Wer ist Bester Trainer aller Zeiten?

  • Zitat

    Original von Snoopy301


    Und irgendwie ja noch Michael Krüger...fast die ganze Amtszeit hindurch mit "Krüger Raus" Rufen bedacht, trotzdem über ein jahr durchgehalten....sogar beim Eishockey - der ECH war damals recht angesagt - kamen, wenns mal nicht so lief, "Krüger Raus" Rufe...die Gewohnheit eben :kichern:


    Besonders gut an Krüger hat mir gefallen, dass er manchmal so nervös war, dass er in jeder Hand 'ne Fluppe hielt und abwechselnd dran gezogen hat.
    Fußballerisch herausragendes Merkmal der Zeit unter ihm: in jeder Partie wieder sah es so aus, als ob die Mannschaft zum allerersten Mal zusammenspielen würde und als ob er jedem eine andere taktische Marschroute mit auf den Platz gegeben hätte.


    Gibt es eigentlich auch einen Thread, wer der schlechteste Trainer aller Zeiten war? Krüger, wenn auch sicher nicht der unsympathischste, hätte da aus meiner Sicht gute Aussichten auf einen der vorderen Plätze. An Cendic, Schafstall und Coordes reicht er allerdings nicht ran.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96

    Sicherlich hat Gerber die Mannschaft zusammengestellt. Aber dafür wurde er ja auch bezahlt!


    Wenn die Tatsache das jemand dafür bezahlt wurde,den Erfolg aus Deiner Sicht relativiert, dann können wir auch den ganzen Thread zumachen....denn so ziemlich alle hier gelobten Trainer wurden ebenfalls dafür bezahlt.


    Zitat

    Original von Red Devil 96
    [quote]
    Natürlich war es Fanz, der ein Team formte, das durch Spielwitz brillierte und 120 Tore geschossen hatte. Ein einziges Spiel wurde in jener Saison verloren. Nie waren die Roten stärker!


    Das will ich auch in keiner Weise bestreiten...nur war das eben mit dieser Mannschaft in dieser Liga in meinen Augen keine so herausragende Leistung wie z.B. der Aufstieg 1984

  • hat jemand heute in der bild das beerdigungsfoto von zormann gesehen?
    da soll biskup mit draufgestanden haben, konnte ihn aber nicht wiedererkennen. ist der so ergraut?

  • Zitat

    Original von Hylla
    hat jemand heute in der bild das beerdigungsfoto von zormann gesehen?
    da soll biskup mit draufgestanden haben, konnte ihn aber nicht wiedererkennen. ist der so ergraut?


    Es war Werner Biskup! Wir werden natürlich alle älter.


    MfG

  • die besten trainer waren fanz und rangnick, beide haben echt ma schönen fussball spielen lassen. da steh ich drauf!

  • Meiner Meinung nach gehört Locke Lorkowski dazu, unter ihm haben wir ja schließlich den DFB-Pokal geholt!


    Aber sonst bin ich der Ansicht das wir keinen wirklichen Top-Trainer hatten, von dem man sagen kann das er der beste war!


    Nich schlecht waren Ralle, Locke und Gerber
    Aber wie gesagt nen besten kann man nich bestimmen da alle zu kurz unter Vertrag standen. Außerdem nehmen die sich alle nicht viel. Bei dem einen haben wa viele dolle Tore geschossen, bei dem anderen stand die Abwehr.

  • Zitat

    Original von Stajni
    die besten trainer waren fanz und rangnick, beide haben echt ma schönen fussball spielen lassen. da steh ich drauf!


    Dem kann ich nur zustimmen! ;)

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Dem kann ich nur zustimmen! ;)


    Nur weil da schöner Fussball gespielt wurde, kann man nicht gleich sagen das das die besten Trainer waren!
    Man muss das gesamt Paket sehen guter Fussball und Erfolg.
    Daruf kommt es an, das macht auch nen guten Trainer aus!
    Und so einen hatten wir bisher nun wirklich nicht!

  • Die Antwort kann nur Werner Biskup heißen !


    Fanfreundlich, junge Leute aus der Region, ohne Geld ne TopElf geformt !


    Sch..Alkohol , Danke Werner Biskup !

  • Zitat

    Original von celler
    Die Antwort kann nur Werner Biskup heißen !


    Fanfreundlich, junge Leute aus der Region, ohne Geld ne TopElf geformt !


    Sch..Alkohol , Danke Werner Biskup !


    Da haste echt einen ausgegraben wo ich dir sogar zustimmen würde!

  • Nicht der beste, aber der kurioseste Trainer: Alfons Weusthof!
    Mittags verpflichtet, 4 Stunden später wieder Vertrag aufgelöst :kopf: ...er hatte nicht die notwendige Lizenz :kichern: ...war irgendwann in den 90ern glaub ich ...DER Brüller des Tages damals

  • Zitat

    Original von anarchie96


    Nur weil da schöner Fussball gespielt wurde, kann man nicht gleich sagen das das die besten Trainer waren!
    Man muss das gesamt Paket sehen guter Fussball und Erfolg.
    Daruf kommt es an, das macht auch nen guten Trainer aus!
    Und so einen hatten wir bisher nun wirklich nicht!



    Ach so Aufstiege und Klassenerhalt sind für Dich kein Erfolg.
    Ne is klar! :nein:

  • Zitat

    Original von celler
    Die Antwort kann nur Werner Biskup heißen !


    Fanfreundlich, junge Leute aus der Region, ohne Geld ne TopElf geformt !


    Sch..Alkohol , Danke Werner Biskup !


    Joi das stimmt. Was für eine tolle Truppe?! Aberlang ist´s her. Schade um Werner.... Prost... :kichern: