Wer kommt nach Schmadtke?

  • Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.


    Fehler haben alle gemacht!


    Slomka (behaupte ich) ist einer der nicht nur auf der charmaten Art versucht seine Macht zu sicher und auszubauen, und gerne dafür sorgt das er mal ein Lob mehr abbekommt als Ihm zusteht (siehe Diouf Transfer (mein Co-Trainer bla bla).


    Kind durch seine unnötige Medienpräsenz, und dem glauben die beiden könnten ihre Probleme unter sich Regeln (was schön gewesen wäre).


    Schmatke weil er einfach nur die Scheiße reingefressen hat sich sich nicht mal richtig ausgekotzt hat: mäh ich mach das spielchen mit den Medien nicht, ich will nur meinen Job machen, das Thema lasse ich mir von aussen nicht aufdrängen, bla bla ...


    Slomka könnte mal lernen das er seinen Job so gut macht das er den anderern blödsinn gar nicht nötig hat.
    Kind könnte mal lernen das man auch mal extern die Klappe halten und intern deutlicher aufmachen kann.
    Schmatke muß mal lerne auch er mit den Medien zusammen zu arbeiten und gelegentlch mal medial auf den Tisch zu hauen, freu nach dem Motto "Slomka, Schnauze". Gehört nämlich auch zu seinen Job, und wenn er das nicht kann braucht er weder in Köln noch in Düsseldorf anfagen, dann würde ich an seiner Stelle mal in Freiburg oder so anfragen.


    Letztendlich hat die Diva zwischen den beiden Sonnenkönigen das Handtuch geschmissen, ich find es zum kotzen ist aber so. Und Schuld ist nicht nur einer das waren alle.

  • JFK80
    ja, bin erst seit gestern fan. habe auch keine ahnung von 96.
    dafür brauche ich auch dich, der mir die welt erklärt.


    jetzt kommen sie raus, die martin-kind-na... .
    ohoh, bloß nichts schlechtes über den größten und schlausten geschäftsmann der welt.
    der hörgeräteguru. die welt verbeugt sich.
    jetzt ist er sogar noch fußballfachmann.
    dabei hätte ich schwören können, dass der martin kind schon öfter erwähnt hat, dass ihn fußball gar nicht intressiert hat, bevor er bei 96 nicht ins rampenlicht durfte.


    der echte 96er und fußballexpert.
    komisch, dass seine jünger sich an sowas nicht erinnern.
    bestimmt nicht, weil sie erst seit gestern fans sind oder nie eine zeitung lesen.


    der lappen, der schalke 04 führt, hat nebenbei ein unernehmen, die machen umsatz da knallen dem kind seine popligen provinzhörgeräte auseinander.
    und trotzdem ist der eine witznummer, die genauso die große fußballbühne als fernsehbühne nutzt, wie der großburgwedeler buttjer.

  • @AHSC
    Das was du von dir gibst ist einfach nur riesen Blabla....
    Keine Argumente können seinen Erfolg mit 96 kleinreden. Da du keine lieferst, scheinst du auch keine zu haben, oder irre ich mich da und es kommt noch was sinniges in deinem Kommentar? (Oder ich finde sie in deinem Text einfach nicht... ;( )



    Gruß

  • Ich finde dieses ewige Kind der Mediengeile und Kind konnte wieder nicht den Mund halten gelabber emüdend.


    Der Typ ist der Präsident von Hannover 96 und muß auch manchmal mit den Medien sprechen.
    Das er hier oder da mal zu viel sagt kommt vor, aber Mediengeil?


    Das halte ich für genau so absurd wie 96 wäre nur sein Spielzeug.


    Aber einige scheinen sich ja mit Mediengeilheit besser auszukennen.

  • @AHSC
    Das was du von dir gibst ist einfach nur riesen Blabla....
    Keine Argumente können seinen Erfolg mit 96 kleinreden. Da du keine lieferst, scheinst du auch keine zu haben, oder irre ich mich da und es kommt noch was sinniges in deinem Kommentar? (Oder ich finde sie in deinem Text einfach nicht... ;( )



    Gruß


    seine manager/trainer-bilanz dürfte in der bundesliga einen champions league platz innehaben.
    nur mal um so ein beispiel zu nennen.
    ich könnte ja auch fragen was den martin so unfassbar einzigartig macht, dass nicht auch einer wie maschneyer hätte machen können?
    so als beispiel, ne.
    ich könnte mir ja auch so wirren humbug selber ausdenken wie du und ihn schreiben und dann einfach davon ausgehen, dass das die wahrheit ist.


  • seine manager/trainer-bilanz dürfte in der bundesliga einen champions league platz innehaben.
    nur mal um so ein beispiel zu nennen.
    ich könnte ja auch fragen was den martin so unfassbar einzigartig macht, dass nicht auch einer wie maschneyer hätte machen können?
    so als beispiel, ne.
    ich könnte mir ja auch so wirren humbug selber ausdenken wie du und ihn schreiben und dann einfach davon ausgehen, dass das die wahrheit ist.


    Naja, deine Aussagen sind keine Argumente. Das was du sagst hat alles dazu geführt, dass er richtig mit seinen Entscheidungen lag. Immer im Sinne von 96. Von mir aus hätte er jede Woche wen rausschmeißen können, wenn 96 damit Meister würde.
    >>ich könnte ja auch fragen was den martin so unfassbar einzigartig macht, dass nicht auch einer wie maschneyer hätte machen können?
    Der Unterschied zwischen Herrn Kind und Maschmeyer ist der, dass Herr Kind derjenige ist, der den Club in der schlechtesten Zeit übernahm und eben nicht der Herr Maschmeyer.
    >>seine manager/trainer-bilanz dürfte in der bundesliga einen champions league platz innehaben.
    Ich nehme es mir heraus dich zu korrigieren, dies führte dazu dass 96 im Viertelfinale der Euroleague war.
    >>ich könnte mir ja auch so wirren humbug selber ausdenken wie du und ihn schreiben und dann einfach davon ausgehen, dass das die wahrheit ist.
    Hmm muss gerade schmunzeln. Ich bilde mir also dieses Jahr die Euroleague ein? Hmm auch den Aufstieg in die zweite und erste Liga? Wäre klasse, wenn du mir genau erklären könntest, was deiner Meinung nach daran Humbug ist?


    Ich denke und hoffe, dass du ein erwachsener Mensch bist. Argumente hast du leider noch keine geliefert, schade eigentlich, ich dachte wirklich da kommt was. Würde deine Meinung schon gerne nachvollziehen können. Bzw. deine leicht aggressive Art, ich habe dich ja zu keinem Zeitpunkt angegriffen, nur meine Meinung wiedergegeben.

  • Laut Tenor von einigen hier, sollten wir 96 vom Spielbetrieb abmelden sobald Jesus schmadtke weg ist :nein:

  • Leute, es ist doch erstmal vollkommen egal, ob ihr pro Slomka, Kind oder Schmadtke seid, ob ihr das eine so oder das andere so interpretiert oder ob ihr eher neutral seid, aber lernt doch bitte mal Postings anderer zu verstehen und selbst sachlich und stichhaltig zu argumentieren. Das ist ja nicht zum Aushalten hier.
    Im übrigen halte ich dabei AHSCs Postings zuletzt für die sachlichsten und stichhaltigsten, ohne sie immer inhaltlich zu teilen. Aber der Rest ist dagegen teilweise so unerträglich albern. :nein:


  • Im übrigen halte ich dabei AHSCs Postings zuletzt für die sachlichsten und stichhaltigsten, ohne sie immer inhaltlich zu teilen. Aber der Rest ist dagegen teilweise so unerträglich albern.

    Ist nicht dein Ernst, oder....!?

  • Wenn es noch einer behauptet, dann glaub ich das. Aber so lange bestehe ich noch auf dem Gegenteil, da ich bis jetzt noch kaum ein sachliches Argument gefunden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Rirama ()

  • Wenn hier jemand seit Ewigkeiten seine Position auch mit Argumenten unterlegt, ist das AHSC.


    Wie man angesichts der letzten Seiten sagen könnte, die Gegenseite hätte Argumente gebracht, ist mir schleierhaft.

  • Ehrlich gesagt ist mir das ganze konstrukt JS,MK,MS, alles zu sehr schwarz/weiß gestrichen. Es ist Fakt, das JS gehen möchte.
    Fakt ist aber auch, das niemand die genauen Hintergründe kennt. Jeder in diesem top movie spielt da seine rolle und jeder versucht da vernüftig durchzukommen, ohne schaden zu nehmen.


    Ich teile nicht in gänze ahsc meinung, aber eines bleibt doch in erinnerung : Die auslösenden faktoren, die letztlich zur trennung geführt haben, sollten geklärt werden. Solange es da was zu klären gibt ( evtl. Ist ja wirklich "nur" was im privaten bereich ).

  • Auch wenn es nervt, der auslösende Faktor war m.e. die Ankündigung von Kind, Slomkas Vertrag vorzeitig verlängern zu wollen!
    Das passt zumindest zeitlich genau und von der Sache her ist es m.e. auch gravierend genug für Schmadtke die Reißleine zu ziehen.
    Intern wird man sicherlich schon länger Slomkas Vertragsverlängerung diskutiert haben. Dazu passt dann für mich auch die Aussage von Kind, Schmadtke habe schon vor 4 Wochen um die Veränderung seines Vertrages gebeten. Übrigens kamen zu dem Zeitpunkt in Köln hartnäckige Gerüchte zu einem Wechsel von Schmadtke nach Köln auf.

  • Im übrigen halte ich dabei AHSCs Postings zuletzt für die sachlichsten und stichhaltigsten, ohne sie immer inhaltlich zu teilen. Aber der Rest ist dagegen teilweise so unerträglich albern. :nein:


    Meinst du die Beiträgte ab heute 0.13 h ?


    Ich habe mir eben diese Beiträge noch einmal durchgelesen und daraus stammen diese Aussagen:


    wenn kind schmadtke halten will, braucht er nur slomka zu feuern.
    er hat sich dagegen entschieden. was nichts ungewöhnliches ist, bei kind.
    in der regel macht er immer die falsche entscheidung, von der er denkt, sie sei die, die die öffentlichkeit hören, sehen und lesen will
    und das war die schlimmste entscheidung der jüngeen vereinsgeschichte.



    Zitat

    ich bin so müde die ewigen nummern aufzuzählen.
    und kind macht nie fehler. deswegen ist er ja auch nie am teamumbauen und überanalysieren.
    als kind weg war ist die welt zusammengebrochen.
    zumindest die welt in großburgwedel. keiner kam mehr angefahren zu seinem gurkenhof und martin konnte seine glatze nicht mehr auf fotos in der zeitung sehen.



    Ich kann eine Meinung erkennen, viele Behauptungen, Beleidigungen (Hervorhebungen durch mich) und jede Menge Polemik. Aber keine sachlichen und stichhaltigen Argumente. Insofern kann ich auch die Einschätzung nicht teilen, dass die Beiträge von AHSC zuletzt zu den sachlichten und stichhaltigsten gehören. Ich tendiere da eher zu der Sichtweise von Lumpi.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()