Testspiele 2012/2013

  • Treten heute in Göttingen temporale Anomalien auf?


    (Aus dem 96 Twitter: Für Rausch und Pinto kommen die beiden nächsten Nachwuchsspieler Schünemann und Schulz (63.).)


    Edit: Endstand 3:0 - die Tormaschine stottert wohl noch ein bisschen; vielleicht logisch, wenn überhaupt kein Stümer da ist.


    Was erwartet man denn, ohne Stoppelkamp!

  • Na hoffentlich unterbricht Schmadtke dann mal seine Auszeit. Erspart ihm die Flüge in der Winterpause und der Neue könnte auch gleich da bleiben...

  • Soll das Spiel gegen Manchster United tatsächlich am 11.8. , also 2 Tage nach dem Rückspiel der EL Qualifikation, statffinden?

  • Soll das Spiel gegen Manchster United tatsächlich am 11.8. , also 2 Tage nach dem Rückspiel der EL Qualifikation, statffinden?


    Das verstehe ich auch überhaupt nicht, aber daran sie man finde ich sehr gut, dass das Spiel Null mit der wirklichen Vorbereitung zu tun hat sonder eines Reines EVENT ist! Also da warte ich lieber bis wir gegen ManU ein Pflichtspiel haben - ist leider geiler

  • Hier die Preise für das Spiel gegen Manchester :


    http://www.hannover96.de/CDA/f…Of_Champions_ManU__2_.pdf


    Aus der Pressemitteilung:


    Mitglieder von Hannover 96 können sich ab Mittwoch, den 4. Juli 2012, Tickets für das Spiel gegen den englischen Rekordmeister sichern. Die Tickets ab 14 Euro gibt es im Mitgliedervorverkauf über die Tickethotline, Tel.: 01805-1896 00 (0,14 EUR/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/min.), im Online-Ticketshop und in den zwei 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke. Ab Montag, den 9. Juli 2012, startet dann zusätzlich der freie Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

  • Ich hätts mir angetan , einfach um mal Nani , Rooney und co spielen zu sehen, aber bei den Preisen nein danke.
    32€ fürn Testkick, wo noch Nachwuchsspieler eingesetzt werden durch die EL Quali - ich passe.

  • Hmmm, eigentlich müssten doch alle in die rechte Spalte "Kind" fallen.


    Eine Altersbeschränkung wird ja nicht angegeben - und ich bin (wie vermutlich alle lebenden Menschen) - Kind von zwei Eltern.

  • Zitat von »BennyJ«Wo bekomme ich noch Karten für das Testspiel am Freitag gegen Ramlingen/Ehlershausen?Tageskasse? Aber im Gegensatz zum EM-Finale wird's vermutlich ausverkauft.

    Beim Gasthof Bähre in Ehlershausen (Nähe Bahnhof) gibt's (noch) jede Menge Karten.


    Ramlinger Str. 1
    31303‎ Burgdorf
    05085 98980
    info@hotel-baehre.de