Wein - Getränk und Philosophie

  • Ach, man könnte so viel dazu schreiben, sich so richtig austoben.
    Aber dann beschmeißt mich Denyo sicherlich mit Hantelgewichten oder Eiweißpräparaten.
    Und an der Ostsee kann ich mich dann auch nicht mehr blicken lassen.

  • Eiweiß, Porno, passt doch. :D


    Man merkt, dass Freitag ist.
    Euch Haiopeis empfehle ich nochmal meinen Lieblingswein. :hochnäsig:

  • Will sonst keiner? Dann dichte ich mal weiter.


    Der Kai wollte mehr,
    doch die drei waren leer,
    "weil Eiweiß so teuer" doch sei.

  • Cola gehört nicht in Wein. Cola gehört auch nicht ins Bier. Cola gehört in schlechten Bourbon aus den Staaten. Den kann man sonst nämlich nicht trinken!


    Ich werde Dich heiraten. Und dann stellen wir beide Grills auf den Balkon, grillen was das Zeug hält und saufen Schnaps! :herz:
    Edit: Ab und an rauchen wir eventuell einen!FSK 18 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Klingt super! :megaphon: SCHNAAAAAPS!


    Aber mit folgendem Satz hast du dich jetzt hier ins Abseits gekegelt. Genau wie ich. Jetzt erzählst du auch schon, dass du ab und an rauchst. Es wird nicht besser hier....


    Edit: Ab und an rauchen wir eventuell einen!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ein recht junger Mann vom Finanzamt,
    der dachte vom Wein stark verlangsamt,
    er wollte den Kai,
    der kam nicht vorbei,
    und schon war der denyo vereinsamt.

  • Du kannst dir ja gern mit so einem bitteren Gesöff vom Nordhang den Magen verderben. Ich habe mit anderen Weinen mehr Spaß. :D

  • Bei strunz ist, was Wein angeht, Hopfen und Malz verloren :D Der trinkt am Besten die Weine aus dem 5l-Tetra-Eimer, bei seinem Geschmack. Liebliche Weine... :schraube:
    Wenn ich Kopfschmerzen will, trink ich halt eine Flasche mehr, aber doch nicht lieblich. Süße Getränke sind eh... BAH!

  • Klingt super! :megaphon: SCHNAAAAAPS!


    Aber mit folgendem Satz hast du dich jetzt hier ins Abseits gekegelt. Genau wie ich. Jetzt erzählst du auch schon, dass du ab und an rauchst. Es wird nicht besser hier....

    In die WG will ich auch mit einziehen.
    :high:


    :trinken:
    :rauchen:

  • Ein guter Plan wäre so :


    Wir 3 machen eine Grillbutze auf.
    utze und ich grillen, kochen und sonstiges was mit Essen zu tun hat ,
    Du kümmerst Dich um Wein ( Äppelwei ) und diverse andere Getränke.
    Unser Anhang macht den Rest ( putzen,Bedienen usw. )


    Wenn das halbe Fanmag als Stammgäste kommt werden wir Steinreich.


    :D


  • höhö