Hamburg 1 vs. Hannover 0

  • So bleibt ein Team, dem es zuletzt zu Hause mit Mühe gelingt hungrig zu bleiben, auswärts in der BL oft an den Rand von Hilfslosigkeit gerät - das ist konstant im negativen Sinne, warum auch immer.


    Dann macht der HHSV auch noch sein beherztestes Spiel seit langem und wir haben keine Mittel mehr.


    Der HHSV war weit entfernt von einem guten Spiel. Aber die Spieler wollten. Das konnte man von den 96ern nicht behaupten. Wie fast immer auswärts diese Saison fehlte jeder Biss und die Leidenschaft. Dabei wäre es auch dieses Mal nicht so schwer gewesen Punkte aus HH mitzubringen.


    Ganz schwache Leistung, die auch nicht mit den Ausfällen und den vielen Spielen entschuldigt werden kann.
    Hoffentlich geht das am Ende gut.


  • Die Choreo war lächerlich. Vollkommen einfallslos mit diesen weißen nicht lesbaren Pappschildern. Tipp an die Hamburger: Schaut euch einfach das Heimpiel von 96 gegen Madrid nochmal an, da seht ihr wie man das macht!


    Da ich über den HSV die Tickets bestellt habe, bekam ich vor dem Spiel noch eine nette Email, in der die Choreo groß angekündigt wurde. Außerdem noch die Aufforderung bei den Vorbereitungen zu helfen, wenn ich denn Zeit hätte. Und dann sowas. Lächerlich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also auch mit zeitlichem Abstand zur Niederlage gegen Hamburg und dem Frust darüber kann ich der Choreo absolut NICHTS abgewinnen. Das ist sowas von lächerlich, kein Mensch kann lesen was auf diesen Zetteln steht und als großes Ganzes sieht es auch absolut langweilig und nichtssagend aus.


    Wenn man das mit unserer Choreo z.B. gegen Madrid vergleicht... :lookaround::kopf:

  • Naja, daaaa muss man natürlich fairerweise sagen, dass mit "unserer" Choreo gegen Madrid nun absolut nichts vergleichbar ist. Oder anders ausgedrückt, jedwede andere Fanbemühung dagegen gnadenlos abstinkt. Die war einfach spitze und unerreichbar.