Saisonziel 2012/2013

  • Keine Ahnung, wo es hinpasst - hier noch am ehesten:


    Zitat

    13.10 Uhr: Wer ist eigentlich das lauffaulste Team der Bundesliga? Wenn man den Laufdurchschnitt pro Spiel sieht, ist es Hannover 96 mit 111 Kilometern. Das kommt doch irgendwie überraschend. Am meistens marschiert der VfB Stuttgart auswärts und Borussia Mönchengladbach zuhause mit 121 km/Spiel. Die meisten Sprints ziehen die Mainzer mit durchschnittlich 190 pro Partie.

    Quelle: Spox

  • Tja. Diese Saison war so viel drin.


    Und immer noch nur zwei Punkte hinter dem 6. und bei durchaus machbarem Restprogramm. Verrückt, das - obwohl wir seit Monaten (auswärts) Grütze spielen - noch jede Chance auf die EL haben.


    Jetzt kann man natürlich sagen: Vllt. war das ja die Trendwende, es kommen ja auch Verletzte zurück... - aber man muss wohl Realist bleiben.

  • Jetzt kann man natürlich sagen: Vllt. war das ja die Trendwende


    Da war heute verdammt viel Glück dabei, eine Trendwende in unserem Auftreten habe ich beim besten Willen nicht gesehen. Bis auf die 3, 4 min nach dem ersten Tor waren wir spielerisch abartig harmlos.

  • Jetzt ist auch die CL drin.
    Das wird Mirko nach dem harten 3:2 gegen Stuttgart am Sonntag verkünden.
    Während er dies ausspricht erschlägt ihn Jörg mit einer Hörgeräte-Werbetafel.

  • als Optimist würde ich sagen: 40 Punkte so schnell wie möglich...


    :lookaround:

  • Wenn Freiburg im DFB-Pokal ins Finale kommt, könnte deren Sieg gegen Hamburg heute für uns ziemlich geil sein. Siebter Platz muss einfach drin sein.

  • mabuse:


    Die Heimspiele müssen wir alle gewinnen auch gegen Bayern dazu noch 4 Auswärtspunkte (Sieg gegen Fürth ist eigentlich Pflicht, wen möglich mindestens einer gegen Freiburg Leverkusen ist dann ein Bonus Spiel) wären 16 von 21 möglichen Restpunkten das sollte dann für die El reichen.

  • Wann hört eigentlich dieses 40-Punkte-Geblubber auf? Ach so, ich vergaß: Hoffenheim und D'dorf werden natürlich noch alle ausbleibenden Spiele gewinnen und daher auf 41 bzw. 42 P. kommen. Jaja, der Abstieg rückt wirklich bedrohlich nahe!!!

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir noch 16 Punkte oder mehr holen. Wenn wir in die EL kommen, dann nur wenn auch eine Punktzahl unter 50 reicht. Dazu muss natürlich alles passen. Freiburg muss ins Finale, HSV muss einfach nur weiter so machen. Mainz muss schwächeln und Gladbach oder FFM dürfen auch nur noch wenige Punkte holen. Dann können wir eventuell als 7. reinrutschen. Mehr halte ich bei unserer eigenen Verfassung für ausgeschlossen.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir noch 16 Punkte oder mehr holen.



    In unseren Restprogramm sehe, ich nur einen Gegner, gegen den wir chancenlos sind, Leverkusen zwei richtige schwere und entscheide gegen Mainz und Freiburg schwer aber nicht unmöglich,die anderen Düsseldorf, Bayern, Stuttgart und Fürth müssen wir schlagen egal wie.

  • In unseren Restprogramm sehe, ich nur einen Gegner, gegen den wir chancenlos sind, Leverkusen zwei richtige schwere und entscheide gegen Mainz und Freiburg schwer aber nicht unmöglich,die anderen Düsseldorf, Bayern, Stuttgart und Fürth müssen wir schlagen egal wie.



    Ein weiteres Meisterwerk. Einrahmen und aufhängen.

  • n Leverkusen chancenlos, gegen Bayern aber nicht?


    1:Leverkusen ist ein Auswärtsspiel und sie sind derzeit zu stark für uns.


    2: Das Spiel gegen Bayern ist das einfachste des Jahres, da erwartet keiner was und die Fans werden das Team bis aufs letzte nach vorne peitschen ist gegen Bayern doch immer so.Außerdem kennst du unsere Jungs doch in den Heimspielen gegen die besten drehen sie immer zu Höstform auf.


    :lookaround: