Trikots 2012/2013

  • Nein.
    Verkaufsstart fürs Heimtrikot ist der 12.05. klick edit: und das auch exklusiv in den beiden Fanshops. Im Fanladen und anderswo wird es also wahrscheinlich erst ab dem 13.? zu haben sein...
    Auswärts und International werden wohl erstmal vorgestellt bevor sie in den Verkauf gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Ich mag das Trikot, aber der enge Schnitt ist mal wieder nix für mich. (Dabei habe ich alles probiert, um den Bierbauch wegzukriegen: Marke gewechselt, Flaschenbier statt Dosenbier, aus dem Glas, Plastikbecher etc....)


    Wenn ich die aktuellen Trikots von adidas und puma anschaue, ist Jako fast ein Glücksgriff.

  • Und deine Farbanpassung soll jetzt besser sein? :???:


    Nein, aber ich verdiene damit auch nicht mein Geld. Wenn schon mit einem bestimmten Lichtsetup fotografiert wird, sollten diese auch angepasst sein.


    Dass kann wirklich gut nur mit der RAW Datei geschehen welche der Fotograf hat. Eine kleine Jpeg-Datei vernünftig anzupassen und fotografische Fehler auszugleichen ist praktisch nicht möglich.


    Auf der Aufnahme sind die Lichter zu Dunkel und die Schatten zu verwaschen.



    Wie auch immer. Dass hier bei vielen die Meinung über den roten Farbton (Knallrot, Weinrot etc) auseinander geht wundert mich nicht. Hab gerade selbst den Unterschied festgestellt auf meinen kalibrierten Desktop-PC und unkalibrierten Laptop.


    EDIT: Mein Bild diente nur dem Unetrschied V-Kraken/Weiß - V Kragen nicht weiß. Dass ich die Lichter und Farben leicht korrigiert habe geschieht bei mir fast automatisch beim öffnen von Camera Raw. Sollte aber nicht aussagekräftig sein.


    Hier siehst du ein Bild was sehr wahrscheinlich im gleichen Shooting mit dem gleichen Lichtsetup fotografiert wurde.


    http://shop.hannover96.de/imag…s/popup_images/2726_0.jpg


    Die Lichter wurden auch nochmal deutlich angehoben und Schatten kontrastreciher gestaltet. So wie ich es im Grunde auch gemacht habe, nur ohne Raw datei.


    Allerdings ist das Bild aus dem Onlineshop ziemlich irreführend, wenn man sich das Bild von Stindl anguckt welches in "natürlichem" Licht geschossen wurde.


    https://fbcdn-sphotos-a.akamai…_9510432_1657773155_n.jpg


    Ich gehe stark davon aus, dass die Facebook-Bilder eigentlich nicht hätten veröffentlicht werden dürfen.

  • Ich mag das Trikot, aber der enge Schnitt ist mal wieder nix für mich. (Dabei habe ich alles probiert, um den Bierbauch wegzukriegen: Marke gewechselt, Flaschenbier statt Dosenbier, aus dem Glas, Plastikbecher etc....)

    Ist es denn tatsächlich so eng? Mir waren sowohl die Trikots von Under Armour als auch zuletzt von Jako irgendwie zu weit geschnitten. Richtig gepasst haben zuletzt die von Diadora.

  • Also trotz dessen, dass ich wahrlich keinen Kragen mag, finde ich es doch sehr gelungen. Aber ich warte mal die ersten Waschtests ab :anmachen: gespannter bin ich noch auf die letzten beiden Trikots.

  • Dann trag deine Hose halt nicht in den Kniekehlen sondern schön mit dem Gürtel auf Bauchnabelhöhe wie sich das für einen anständigen Menschen gehört ;)


    Ich trag meine Hose immer wie mein großes Idol Lars S. :herz:

  • Das Design des neuen Trikots gefällt mir sehr gut, ebenso, wie im letzten Jahr. Von mir aus hätte man gerne bei weinrot bleiben dürfen, wenn es aber nun so dunkelrot sein wird, wie die Bilder den Anschein erwecken, soll es mir auch recht sein.
    Dass ich mir das 11/12er Trikot nicht gekauft habe, obwohl es mir optisch sehr gefällt, lag daran, dass es ja bekanntermaßen erstens nicht farbecht ist und zweitens, dass es den Schweiß aufsaugt, wie ein altes Baumwolltrikot. Nicht nur, dass es davon viel schwerer wird, es sieht dann auch total bekackt aus.


    Ich hoffe, beides wird beim neuen Trikot nicht mehr der Fall sein, dann würde ich es wohl kaufen.

  • Der Kragen sieht scheiße aus. Ansonsten ist es schlicht...oder langweilig.
    Mir egal, nächstes Jahr gibt es wieder ein neues.

  • Mir gefällt der Kragen auch nicht. Das rot allerdings macht einen guten Eindruck.


    Bin auf die ersten Waschberichte gespannt :lookaround:

  • Also das Aussehen sieht gut aus.Aber was mich stört sind einfach die 70 €.Jako ist einfach kein Premiumhersteller und von der Qualität fand ich die alten nicht so gut.Sie waren nicht atmungsaktiv und die Spieler sahen im weinroten schon nach 5 min ziemlich durchgeschwitzt aus.


    Ich warte einfach mal die anderen noch ab.Und natürlich die berichte der user hier.Und dan werden die im Schlußverkauf nächstes Jahr gekauft.

  • Also die Preisentwicklung bei Jako ist schon anständig.


    Klar, Angebot-Nachfrage, ..., gezahlt wird in der Regel ja immer, nur irgendwie sind knapp 70€ für ein Jako-Trikot schon eine Ansage.


    Ich meine, wenn es schon um dieses Premium-BlaBla geht, in dieser Saison haben die Nike-Manchester United-Jeder-Zweite-Verein-hat-dieses-Trikot um die 50€ gekostet.


    Wobei, wie es denn dann wohl preislich bei den anderen Jako-Clubs aussehen wird.


    Oder muss man als 96-Fan auch den Premium-Preis zahlen?!

  • Der Preis und der Kragen gefällt nicht. Sonst zum Siegen ok ;)
    Ich trage eh keine Trikots. Bei dem Stoff stinkt man immer so :lookaround:


    Mit dem neuen Auswärtstrikot dürfen sie ruhig häufiger siegen.

  • ich weiß ja nicht..... nach dem Tripel fragt aber eh keiner mehr nach der Schönheit von Trikots!

  • Also das Rot ist ok.Der Kragen gefällt mir überhaupt nicht .Ich bin gespannt wieviele in der nächsten Saison mit einem rosafarbenden Kragen rum laufen werden :ja:
    Mich überzeugt es momentan noch nicht, aber vielleicht muss man es am eigenem Leib anprobieren.