Wer kommt nach Schmadtke?

  • CR1896, schon seltsam, wie hier noch versucht wird, Verständnis für Kind aufzubringen, während er den größten Mist verzapft.


    Du meinst also, trotz seiner "Argumente zum Nachdenken" muss sich Kind hilflos damit abfinden, dass Schmadtke nicht zu halten ist? Kind hat selber die Geschichte an die Öffentlichkeit gebracht, zeigt öffentlich eine Trotzreaktion wie Becksbierchen und wird hier immer noch ernst genommen. Wenn ich versuche, mir das zu erklären, lande ich zwangsläufig bei Begriffen aus der Psychiatrie.



    Es geht mir hier richtig auf den Sack wenn ich hier immer so einen Mist lesen muß.
    Kind hat bei der Veröffentlichung lediglich eine Anfrage bestätigt!
    Das muß man nicht gut finden, aber Schmadtke hat ja nun mal um eine Vertragsauflösung gebeten.


    Vielleicht war das ja auch gut um evtl. Nachfolger für Schmadtke zu selektieren.
    Man kann Kind viel vorwerfen, aber wenn er die Wahrheit sagt, ist er schlecht? Wenn Schmadtke kündigt ist Slomka der Depp?
    Was soll das?


    Auch diese Scheiße von wegen Slomka wollte Lakic und Schmadtke nicht, nervt nur noch.
    Schmadtke hat sich auch um Larkic bemüht und ist bei Magath abgeblitzt, Slomka dachte er könnte besser mit Magath und hat dort nachgefragt und das dann blöderweise öffentlich gemacht.


    Hier wird getan als wenn Schmadtke der einzige wäre der Ahnung hätte und alle anderen blöd wären.


    Wenn Schmadtke gehen will, soll er halt gehen.
    Und wenn Slomka der Grund ist, wird der Schmadtke wohl nicht sio ein toller Typ sein.


    Ich für meinen Teil akzeptiere die persönlichen Gründe von Schmatke, aber jetzt hier unbedingt einen Sündenbock zu suchen finde ich einfach lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Für Deine Genitalien interessiere ich mich jetzt eigentlich nicht so, aber was mich stört, ist genau dieser Ton, der hier andere Meinungen, letztlich Kritik an Kind, unterdrücken will. Ein Hinweis: Du musst hier nicht andere Meinungen lesen. Du musst nichtmal auf das Forum verzichten, es gibt zur Not eine Ignore-Funktion.


    Kind hat nicht nur eine Anfrage bestätigt, er hat gleichzeitig ein Thema öffentlich gemacht und eine Interpretation vorgegeben.


    Es ist legitim, inhaltlich mit ihm konform zu gehen und zu sagen: Wenn Schmadtke gehen will, soll er gehen. Es ist aber auch legitim, zu argumentieren, dass man Schmadtke halten sollte, selbst wenn der Preis hoch wäre.

  • @Exil
    Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, aber in den letzten Tagen wird hier getan als wenn Schmadtke aus Wasser Wein machen könnte, und der Rest von 96 zu blöd ist ein Loch in den Schnne zu pinkeln.


    Zu Kind: Er hat ein Gerücht betätigt was durch Foren und Presse gegeistert ist. Genau dafür schätze ich Kind.
    Kind würde bestimmt Schmadtke gerne behalten, aber kann besser beurtleilen ob die Chance besteht.


    Schmadtke will gehen(warum auch immer),also Mund abwischen und weiter.


    Und bei allen Fehlern von Kind, er ist und bleibt ein Roter, bei Schmadtke sieht das schon anders aus.

  • Und bei allen Fehlern von Kind, er ist und bleibt ein Roter, bei Schmadtke sieht das schon anders aus.


    absolut. Merke in den letzten Tage auch wieder was wir doch am Kind haben. Er würde - genau wie ich im übrigen - lieber mit Schmadtke weiter machen,
    aber wenn diese gehen sollte, dann soll da eben auch alles zum Wohle von Hannover 96 ablaufen und genau das ist sein gute Recht und auch sein Job.


  • wenn kind schmadtke halten will, braucht er nur slomka zu feuern.
    er hat sich dagegen entschieden. was nichts ungewöhnliches ist, bei kind.
    in der regel macht er immer die falsche entscheidung, von der er denkt, sie sei die, die die öffentlichkeit hören, sehen und lesen will
    und das war die schlimmste entscheidung der jüngeen vereinsgeschichte.

  • @AHSC


    Wenn Schmadtke wirklich wegen Slomka geht, dann hat Jörg keine Eier.
    Und ob eine Entlassung Slomkas Schmadtke zum bleiben bewegen würde, halte ich für sehr zweifelhaft.


    Schon ein toller Vorgesetzter, der geht weil er einen Mitarbeiter nicht mag.


    Kann man eigentlich Schmadtke mögen ohne Slomka und Kind scheisse zu finden?

  • jörg ist das beste was 96 passiert ist.
    und ich wüsste nicht was da besseres jemals kommen sollte.


    das klitzekleine licht raus aus diesem provinzclubdreck haben zwei oberprovinzclubclowns kaputt gemacht.
    und ohne schmadtke in der mitte, werden diese zwei interview-genies sich in der größten kampfkunstklasse gegenseitig das leben zur hölle machen.
    das wird leider ein fest werden.


    EDIT
    ja, keine eier.
    oder einfach nur kein bock mehr auf diese ewigen "un"absichtlichen nervaussetzer von trainer.
    ich hätte auch kein bock auf einen job, wenn der otto unter mir ständig öffentlich rumrandaliert und alle 5 sekunden zum otto über mir mit seinem quatsch latscht.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Also hätte nach deiner Meinung Martin folgenden Brief schreiben sollen:


    Lieber netter Herr Slomka. Danke das sie uns in einer extrem schwierigen Situation übernommen und die Klasse gehalten haben. Danke das sie einen Umbruch gemeistert haben und die Mannschaft mit begeisterndem Fußball in die Euro-League geführt haben. Danke, dass sie als eine der ersten Überraschungsmannschaften der Geschichte den Erfolg im nächsten Jahr wiederholt, eigentlich durch die EL-Ergebnisse noch getopt haben. DAfür vielen Dank.
    Leider kann unser Sportmanager, der die vielen tollen Spieler für Sie endeckt hat Sie aber nicht leiden. Deshalb sind Sie gefeuert. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sonst geht Jörg nach Köln.
    Viele Grüße
    MK


    Sorry, aber Kind hatte, entgegen deiner These keine WAhl. Völlig unmöglich, dass irgendjemand momentan der Laufpass bekommt.


  • Mal verbessert, passt sonst.

  • Kann man eigentlich Schmadtke mögen ohne Slomka und Kind scheisse zu finden?


    Ich erwidere gerne, dass es nichts mit Dir persönlich zu tun hat, aber. Diese personalisierende Argumentation ist Teil des Problems.


    Ja, ich bin der Meinung, man muss Schmadtke halten. (Egal was die Gründe sind.) Nein, ich sehe nicht, dass 96 das probiert. Ja, ich mache Kind dafür verantwortlich.


    Das heißt doch nicht, dass ich Kind nicht mag (oder Slomka nicht mag) oder nichts von ihm halte. 96 hat Kind viel zu verdanken, hat mit ihm aber auch ein Problem, wenn er an seine Grenzen stößt und das tut er in diesem Fall. Meiner bescheidenen Meinung nach. Aber es geht doch nicht um persönliche Favoriten, wäre das nicht kindisch?

  • nein, passt nicht.
    ich bin so lange fan, bin durch so viel scheiße mt diesem club.
    dann kommt der 6er und was machen diese clowns?


    wenn ich sehe was der baader und hecking zur zeit in nürnberg auf die beine stellen...



  • Wenn Jörg wirklich das beste ist was 96 je passiert ist, dann würde er hier bleiben.
    Da Schmadtke aber "nur" in den letzten 2 Jahren einen guten Job gemacht hat, wird er nur als guter Sportdirektor in Erinnerung bleiben.


    Welche Nervausraster von Slomka sind denn so gravierend gewesen, das Schmadtke die Flinte ins Korn wirft?


    Und welche vielen Fehler macht Kind denn eigentlich so immer?

  • Gerade die ständige Kritik an Kind, die man hier im Forum lesen kann, regt mich auf. Kind ist das Beste was 96 passieren konnte. Was passiert ist als er mal paar Wochen weg war braucht keinen Kommentar.

  • Wenn Jörg wirklich das beste ist was 96 je passiert ist, dann würde er hier bleiben.
    Da Schmadtke aber "nur" in den letzten 2 Jahren einen guten Job gemacht hat, wird er nur als guter Sportdirektor in Erinnerung bleiben.


    Welche Nervausraster von Slomka sind denn so gravierend gewesen, das Schmadtke die Flinte ins Korn wirft?


    Und welche vielen Fehler macht Kind denn eigentlich so immer?


    ich bin so müde die ewigen nummern aufzuzählen.
    und kind macht nie fehler. deswegen ist er ja auch nie am teamumbauen und überanalysieren.
    als kind weg war ist die welt zusammengebrochen.
    zumindest die welt in großburgwedel. keiner kam mehr angefahren zu seinem gurkenhof und martin konnte seine glatze nicht mehr auf fotos in der zeitung sehen.

  • Nein passt schon!
    WIr sollten Kind und Slomka entfernen und hoffen das Schmadtke bleibt bis....


    ja bis wann denn eigentlich?


    Schmadtke sagt er geht aus persönlich privaten Gründen, wenn das stimmt viel Glück im weiteren Leben.
    Wenn er wegen Slomka oder Kind geht dann ab dafür.
    Um es mal überspitzt auszudrücken: wer nicht für 96 ist, der ist gegen 96!



    Immer diese ganzen Weltuntergangsszenarien, da haben wir noch ein paar Monate Zeit.

  • Wer Kind kritisiert ist entweder erst seit kurzem Fan oder kriegt die Geschichte mit 96 nicht wirklich mit.
    Kind ist 96. Er hat letztendlich jede Grundlage und das gesamte Fundament geschaffen, dass 96 in der ersten Liga spielt. Selbst das Stadion, und auch das vergessen viele zu schnell, hat er ermöglicht. Jede seiner Entscheidungen hat den Klub kontinuierlich vorangetrieben und stetig verbessert. Ich bin da sicher, dass er es auch nach Schmadtke wieder schaffen wird.


    Er hat mehr Plan von Fussball, Finanzen und der gesamten Materie als alle User zusammen. Er hält immer seinen Kopf hin, er ist derjenige der, wie wir Fans, da bleibt und alles zu verantworten hat. Immer wieder den Karren aus dem Dreck holt und holen muss, wenn mal wieder nichts geht. Mit ihm ist 96 erst ein Bundesligist geworden, ohne ihn und das behaupte ich jetzt einfach mal, würden wir noch immer in der dritten Liga rumhampeln. Natürlich macht auch er Fehler, wer tut das nicht, aber seine Bilanz zeigt stetig nach oben. Welcher Klub kann das in der ersten Liga so vorweisen. 96 hat in wenigen Jahren das aufgeholt, was zig Clubs bereits seit vielen Jahren vorher tun. Ihm gebührt mein höchster Respekt.


    Wer mit Kinds Art nicht klar kommt, kann das sicher gerne äußern, aber der Erfolg in jeglicher Hinsicht gibt ihm, Herrn Kind und nicht den Kritikern Recht.
    Als Führungskraft ist er ein absolutes Vorbild!


    ---


    Das sehe ich so, jeder mag da anders denken, aber ich wollte meine Meinung einfach mal kundtun und mit euch teilen.



    Gruß