Fortuna Düsseldorf

  • Wann gabs bei uns eigentlich den letzten Platzsturm? Erinnere mich noch an den 9.6.85, damals auch gegen Hertha...

    • Offizieller Beitrag

    Na ja - auch wenn es erst mal doof klingt: Ich finde, das kann passieren.


    Einer, vielleicht zwei, irren sich im Brausekopp und rennen los - der Rest zieht mit. Und dieser viel zu frühe Platzsturm war ja nun kein Gewaltakt, sondern ein vorzeitiger Erguss - sozusagen :D
    Auch wenn dabei Bengalos gezündet wurden. Das müsste man quasi gesondert bewerten. Und den Honk, der wohl der einzige ist, der einen Elfmeterpunkt schon VOR Abpfiff eingesackt hat :kichern:

  • Da hat Stephan absolut Recht: Die Kritik an den Düsseldorfern (nicht nur hier - besonders in den Medien und was man bei Facebook liest) ist absolut überzogen. So eine Kettenreaktion kann schnell passieren, das liegt nicht an den Fortuna-Fans. Das Phänomen nennt sich kritische Masse. Wenn die Nachspielzeit nicht angezeigt wird kommen einem 5 Minuten gerne mal wie 10 vor.


    Viel schlimmer waren da die Hertha-Fans mit ihren unzähligen Bengalos, die ohne jede Frage NICHT auf das Feld gehören!

  • Da hat Stephan absolut Recht: Die Kritik an den Düsseldorfern (nicht nur hier - besonders in den Medien und was man bei Facebook liest) ist absolut überzogen. So eine Kettenreaktion kann schnell passieren, das liegt nicht an den Fortuna-Fans. Das Phänomen nennt sich kritische Masse. Wenn die Nachspielzeit nicht angezeigt wird kommen einem 5 Minuten gerne mal wie 10 vor.


    Viel schlimmer waren da die Hertha-Fans mit ihren unzähligen Bengalos, die ohne jede Frage NICHT auf das Feld gehören!


    Da hast Du absolut recht.


    Und danach sind die Fortuna-Fans mit ihren Bengalos aufs Spielfeld gerannt.

  • Die Düsseldorfer standen schon 10 min vorher am Spielfeldrand. Das hat nichts mit "normal" zu tun.


    Und ja, die Berliner haben scheisse gemacht, das hat aber nichts mit den Düsseldorfern zu tun.

  • In England stehen die Fans 90 Minuten am Spielfeldrand ;)


    Klar ist das nciht normal, wäre bei uns aber wahrscheinlich nicht anders, wenn es um die Meisterschaft geht

  • Lt. Videotext:


    "Unschön war, dass Hertha-Spieler versucht haben einen Spielabbruch zu provozieren" Wolf Werner.


    Was hat der denn getrunken?

  • Lt. Videotext:


    "Unschön war, dass Hertha-Spieler versucht haben einen Spielabbruch zu provozieren" Wolf Werner.


    Was hat der denn getrunken?


    Weil es so war?
    Dreckiger Versuch der Herthaner die Situation eskalieren zu lassen!

  • Bitte???
    Wenn du das nicht mitbekommen hast, dann tut mir das leid - mir hier diese Unterstellung zu machen, tut mir leid - nehme ich als persönliche Beleidigung (liebe mods) (auch wenn es dazu sicherlich einer gewissen Intelligenz bedarf, welche ich nicht unterstellen möchte).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()