blöd verloren, aber gegen S04 und heute war die Niederlage klar verdient, so bei anderen unnötigen dämlichen Niederlagen in dieser Saison... die Favoritenrolle ist wahrscheinlich eh nicht unser Ding. Lieber als Underdog und graue Maus abgestempelt und alle erschrecken, fetzt doch viel mehr.

  • Ich frag mich langsam wirklich warum ich Hunderte € ausgebe um mir immer wieder sowas anzusehen... http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley1090.gif
    Gegen Lev´kusen hätte ich schon fast mit dem Kartenkauf gezögert..
    Aber desto trotz braucht die Mannschaft auswärts Unterstützung auch wenn man sich nach so gut wie jeder Auswärtsfahrt über die Leistung Ärgert

  • In der zweiten Halbzeit wurden, neben dem erwischten "Kartentauscher", auch zwei aus dem Block geleitet (14A), von denen einer an der Lippe blutete. Was war da schon wieder los?

  • Komme auch gerade nach hause.
    Scheiß Spiel, aber als ich videotext angemacht habe, was für ein geiler Spieltag, bitte noch 2 heimspiele gewinnen. und dann kann ich wieder die koffer packen 8)

  • Komme auch gerade nach hause.
    Scheiß Spiel, aber als ich videotext angemacht habe, was für ein geiler Spieltag, bitte noch 2 heimspiele gewinnen. und dann kann ich wieder die koffer packen 8)


    :D:D:D


    Wie kann man denn bitte in der heutigen Zeit, mit Smartphones und Leuten denen oftmals die anderen Schauplätze wichtiger sind, als das eigene Spiel, nicht mitbekommen, wie die anderen gespielt haben? Und dann auch noch Videotext... Geil. :rofl::daumen:

  • Spiel zum vergessen.
    Auch wenn ich mir manchmal selbst schwer tue, mit der Kritik an der Mannschaft und dem schnellen Verfluchen von alles und jedem, es ist ja ein Jammern auf relativ hohem Niveau, aber die beiden letzten Auswärtsspiele waren schon arg besch...eiden.
    ist schon merkwürdig mit dieser Auswärtsschwäche. Die Gegner müssen selten eine überragende Leistung bringen, um zu punkten. Dazu taktische Fehler und der "Plan" für ein Spiel, wie es mal genannt wurde, wird nicht eingehalten.


    Abgesehen davon: Stimmung eher mau, das ist wahr, aber da kann auch nicht immer die gleiche Leistung gebracht werden. Persönlich wäre mir ein Sieg unserer Roten nicht nur wegen der eigenen Situation lieber. Wie ich bisher im privaten Umfeld als auch durch frührere Begegnungen erfahren durfte, sind die HHSV-Anhänger noch schlimmer als "wir". Arrogant und schon großmäulig. Was da an Sprüchen kam und nächstes Jahr wird wieder groß angegriffen und bla und blub. Auch auf die Gefahr hin, dass sich einige sich auf den Schlips getreten fühlen (Fanfreundschaft und so). Mein Eindruck.


    Scheiß andere Vereine :)

  • Mir persönlich ist auch scheißegal ob Hamburg absteigt oder Nürnberg oder Lautern..
    Mir ist wichtig dass 96 da gewinnt.. nur passiert das nie...


  • :D :D :D


    Wie kann man denn bitte in der heutigen Zeit, mit Smartphones und Leuten denen oftmals die anderen Schauplätze wichtiger sind, als das eigene Spiel, nicht mitbekommen, wie die anderen gespielt haben? Und dann auch noch Videotext... Geil. :rofl: :daumen:

    ich war nicht mit dem mob unterwegs, die leute die ich angerufen haben, hatten keine ahnung. im stadion haben die auch nix gezeigt.
    aber videotext ist schöne sache, manchmal besser als internet ode smartphone :lookaround:

  • Auswärts ist man fast so schlecht wie in der Katastrophensaison 2008/09, wo wir ja nur die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen haben. Absolut unverständlich was da regelmäßig geboten wird. Obwohl man ja sagen muss, dass auch die Heimspiele zuletzt nicht so der Bringer waren, so sind sie immer noch besser als das was da immer wieder abgeliefert wird. Hamburg reichte eine kämpferisch gute Leistung (spielerisch war da ja NULL) um uns die drei Punkte abzunehmen. Ausser den knapp vorbei gegangenen Schüssen von Rausch und Pander sowie einem Probeschuss von Schlaudraff mit dem Drobny aber keine Probleme hat, wurde nichts vernünftiges nach vorne geleistet. Ganz übel auch das zu Ende spielen der Überzahlsituationen, ich dachte Konter können wir.


    Ya Konan hat leider die Erwartungen nach dem Ausfall von Diouf und Abdellaoue nicht erfüllen können und sehr enttäuscht. Stoppelkamps Einwechslung hat dann im Grunde jegliche Hoffnungen auf einen Punkt zerstört, Schlaudraff war der einzige der noch etwas Impulse geben konnte.

  • Auswärts ist man fast so schlecht wie in der Katastrophensaison 2008/09, wo wir ja nur die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen haben.


    34. Spieltag 2:2 in Bielefeld, oder?
    Mit der Kopfwunde Enkes.

  • Sehr richtig erkannt! Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Cherundolo gar keine Schuld trifft. Er hat sich vom schnellen Son wirklich nicht abschütteln lassen. Pogatetz, Schmiedebach und Schulz standen drumherum und staunten. Armer Stevie!


    Ist das dein ernst ? der muss ihn einfach nur mal umholzen, so wie es andere bei uns auch machen, bestes Beispiel Madrid ! Nächste Woche kriegen die Hamburger wieder mindesten 3 Dinger wenn die so spielen wie heute gegen uns.
    Ein grauhafter Kick unserer Mannschft aber es liegt meiner Meinung nicht an einzelnen Spieler sondern die ganze Elf scheint mir Mental nicht Fit zu sein, da kommt ja nicht mal mehr eine Ecke in den Sechzehner und was war das mal ne "Waffe" von uns. Mist verdammt.....

  • Wie kann man einen derart schwachen Gegner nur so aufbauen? Auf Schalke kann man mal verlieren, ok, aber gestern darf man nicht als Verlierer vom Platz gehen. Ich bin gerade erstmals sauer auf die Jungs. Liegt aber sicher auch daran, dass ich jetzt 6 Auswärtsniederlagen in Serie miterlebt habe und nach HH-Kiez-Nacht endlich mal ins Bett gehöre.


    Die beiden Heimspiele gewinnen, dann sollte Platz 7 recht sicher sein, falls Hoffenheim heute nicht dreifach punktet.

  • Nächste Woche kriegen die Hamburger wieder mindesten 3 Dinger


    und wieviel maximal?
    Ich habe gegen WOB ein Unentschieden befuerchtet, und gegen Hamburg mit einem Unentschieden gerechnet. Im Endeffekt haben wir also 3 Punkte statt 2. Passt.
    Hauptfrage - welche Spieler spielen nun gegen Freiburg (Stindl, Moa, Eggimann waere nett; ob Schlaudraff fit ist?). Und heute bin ich Freiburg Fan, sollen sie gegen Hoffenheim gewinnen - sind alle Ergebnisse des Spieltages ausser hsv - HSV perfekt.

  • Ich glaube die Jungs sind einfach platt..Es war gestern ein grausames Spiel , wobei die die Hamburger am Ende die verdient bessere Mannschaft war..Am Ende ist doch nichts passiert..
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..Beide Heimspiele gewinnen und in Leverkusen ein unentschieden und die Saison ist sehr gut gelaufen (das wird reichen für die Euroleague)..