Saisonziel 2012/2013

  • Ich glaube auch nicht dran. Mit dem Anspruch an das Prememiumprodukt ist weniger aber nicht zu vereinbaren.

  • Führt - 3 P
    Mainz - 0-1 P
    Leverkusen - 0P
    Düsseldorf - 1-3 P


    Macht unterm Strich 4-7 Punkte... die drin sein sollten...

  • Wenn ich sehe das der 13. (WOB) nur einen mickrigen Punkt weniger hat dürften wir bei dem Negativtrend, den wir haben, wohl auf diesem Platz am Ende einlaufen.
    Platz 13 ist auch TV Fernsehgeldmäßig ne verdammt negative Hausnummer.
    Wir sollten wenigstens unter die ersten 10 kommen...irgendwie...

  • 9 Punkte sind absolute Pflicht bei diesem Restprogramm.


    Ich glaube auch nicht mehr dran, wäre schon mit 7 P. sehr zufrieden.


    Ich glaube schon noch dran. Es macht nur keinen Unterschied, ob neun, sieben oder vier. Das stimmt mich etwas traurig. Naja, dafür glaube ich an einen neuen Angriff auf Europa in der nächsten Saison.

  • 1 punkt aus dem heimspiel gegen fortuna am letzten Spieltag....mehr gibts nicht


    aber auch nur, weil die düsseldorfer total stramm sind, weil sie am 33. spieltag den klassenerhalt klargemacht haben.

  • Herr Kind möchte ja nur noch ein Spiel gewinnen - so motiviere ich (m)ein Team mal so richtig!


    Und ich dachte immer, das (Fernseh)Geld wäre ihm so wichtig...

  • Herr Kind möchte ja nur noch ein Spiel gewinnen - so motiviere ich (m)ein Team mal so richtig!


    Und ich dachte immer, das (Fernseh)Geld wäre ihm so wichtig...


    Vielleicht flüsterst Du ihm mal, dass es noch 4 Spieltage gibt.....

  • Ich denke Herr Kindt ist mit der Arbeitseinstellung des Premiumproduktes nicht einverstanden gewesen und konnte sich etwas Sarkasmus nicht verkneifen. Ja, so wars wohl.

  • In welcher Hinsicht hat man Bremen eingeholt?


    Erste Vermutung hat sich nach Blick auf die Tabelle bestätigt: Gegentore und damit mieseste Defensive der Liga. Da Werder blöderweise abends nachgelegt hat, wird es nun doch nicht so einfach. Aber 5 Stück in Leverkusen sollten drin sein, vielleicht wird's ja doch noch etwas mit dem Titel...


    Im Ernst: ein einstelliger Tabellenplatz könnte tatsächlich noch drin sein. Meine einzige Hoffnung liegt aber darin, dass die vier Konkurrenten jetzt auch kein Musterbeispiel an Konstanz sind und im Gegensatz zu uns noch Mannschaften vor der Brust haben, die etwas zu verlieren bzw. gewinnen haben (Augsburg, Gladbach, Hamburg...).

  • ok... Europa ist für mich seit Freiburg endgültig abgehakt.


    Fürth: trotz bester Laune im Gästeblock machen wir den Fürthern ein schönes Gastgeschenk. Auswärtssiege gibt es diese Saison nicht mehr! 2:1


    Mainz: Die wahren Fans haben richtig schön was zu tun. Wetklo wird bei jeder Ballberührung bis auf die Unterhose ausgepfiffen, ebenso der Sportskamerad Ivanschitz nach gefühlt 5 Schwalben und dem jeweilig folgenden engelsgleichen Gesichtsausdruck. nicht zu vergessen die Grabenkämpfe zwischen den sogenannten Fans und den wahren Fans aus H31 und denen die 1896 Ihre Dauerkarte noch mit einem Silberling bezahlten…. trotzdem: 1:1


    Leverkusen: letzte Auswärtstour für die ganz harten!!! 4:0 mindestens!!!


    Düsseldorf: Heimsieg!!! 2:0 - Düsseldorf rutscht auf den Relegationsplatz ab und hat nun Köln vor der Brust. Die Folgen: Platzsturm erst in Hannover, dann wieder in Düsseldorf und dann in Köln!