Hiroki Sakai

  • Ich hatte den Eindruck, dass er mit schnellen Läufen offensiv den Druck erhöhen und defensiv nur ausputzen bzw. Passwege dicht machen sollte, was er (in seinen gut 20 Minuten) sehr passabel gemacht hat.


    Aus der Kategorie "Was die Anderen schreiben":
    "Sakai on for uchida



    ninja names"




    (ich les immer gern im Forum der (Exil-) Nigerianer, die "afrikanische" Fußballer in aller Welt verfolgen und kommentieren...)

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Hat laut Twitter mittlerweile auch einen Muskelfaserriss.
    Ganz bitter was aktuell in Hannover abgeht, hatte wirklich dran geglaubt, dass er dieses Jahr voll durchstarten kann, aber die lange Saison, die 37.578 Flüge, der großartige Confed Cup, etc. zollen wohl ihren Tribut.

  • Ich kann das alles nicht mehr Glauben


    Mir fällt es schwer da an Pech oder Zufall zu Glauben.


    Da läuft was ganz gewaltig schief.

  • ... nicht nur der Lieblingsspieler meines Sohnes (der selbst in seiner U9 eine ähnliche Position spielt), sondern auch von mir hoch geschätzt. Leider bisher einer derjenigen Spieler, die von Slomka gnadenlos verheizt werden.


    Ich wünsche Hiroki ein gutes Spiel gegen WOB und die notwendige Unterstützung seiner Mannschaftskameraden, die er verdient hat! Und ich wünsche ihm, dass er dann nicht wieder auf die Bank geschickt wird und das Schicksal von Sobiech und Poco teilt.


    Banzai Hiroki!

  • Was meinst du mit "gnadenlos verheizt" ? Zu viele Einsätze/Einsatzminuten ? Auf zuvielen Positionen eingesetzt ? Beim Training zu hart rangfenommen ? :???:

  • Stimmt, Sagna. Wenn er nicht eingesetzt wird, geschieht dies auch aus unerklärlichen Gründen oder aus Launen des "sog. Trainers". Die Spieler werden dann nicht nur demontiert, sondern ignoriert, geschnitten und ungerecht behandelt.

  • Slomka hat dem bengel bisher einfach keine Möglichkeit zur Konstanz gegeben. Standiges ein- oder auswechseln machen einen jungen Spieler aus Japan sicher nicht gerade selbstbewusster. Ich würde mir wünschen, dass er Sakai eine (ca.) 5-Spiele-Garantie gibt, egal wie er performt (Gelb/Rot gefahr mal außen vor) und ihn danach bewertet. Gegen Anschi z.B. hat er für mich ein super Spiel gemacht und saß den Sonntag und ff. wieder auf der Bank. Empfinde das persönlich nicht als beste Umgangsform mit dem Spieler Sakai.

  • Slomka wird schon seine Gründe haben, warum Sakai kaum eine Rolle bei ihm spielt. Schließlich ist er als Trainer ganz nah an den Spielern dran. Das kann man von Forumspropheten hier nicht behaupten. Sakai ist entweder zu schlecht oder Slomka braucht ihn nicht. Sucht Euch was aus.

  • Wenn MS einen Spieler einsetzt, wird er verheizt, wenn nicht, wird er demontiert.


    So kann man auch Diskussionen töten...
    Sagen wir es so, wenn er wirklich USA Nachfolger werden soll braucht er definitiv Vertrauen und sollte regelmäßig spielen dürfen.