Hiroki Sakai

  • grundsätzlich hätte ich mir auch gewünscht, dass nicht immer sakai ständig für die absicherung bei ruhenden bälle abgestellt worden wäre, aber einer bzw. zwei müssen das nun mal machen.
    wenn der torhüter am ende zu einer ecke z.b. mit vor das tor läuft hat nichts damit zu tun, dass jetzt alle man ohne jegliche sichrung attacke fahren, sondern dass der gegner unvorbereitet auf den torhüter ist.
    der torhüter besser in der luft ist und er deutlich schlechter kicken kann als ein feldspieler und somit nutzlos als absichrung vor der mittellinie wäre.



  • Bei soviel Ahnung kann man nur noch applaudieren!!! Wenn deine Logik stimmt, dann muss er 5-10 Meter hinter der 16-er Linie stehen zumal es eh schon DIE LETZTE AKTION WAR.....zumal er noch mit Albornoz an der Mittellinie steht.


    ABER wenn ihr sowas noch als normal seht, dann ist 96 inzwischen in ALLEN BELANGEN armselig und amateurhaft....unfassbar sowas!!!

  • ich denke, der vogel ist ein troll.



    Lieber ein Troll als so peinlich zu sein ein uncooles Video von Fossum zu posten und sich anhand dieser 0815 Szenen gegen amateurhafte Gegner aus Norwegen aufzugeilen und zu denken: Er ist ein Großer!


    :trösten:

  • Trolle wissen es meist besser und wollen ...... nur trollen.
    Dr. 6und90 ist einfach nur dämlich und hat keine Freunde, die ihn davon abhalten, sich ständig öffentlich zum Klapskalli zu machen. :p


    Ich kann Dannys Erklärung der Situation absolut nachvollziehen. Aber ich züchte auch keine Ausrufungszeichen.

  • Trolle wissen es meist besser und wollen ...... nur trollen.
    Dr. 6und90 ist einfach nur dämlich und hat keine Freunde, die ihn davon abhalten, sich ständig öffentlich zum Klapskalli zu machen. :p



    Es gehört zwar nicht in diesen Thread, dennoch muss ich noch 2-3 Worte dazu sagen.


    Du tust mir echt leid....anscheinend hast du keine Erziehung genossen?! Schade! Wenn man nur persönlich beleidigend wird OHNE auch nur ansatzweise ein Argument zu bringen, dann zeigt das doch mehr als genug. Andere haben wenigstens versucht es inhaltlich zu erklären (Situation mit der Ecke) , aber du beleidigst nur stumpf und es gibt immer, welche die genauso stumpf mitschreien, ist ja in Deutschland kein Einzelfall zurzeit.


    Wenn du 14 oder 15 bist, würde ich noch sagen OK, aber du bist anscheinend erwachsen und benimmst dich so daneben, ganz tiefes Niveau.


    ABER wie gesagt: es durfte nicht jeder den Genuss einer Erziehung genießen...jeder, wie er es gelernt hat.....

  • Was?


    Mann, Mann, Mann - "Wie bitte" heißt das. Seit 17 Jahren predige ich dir das und noch immer kannst du dich nicht daran gewöhnen. Und wie sieht dein Zimmer schon wieder aus - so ein Saustall. Hier wird sofort aufgeräumt. Was sind das eigentlich für Kerle, die hier gestern Mittag geklingelt haben? Die nehmen doch Drogen, oder? ....
    UND WELCHER ARSCH BEHAUPTET HIER DER JUNGE HÄTTE KEINE ERZIEHUNG GENOSSEN, HÄ?

  • Der Arsch nennt sich 6und90 und weiß, wovon er spricht.
    Klingt souverän, wie er mich abkanzelt. Da beißt die Maus kein' Faden ab, fürchte ich.


    Und jetzt raus aus meinem Zimmer, Alter! 8)

  • @prickel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hatte er denn gestern? In der ersten Halbzeit hatte man den Eindruck, dass er eins von diesen Elektroschockhalsbändern trug wozu im Rasen ein Draht vergraben ist, der auslöst, wenn man drübergeht. Ein paarmal blieb er völlig unmotiviert stehen, statt Richtung Grundlinie/Flanke zu rennen und wartete brav bis ein WOBer den Winkel so eng gemacht hatte, dass er ihn quasi nur noch anschießen konnte.


    Als ob ihm Schaaf verboten hatte, bei Todesstrafe, weiter zu gehen. :grübel:

  • Bei einigen Aktionen in der Tat unglücklich. Aber noch immer einer der wenigen bei denen ich sowas wie Abstiegskampfmentalität ausmachen kann. Hiroki ist nicht das Problem!