Aber ne Salzmühle. Die hat er. Die Badewanne des kleinen Mannes.

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Die Wattumwandlung hat heute ohnehin zu heiß gebratet, wie es scheint.
-
Wenn ich gebadet habe, kommt danach der örtliche Landwirt und holt das Wasser ab. Denkt Mal drüber nach.
-
Das geht hier nicht, wegen der Gülleverordnung.
-
Düngemittel sind halt knapp geworden.
Zu den Kartoffeln :
Trocknen , raspeln und als Snack zum fernsehen nutzen.
-
Wäre eine gute Idee, leider hatte ich schon Eier reingeschlagen…
-
Solange es nicht die eigenen sind, hat das dann zumindest heute geklappt.
-
Die Rezeptvorschläge bitte in den richtigen Faden.
-
Wie man um die Queen so ein Theater machen muss. Alleine ARD/ZDF übertragen das Ganze. Was das wieder den Steuerzahler kostet. Generell sollte man überlegen eine Monarchie so abzufeiern. Wie man an die Besitztümer und den Reichtum gekommen ist, ist wohl egal. Die ganzen Menschenleben die Schaden genommen haben. Interessiert keinen.
Feiern wir die Nazizeit eigentlich auch so ab ....
-
Man kann da trotz der omnipräsenten Berichterstattung hervorragend einen Bogen drum machen.
Mich interessierts auch wie die Rübenernte.
-
-
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Alternativ-Events, denen man quasi als Protest seine Einschaltquote schenken könnte?
-
Vielleicht stirbt Kim Il Sung ja noch, viel schlimmer als heute kann es nicht werden.
-
Glaub ich nicht. Der ist seit 1994 tot.
-
Oha, kleiner Lapsus.
-
Menschen, die nicht an Telefon gehen und nicht zurückrufen.
-
Wer was von mir will, wird sich schon melden.
Ich rufe auch grundsätzlich nicht zurück, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe.
-
Wer was von mir will, wird sich schon melden.
Ich rufe auch grundsätzlich nicht zurück, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe.
Na, deswegen ruft der ja an und meldet sich bei dir.
Bei Nummern von Bekannten, Freunden, Ämtern und Behörden und meiner Bank rufe ich zurück, wenn ich deren Anruf nicht entgegengenommen habe. Ist das so aus der Mode gekommen?
Und nein, Sex-und Werbenummern dubioser Herkunft, die weiß der Geier warum, an meine Nummer gelangt sind, rufe ich tülliich auch nicht zurück.
-
@Steini Könntest du deinen da bitte heraushalten. Danke
Niemand hier ist interessiert an dem was zwischen uns ist, es gehört hier nicht her.
-
Wirklich niemand.
-