Trikots 2012/2013

  • Ich fands super beim ersten Blick gestern bei FB und bin jetzt durch Will(y) und seinen Screenshot von der offiziellen Seite der Meinung, dass es einfach nur scheisse ist. :)

  • wenn man bedenkt, dass das rote nur ein schlechter abklatsch des grünen aus der letzen saison ist, natürlich mit einer applikation zu viel. und das jetzige grüne eher scheisse ist, hat jako echt abgebaut. frankfurt hin oder her.

  • Du bist ja auch Stammspieler und kannst da gar nicht auswählen. Du musst tragen, was der Zeugwart dir gibt.

  • Fescher Fummel!
    Besonders die Kragenpartie gefällt mir diese Saison besser als in der letzten, sowohl beim Roten, als auch beim Grünen. Die 96 macht auch was her. Weder aufdringlich, noch so verschnörkelt, dass man sie nicht mehr erkennen kann.
    Den Schwarzen Streifen auf den Schultern finde ich allerdings weniger gelungen. Entweder weglassen oder die Ärmel mit einbeziehen wäre in meinen Augen eleganter gewesen.
    Wenn sie jetzt noch besser geschnitten sind, sich schöner anfühlen und besseren Flock haben als letztes Jahr bin ich vollkommen glücklich.

  • Gibts eigentlich auch wieder ein weißes Trikot? International und so...


    ja, mit schwarz/grüner schärpe.
    sieht scheiße aus.

  • Für mich sind das einfach zu viele Linien auf dem grünen Trikot. Zweimal 96 "übereinander", das kann ich erkennen, aber was sollen dann die vier (?) zusätzlichen dickeren/dunkleren langgezogenen Linien? Etwas zu unübersichtlich für meinen Geschmack.

  • Danke. Also vom Grundsatz her das gleiche nur in hässlich.
    Na ja, zwei von drei sehen gut aus. Ist doch ne anständige Quote...

  • Insgesamt finde ich nur das grüne Trikot halbwegs gelungen; aber 70 Tacken geb ich eh nicht für'n Jako-Lappen aus.

  • jako gibt nochmal extra trikots raus für die kids?
    wäre ja eine ziemliche geile aktion von jako.
    dazu noch trikots ohne stadtname drauf.
    trikots sehen ordentlich aus.


    auch wenn ich lieber nike hätte. jako ist ein echter treffer als partner.

  • Wenn das die dritten Trikots der Profis sind, wird auf jeden Fall nicht AOK auf dem Ärmel stehen.


    Als wir die vor drei Jahren von Under Armour hatten, haben die sich doch kaum verkauft und wurden noch ein Jahr länger im Sortiment behalten. Wäre ja ein dicker Bock von Jako jetzt wieder die gleichen die Trikots auf den Markt zu werfen.

  • mMn ist das Ausweich 09/10 von UA eines der gelungendsten Trikots der letzten Jahre. Ich liebe es einfach. Bin trotzdem mal gespannt wie unser drittes aussieht.. sollte es tatächlich die gewisse Ähnlichkeit mit dem aktuellen Regensburg-Trikot haben wär's ne Enttäuschung. Diese Fußballschule-AOK-Trikots würde ich begrüßen.

  • sollte es tatächlich die gewisse Ähnlichkeit mit dem aktuellen Regensburg-Trikot haben wär's ne Enttäuschung.

    wo kann man das aktuelle regensburg trikot denn sehen? in deren online shop ist nur das alte zu bestaunen.