Wer kommt nach Schmadtke?

  • Familie nach Hannover holen. Nötiges Umfeld mitholen. Kranke Verwandte in die MHH. Tochter in die beste Schule Hannovers. Einen Jet von Maschmeyer ausleihen. Rudolf-von-Bennigsen-Ufer zur Start- und Landebahn umfunktionieren. Fertig.


    Wenn Hannover wirklich will, kann es Schmadtke halten, egal was die Gründe sind. Es ist sogar noch viel einfacher als oben beschrieben, weil es zwar schwerwiegende familiäre Gründe geben wird, entscheidend aber die Position Schmadtkes im Verein ist.

  • Wo genau hat er denn diese Aussagen getätigt?


    Sollte das witzig / ironisch gemeint gewesen sein, habe ich Witz und/oder Ironie nicht verstanden. Hätte das aber eh nicht komisch gefunden.

  • Das sind Zitate aus drei willkürlichen Artikeln, die hier im Pressebereich verlinkt sind. Es gibt noch mehr solche Zitate, auch von Kind, und andere Dinge, die sich in dieses Bild fügen.


    Wenn ich aber sehe, was hier für Stimmung gemacht wird, vergeht mir auch die Lust, das noch deutlicher zu machen.

  • Die Frage um den nachfolger ist vorallem eine Grundsatzfrage um die Person Mirko Slomka. Richtig ist, wie die NP festgestellt hat, dass MS jetzt erstmal der starke Mann ist. Sicherlich auch richtig ist, dass MS seine Rolle schon weit über die reine Trainerfunktion hinaus interpretiert. D.h. entweder Kind holt jetzt ein, rein im Hintergrund gewisse Kompetenzen hat und MS bleibt der starke Treiber...oder die "starke" Lösung kommt. Dann laufen wir natürlich wieder Gefahr, dass MS nicht so mit ihm klar kommt und wir bald wieder vor dieser Situations stehn...Interessant wird es dann wenn MS und unserem Verein dann der Erfolg ausbleibt.


    Ach, wahres Hannover, wie lange hatte ich dich vermisst!:-)

  • Also jetzt werden wir nicht so gute Spieler fuer nicht so guenstigen Preis kaufen. Das Leben geht weiter.

  • Aber andererseits.
    Bei den ''Differenzen zwischen Manager und Trainer'' waren wir erfolgreich. Nun sollen wir noch erfolgreicher werden, wenn die Differenzen weg sind. :lookaround:

  • Och menno, vorhin schreib ich noch was nettes über ihn und schon kloppt er wieder einen raus.

    Zitat

    Beiersdorfer hat sich schon beworben
    Springt einer ab, hoffen viele, einspringen zu können. Noch ist der Vertrag von Sportdirektor Jörg Schmadtke nicht aufgelöst, da melden sich schon die ersten Bewerber. „Dietmar Beiersdorfer ist auch dabei“, bestätigt 96-Chef Martin Kind.

    np.de Muss man IMMER ALLES in JEDES Mikro blubbern, das einem unter die Nase gehalten wird? (Oder gibt die zitierte Einführung den Artikel nicht richtig wieder? Kann den leider nicht lesen)

  • Hier, in diesem wunderbaren HSV-Forum, kann man sich über 523 Seiten Kommentare zu Didi Beiersdorfer reintun, wenn man das denn möchte. Von 2004 - 2011. Ich habe dort nur mal ein wenig rumgeklickt und eher ernüchternde Beiträge zu Herrn DB gefunden. Unter anderem den folgenden, der von einer der dortigen Foren-Koryphäen geschrieben wurde. Hier im fanmag, wäre der Beitrag vermutlich schnell in der Versenkung verschwunden:


    Robotnik:

  • nicht, dass ich nun totaler fan von db wäre, aber welche "kracher" hat den rüdiger vor seiner zeit hier zu bieten ?
    abgesehen davon, dass sein "blickfeld" ja nun auch nicht soooo global war.

  • Das muss - wenn es denn so stimmt - nicht unbedingt an Beiersdorfer selbst gelegen haben. Ist halt alles eine Frage des Budgets, wo und wieviel und wie erfolgreich gescoutet werden kann.


    Daniel van Buyten wurde übrigens von Olympique Marseille verpflichtet.

  • nicht, dass ich nun totaler fan von db wäre, aber welche "kracher" hat den rüdiger vor seiner zeit hier zu bieten ?
    abgesehen davon, dass sein "blickfeld" ja nun auch nicht soooo global war.


    schlaudraff, rolfes, ibisevic.
    zählen spieler wie pinto und lehmann für ein verein wie aachen als kracher? dann wären da noch etliche mehr.