Testspiele 2012/2013

  • Von dem Löhden hab ich neulich schonmal gelesen. Der hat meines Wissens auch schon in der Ersten mittrainiert. Vielleicht wird er ja Jacksons Nachfolger.

  • Ne sachst Du, aber wenn der Junge Qualität hat macht es doch Sinn, oder?


    Wenn er so weitermacht und wir Didier in der Winterpause gut verkauft kriegen, hätten wir in der Tat eine Backuplösungfür kleines Geld aus Bordmitteln...

  • Gegen Oberneuland habe ich ihn (Kadah) live bei den Amas gesehen. Der hat einen tollen Zug zum Tor, war aber etwas schlampig bei seinen Abspielen. Dadurch sind in Hälfte Zwei einige Konterchancen leichtfertig verspielt worden. Daran muss noch gearbeitet werden.


    Herrlich: Jammern auf hohem Niveau ... :lookaround:


  • Hannover 96:
    Miller – Chahed, Haggui (46. Eggimann), Felipe (46. Löhden), Schulz (46. Gießelmann) – Aycicek (46. Stindl), Schünemann (46. da Silva Pinto), Schmiedebach, Pander (46. Rausch) – Schlaudraff, Diouf (46. Evseev)



    lt. NP war Huszti ,wegen Muskulärer Probleme im Oberschenkel, nicht dabei! Felipe sah beim Gegentor wohl sehr schlecht aus und wurde von Tausch(Pattensen) regelrecht vernascht! Insgesamt wohl eine schwache Leistung, vor allen Dingen im Angriffspiel! Die meisten Spieler wirkten sehr ausgepowert, was nach den letzten Spielen aber auch kein Wunder sein dürfte...

    3 Mal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Diese Partie lässt wirklich keine Schlüsse auf das Leistungsvermögen oder die Form von irgendwem zu. 96 wirkte - vollkommen nachvollziehbar - nicht sonderlich motiviert, bei so vielen Pflichtspielen nun bei uns "auf dem Dorf" kicken zu dürfen. Pattensen dagegen hat natürlich um jeden Zentimeter gefightet (und das hat gestern super geklappt). Also wie fast immer bei groß gegen klein. Das 5-1 ist schmeichelhaft für die Roten.


    Zum Drumherum sei erwähnt, dass unser Trainer vor und nach dem Spiel wahrscheinlich hunderte Autogramme gegeben hat - auch noch, als fast alle Spieler bereits im Bus auf den Feierabend warteten. Markus Miller hat übrigens wirklich jedem Interessenten sein Autogramm gegeben. Sehr nett, sehr entspannt und sichtlich das Gewusel um ihn geniessend. Ich gönne es ihm wirklich, wieder voll dabei zu sein. :ja:

  • Aufstellung von 96 beim Spiel in Goslar, Beginn 17.00 Uhr!


    Miller - Chahed, Haggui, Felipe, Schulz - Rausch, Stindl, Schmiedebach, Pander - Schlaudraff, Diouf