Hannover 96 vs. 1 FC Kaiserslautern 05.05.2012

  • gibt es da noch keinen thread für?


    bitte, bitte mit zucker oben drauf, noch einmal die arschbacken zusammen kneifen und dieses verdammte spiel gewinnen. die anderen stellen sich ja ebenfalls zu dämlich an.

  • Ja, wenn's diesmal auch in die Hose geht, dann selbst schuld...auf den letzten Drücker den EL-Platz sichern müssen ist wirklich nervenaufreibend

  • wie blöd ist eigentntlich Hannover und Bremen, man könnte schon X-mal mindestens den 7. Platz festmachen. :D
    Aber das verrückteste ist wir können das letzte Spiel verlieren , Werder gewinnen und wir würden trotzdem 7ter bleiben :kichern:
    Ich habe mal zusammen gefasst...


    Hannover wird 7. wenn...


    Hannover gewinnt! Die anderen können dann machen was die wollen.
    Bei einem Remi, gleichzeitig darf WOB in Stuttgart nicht gewinnen. Werder und FCN können machen was die wollen.
    Bei einer Niederlage mit einem Tor unterschied, gleichzeitig darf WOB nicht gewinnen, Werder und FCN dürfen dann nicht mit mehr als ein Tor unterschied gewinnen.
    Bei einer Niederlage mit zwei Toren unterschied, gleichzeitig darf WOB und Werder nicht gewinnen, , FCN darf dann nicht mit mehr als ein Tor unterschied gewinnen.
    Bei einer Niederlage mit mehr als drei Toren unterschied, gleichzeitig dürfen WOB, Werder und FCN nicht gewinnen





    Übrigens bei einer 0:7 niederlage und einem Remi der Wober, wäre Wob weiter.
    Das interessanteste ist wir verlieren 0:1 und FCN gewinnen mit 2:0 beide haben dann 39-45 Torverhältnis, wir wären weiter, da wir zwei mal das Duell gegen FCN gewonnen haben



    Also ich bin für die Variante nummer 1. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex D. ()

  • ich glaube, dann würde der direkte Vergleich zählen oder?! Gut, dass wir beide Spiele gegen Nürnberg gewonnen haben... :engel:


    Aber letztlich will ich über die ganzen Varianten auch nicht wirklich nachdenken.. Ganz einfach... gewinnen und feiern! So sollte die Zielvorgabe für Samstag lauten! :ja:

  • Ja, es zählt der direkte Vergleich, siehe Abschnitt (?) II. § 2 Nr. 3c) der DFL-Spielordnung. Interessiert den Kicker-Tabellenrechner trotzdem nicht, denn der plaziert uns in diesem Fall hinter Nürnberg.

  • Wir müssen einfach gewinnen!! Und das sollte gegen Lautern zuhause auch drin sein, hoffe ich mal^^


    Das Stadion muss brennen die 90 Min. noch mal alle gas geben und das Team noch vorne peitschen.

  • Jetzt mal davon abgesehen, wie unsere Jungs drauf sein werden, und ob sie sich am letzten Tach nochmal so richtig den Pöter aufreißen...stellt man sich natürlich auch die Frage, wie sich der Gegner präsentieren will und wird.


    Normalerweise denkt man: Gut, der FCK hat nix mehr zu verlieren oder zu gewinnen. Lautern ist ohnehin weg.


    Es gibt dann aber noch die Varianten "...sich vernünftig aus der Bundesliga zu verabschieden...." etc. Fußballerehre und so :p


    Von daher wird das letzte Spiel äußerst interessant. Eigentlich kann ich diese Herzkapserspiele überhaupt nicht mehr ab und eigentlich müssten wir das Ding auch schaukeln, wenn wir uns auf alte Tugenden berufen könnten....eigentlich.


    Aber eigentlich freue ich mich auf das Spiel.


    Zudem hoffe ich auf Wetter, Wetter, Wetter!


    Los Jungens, gebt mir einen Grund, am nächsten Arbeitstag nur aufgrund eines Katers herumzunölen!



    3:1 für die Unsrigen!


    Euer Opa, wir kommen :)

  • Kratzen, beißen, Haare ziehen. Scheiß auf Rote Karten und wettbewerbsübergreifende Sperren für die nächste Saison. Es zählen nur die drei Punkte. Ich will euch aggro sehen.

  • Wenn nicht jetzt, wann dann. Wir sind in der komfortablen Situation, es tatsächlich immer noch in der eigenen Hand (!!!!) zu haben. Also gewinnen, egal wie, und das Ding eintüten!

  • Ich bin ganz zuversichtlich. Einen schönen Saisonabschluss wollen doch alle haben. Und die Mannschaft hat doch oft genug gezeigt, daß sie es kann. Und ganz nebenbei: in der Bundesliga in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren.

  • Ich finde das richtig geil!
    Man kann am letzten Spieltag zuhause die EuroLeague klarmachen und hat mit Lautern noch eine machbare Aufgabe.So macht ein Besuch doch gleich viel mehr Spaß.


    Wenn wir verlieren haben wir es einfach nicht verdient und damit könnte ich dann auch leben.
    Sagt sich natürlich nur,weil ich weiß dass 96 das Spiel gewinnt. :D

  • :kichern:


    Endspielatmosphäre. Dazu die Chance die stinkenden Fische hinter sich zu lassen. Und VW sollte sich mal langsam ein anderes Steueroptimieru gsmodell suchen...... :D