Saisonziel 2012/2013

  • Wo kommn solche Vögel wie du eigentlich immer hervorgekrochen??
    Boah musst du Probleme haben!!


    EL wäre nach so einer Saison natürlich schmeichelhaft, aber Platz 6 oder 7 ist drin.
    Denke in Gladbach kann man was holen, wenn die Defensive ähnlich stabil wie gestern steht.

    Probleme? Sagt jemand, der mich hier ständig verbal attackiert? Solange du nicht endlich damit anfängst, sachlich zu bleiben, werde ich Deine Beiträge ignorieren. Auf Kindergarten habe ich keine Lust. :???:

  • Jede Woche wieder tut jeder verschenkte Punkt weh.
    Kein Team spielt konstant und die CL war wohl selten so leicht zu erreichen. Wird spannend wer sie sich schnappt.

  • So richtig verdienen tut sich Europa bis jetzt wirklich keiner. Schöner Spieltag, bedeutet wieder Hoffnung bis morgen 17:30 Uhr. Wenn doch der Auswärtsknoten platzen würde ...

  • wir gewinnen auch noch auswärts. so ca. ein bis zwei spieltage vor schluss, wenn wir eh zu weit entfernt von den internationalen plätzen sind.

  • Wir haben in der CL absolut nichts zu suchen. Heute hat man wieder gesehen, wie schwach die Bundesliga ist. Außer Bayern und Dortmund ist da nichts. Leverkusen und Schalke gelten ja als Nummer 3+4 hinter FCB und BVB. Sieht man ja was die können. Beide blamabel in den europäischen Wettbewerben ausgeschieden. Die angebliche Nummer 3 Schalke, bekommt daheim gegen einen türkischen Verein drei Buden eingeschenkt und auch heute eine 0:3-Packung bei biederen Nürnbergen, die jetzt auch in den Kampf um die EL-Plätze eingreifen könnten. Freiburg, lange konstant in EL-Regionen, kassiert auf einmal 10 Gegentore in zwei Spielen.


    Die Bundesliga hat zwar Italien überholt, stärker scheint sie ob der Ergebnisse aber nicht zu sein. Ich sehe die Liga eher mit Italien auf einem dritten Rang, meilenweit von den Engländern und Spaniern entfernt.


    Freiburg, Nürnberg oder Hamburg. Die sollen uns international vertreten? Lächerlich! Selbst wir scheiden dann aus, wenn wir mal nicht gegen Benelux-Staaten oder Osteuropäer spielen.


    Ich habe fertig!

  • Freiburg, Nürnberg oder Hamburg. Die sollen uns international vertreten? Lächerlich! Selbst wir scheiden dann aus, wenn wir mal nicht gegen Benelux-Staaten oder Osteuropäer spielen.

    Du solltest mal auf der Europakarte schauen wo SEVILLA liegt!

  • Was für ein Quatsch. Freiburg spielt einen geile Fußball. Wenn sie 6. werden, werden sie uns auch würdig in Europavertreten...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Das selbst Fürth in Bremen punktet. Aber die haben auch beim kleinen HSV gepunktet, genauso wie Augsburg.


    Wir sind Letzter der Auswärtstabelle. Das sagt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Was für ein Quatsch. Freiburg spielt einen geile Fußball. Wenn sie 6. werden, werden sie uns auch würdig in Europavertreten...


    Genau und dann noch ins Pokalfinale und Platz 7 reicht wieder ;)

  • Platz 14 rückt näher - wäre schon formatfüllend im Rückspiegel, wenn Bremen und Wolfsburg dieses Wochenende nicht eklatant gepatzt hätten.