DFB-Pokal 2012/13

  • Gomez schiesst sich warm für Braca (lt. Mods)......bitte ja vorher noch wir, das bestehe ich aber drauf !!!!


    Edit: bin zu langsam

  • Ich weiß wirklich nicht, worüber in mehr Kotzen muss: Das Spiel (ja, ich habe auch Angst vor dem nächsten Wochenende) oder diese völlig verschissenen, lächerlichen Klatschpappen!


    Fußball 2013: Ich hab kein Bock!

  • Ich weiß wirklich nicht, worüber in mehr Kotzen muss: Das Spiel (ja, ich habe auch Angst vor dem nächsten Wochenende) oder diese völlig verschissenen, lächerlichen Klatschpappen!


    Fußball 2013: Ich hab kein Bock!

    Ich musste auch die Luft anhalten. Dieses Bild wie tausende Schwachsinnige monoton im Takt mit diesen Dingern "klatschen". Fand das ehrlich gesagt einfach wunderbar!

  • Klatschen geht doch immer - finde auch, dass mal wieder ein pfiffiger Praktikant bei 96 und ein geiler Sponsor die Dinger im Stadion verteilen sollten.


    Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf...

  • Ich glaube das Ding ist durch....


    :kichern: ich find dich geil!


    Ich werde jetzt nicht über die Wobber lachen. Nenenene, besser nicht! :engel:


    Klatschpappen? Hoeneß hat auch eine gehabt und super mit gemacht. :|

  • Klatschen geht doch immer


    Ja, Klatschen gibt's bei den Bayern diese Saison ganz gerne mal.
    Ich kann eigentlich nur grinsen, wenn ich an's Wochenende denke.


    Aus zuverlässiger(!) Quelle wurde mir zugetragen, dass zumindest ein Mitglied unserer Mannschaft die Hoffnung hegt, unter 5 Gegentoren zu bleiben. :)

  • Fußball 2013: Ich hab kein Bock!


    :ja: Schlimm. Was soll der Scheiß? Haben die keine Hände? Wie ich dieses lächerliche Scheißzeug hasse. In Offenbach hat eine Zeitung die mal verteilt. Die lagen fast alle ungenutzt bei Anpfiff auf dem Fußboden. Wer braucht sowas? Was ist nur los mit diesen Zuschauern? Selber Stimmung machen? Mit dem Mund? Was sollen denn die Sitznachbarn denken? Neee, aber so ein albernes Pappteil benutzen, das geht ohne Probleme. :nein:

  • Ich denke, Ihr seid hier immer für "Jedem das Seine"...dann beweist das auch mal. Klar sind die Klatschpappen scheiße. Wenns aber die Leute freut, Kinder daran Spaß haben, kann man das auch ignorieren, wenn man dafür nicht steht. Sowas ist doch voll nebensächlich. Wem es gefällt...scheißegal.


    Da der FC Bayern nunmal ein echtes! Premiumprodukt ist, wird halt auch alles mitgemacht. So ist das nunmal. War letztes Jahr bei Barca im Stadion...da ist das auch nicht anders.

  • Ich denke, Ihr seid hier immer für "Jedem das Seine"...dann beweist das auch mal.


    Und dann spricht man also nicht mal mehr an, wie man etwas beurteilt? Ich denke, das hast Du generell falsch verstanden.
    Keiner der Kritiker rennt los und verhaut die Klatschpappigen. Aber seine Meinung dazu kundtun, sollte schon noch möglich sein.

  • Ich werde jedenfalls nicht im Stadion Klatschpappenheinis raus rufen, weil mir der Kram stinkt. Muss jeder für sich selber wissen. Ich kann es nicht nachvollziehen, andere finden es halt toll.
    Zurück zum Fußball: Unfassbar genial, was der Schweinsteiger da gestern für Pässe gespielt hat. Einfach zum Zungeschnalzen. Dieser FC Bayern ist vielleicht der Beste seit mindestens 25 Jahren. Hut ab, Jupp, das hätte ich dem gar nicht mehr zugetraut.

  • Dieser FC Bayern ist vielleicht der Beste seit mindestens 25 Jahren.


    Das sehe ich auch so, Sujo.
    Ich muss ganz offen und ehrlich gestehen, dass ich dem FC Bayern dieses Jahr jeden Titel gönne, weil sie einfach einen schönen Fußball spielen.
    Nicht nur individuell und in ihren Aktionen, auch (und vor allem) taktisch. Das Rückspiel gegen Juve war ein solches Meisterstück.
    Jedem, der Fußball liebt, muss derzeit echt das Herz aufgehen, wenn man die Truppe spielen sieht. Und Schweinsteiger ist ganz klar Primus inter Pares.