Saisonziel 2012/2013

  • Mein aktuelles Saisonziel:


    96 und 95 feiern am letzten Spieltag eine gemeinsame Nicht-Abstiegsparty.
    Und freuen sich, dass es 99 erwischt hat.


    Mehr wird nicht drin sein – weniger hoffentlich auch nicht ...

  • Es gibt kein Saisonziel mehr. Entspannung. 8)


    Doch, doch... die Saison schadlos zu Ende bringen. Ein einstelliger Tabellenplatz (maximal 9, denn höher wäre eine Farce)... wäre ein Traum... aber wie gesagt.. ansonsten die Saison zu Ende bringen und sich bitte dabei bemühen, zumindest zu Hause das Publikum zu unterhalten mit einigermaßen sehenswertem Fußball.. auswärts werden wir ja nun seit mittlerweile 2 Jahren gerne gesehen, um die Punkte abzuliefern... Der Verein sollte mal an Entschädigung derer denken, die sich diese Fahrten alle 2 Wochen antun... anders kann man es ja nicht mehr formulieren....

  • Ist vielleicht Teil der Strategie, die Arschlöcher rauszuekeln - deren Schnittmenge mit den regelmäßigen Auswärtsfahrern dürfte recht groß sein. :D

  • Der nächste Gegner heißt Augsburg, Auswärts, nach dem Spiel also wahrscheinlich weiterhin bei 34 Punkten, während Augsburg dann bei 27 wäre.
    7 Spiele folgen dann noch...

  • ... das war bisher auch schon moeglich! (Ohne Druck aufzuspielen)

    Einmal editiert, zuletzt von K1300R ()

  • Ich kann die Entschuldigung von den Verletzten nicht mehr hören.


    Natürlich fehlen Stindl, Andreasen und Huszti. Das merkt man dem Spiel im Mittelfeld auch deutlich an. Aber es sitzen trotzdem noch Leute wie Sakai, Haggui, Schmiedebach, Rausch, Schlaudraff auf der Bank. Klar, die sind völlig außer Form. Aber warum sind denn so viele Spieler völlig außer Form. Das war ja praktisch die halbe Mannschaft die vor zwei Jahren 60 Punkte in der Bundesliga geholt und vor einem Jahr den Viertelfinaleinzug in der EL geholt hat.

  • Noch acht Spiele:


    Leverkusen (A) 0
    Bayern (H) 0
    Freiburg (A) 0
    Augsburg (A) 0
    Stuttgart (H) 0
    Fürth (A) 3
    Mainz (H) 1
    Düsseldorf (H) 1

  • Meine Ziele sind:


    1. Dass die Mannschaft nicht mehr so spielt, dass man sich für sie schämen muss (wie heute gegen Gladbach)
    2. Dass 96 wenigstens kämpft bevor es verliert.
    3. Dass 96 nicht letzer in der Auswärtstabelle wird.
    4. Dass 96 vor WOB bleibt
    5. Dass am Ende der Saison ein neuer Trainer bekannt, bzw. schon da ist!
    6. Dass wir uns auf die neue Saison freuen können.


  • Wo hast du denn diese Reihenfolge her, die stimmt ja mal gar nicht :nein:


    Wenn, dann mach das mal richtig :besserwisser:


    Augsburg (A)
    Stuttgart (H)
    Freiburg (A)
    Bayern (H)
    Fürth (A)
    Mainz (H)
    Leverkusen (A)
    Düsseldorf (H)


  • Vor nicht allzu langer Zeit hieß es doch noch die CL-Ränge anzugreifen...

  • und wenn wir heute einen 1:0 Stolpersieg geschafft hätten, wären es nur 2 Punkte gewesen und statt über den schnellstmöglichen Rauswurf von Slomka würde weiter über die Chancen einer CL-Quali diskutiert. Es gibt eben nur Schwarz und Weiß, zumindest im Fanmag (um einfach mal alle in einen Topf zu werfen).