Saisonziel 2012/2013

  • Den Gegentor-Rekord (zumindest seit Aufstieg) aus der Saison 08/09 kann auch noch überboten werden. Wird aber eng, dafür hat sich Leverkusen einfach nicht genug angestrengt.

  • Ein Saisonziel, das erreicht wurde: In der Auswärtstabelle auf einem Nichtabstiegsplatz gelandet! Man freut sich ja auch über die kleinen Dinge.


    Jetzt noch in der Heimtabelle den EL-Platz sichern, mehr mögliche Saisonziele fallen mir nicht ein. Damit könnte man sich die Saison zumindest etwas schönreden.


    Vieleicht überholen wir in der Rückrundentabelle auch noch Gladbach und Frankfurt, das würde zeigen, auf welch hohem Niveau hier gejammert wird.

  • Letztes Ziel: Leon Andreasen wird in der 89min eingewechselt und schießt das 1:0 in der 90. Minute.

  • Als ich sehe noch ein wichtiges Ziel in dieser Saison vor Wolfsburg deshalb hoffe ich das sich die Jungs gegen Düsseldorf noch mal zusammenreisen und alles für den Sieg geben.So können wir ebenfalls vermeiden uns der Wettbewerbsverzehrung angreifbar zu machen, wen wir so spielen wie zuletzt und verlieren wir dieser Vorwurf aus Ausburg und Hoffenheim nämlich schnell kommen.

  • Wettbewerbsverzehrung wenn wir so spielen wie immer?
    Wenn wir Düsseldorf 5:0 aus dem Stadion fegen hätten die eher einen Grund sich zu beschweren...

  • Dann brauchen sie sich auch nicht beschweren ;)


    Ich verstehe was du meinst, aber ich denke Wettbewerbsverzehrung ist nächste Woche für uns auf keinen Fall ein Thema.
    Wenn wir zB die EL Teilnahme sicher hätten und dann die Spieler gezeichnet von den Feierlichkeiten eine Niederlage hinnehmen müssten, dann wäre das anders. Aber davon träum ich im Moment nicht einmal mehr

  • Stell dir doch mal folgendes Szenario vor Hoffenheim gewinnt sensationell in Dortmund Augsburg ebenfalls Hoffenheim steigt dann ab, weil Düsseldorf hier locker und leicht 2 oder 3:0 gewinnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hoffenheimer besonders begeistert wären.

  • Klar sind die nicht begeistert.
    Aber die können nicht einplanen, dass wir in der aktuellen Form Düsseldorf einfach mal wegputzen. Wenn es so passiert, dann passiert es. Eine Saison hat ja nicht 1 Spieltag sondern noch 33 andere :)


    Freiwillig verlieren will kein Spieler und mit dem Rest müssen die anderen Vereine dann leben.

  • Stell dir doch mal folgendes Szenario vor Hoffenheim gewinnt sensationell in Dortmund Augsburg ebenfalls Hoffenheim steigt dann ab, weil Düsseldorf hier locker und leicht 2 oder 3:0 gewinnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hoffenheimer besonders begeistert wären.


    Dann haben wir so gespielt wie seit Wochen und Hoppenheim ist selber schuld, dass sie in 33 spieltagen zuwenig punkte geholt haben..

  • Stell dir doch mal folgendes Szenario vor Hoffenheim gewinnt sensationell in Dortmund Augsburg ebenfalls Hoffenheim steigt dann ab, weil Düsseldorf hier locker und leicht 2 oder 3:0 gewinnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hoffenheimer besonders begeistert wären.


    Ich bin über Hoffenheim in Liga 1 auch nicht besonders begeistert.


  • Ich verstehe was du meinst, aber ich denke Wettbewerbsverzehrung ist nächste Woche für uns auf keinen Fall ein Thema.


    Genau, Ich verzehre nächste Woche auch lieber Bratwurst und Bier. ;)