Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich habe ne leichte Erkältungysmptome. Dann war die Stimme weg und nun kam noch ein Hautausschlag dazu. Was das für ein Scheiß

    Ringelröteln! Kann aber auch alles andere sein. war aber halt bei mir genauso wie von dir beschrieben. Deswegen komme ich drauf.

  • Ich habe ne leichte Erkältungysmptome. Dann war die Stimme weg und nun kam noch ein Hautausschlag dazu. Was das für ein Scheiß

    Ringelröteln! Kann aber auch alles andere sein. war aber halt bei mir genauso wie von dir beschrieben. Deswegen komme ich drauf.

    Meine Frau meinte, dass das wohl im Kindergarten bei unserem Sohn rumgeht

  • C96Brand


    Kuriere auch gerade einen Infekt aus, von daher Gute Besserung!

    Aber irgendwie ist momentan jeder irgendwie angeschlagen, bei den vielen Wetterwechseln aber auch nicht überraschend(?). ( Bronco gibt's da einen Zusammenhang oder ist das Quatsch?)

    Habe auch den Eindruck aber wissen tue ich es nicht.

  • Die Rauchentwöhnung.




    Seit gestern 14 Uhr keine Kippe mehr.


    Bin aggro.


    Ich nutze die Hantelbank öfter als sonst, War gestern spazieren und heute radfahren.


    Möcht' irgendwo reinbeißen.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


    Zu wenig Frucht - und Kaugummis. Keine Lutscher mehr im Haus.


    Schokolade kann ich nicht mehr seh'n.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAH


    Meine Quetiapin sind eigentlich 'ne gute Idee. Wer schläft, sündigt nicht.


    Was ess ich jetzt?


    Was war nochmal das Thema?

  • Ich glaube auch, dass es in vielen Belangen geil ist.

    Insbesondere wenn man eh Lungenkrank ist aber ich hoffe auch auf mehr (körperliche) Energie.


    Pralinen klingen gut. Da der Drang derzeit natürlich noch extrem ausgeprägt ist müsste es aber ein Karton sein. Paar Kilo mehr schaden mir nicht.


    Hab grad Martin Kind auf Youtube gesehen. Ich hätte beinahe zum Nikotinspray gegriffen.

  • Wenn du gute Pralinen suchst, hier im Forum findest du quasi den Waschbär unter den Pralinenmachern. Der versteht sein Handwerk wirklich!

  • Das kann ich bestätigen. Die schöne Münchnerin macht alle glücklich, die auf helle Mischungen und Nougat stehen.

    Und ich kann weiters bestätigen, dass Nichtrauchen geil ist, da hat der Heidefoerster soo recht!


    Halte durch, Stichie1979! Es lohnt sich!

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Studenten, die glauben mit einer Fake-Auswertung durch ein Praktikum zu kommen und meinen, dass das nicht auffällt. Tja, zu früh gefreut. Die waren einfach nur zu faul ihre eigenen Messdaten auszuwerten. Arbeitsaufwand wären ca. 10 Minuten gewesen. Aufwand für den Fake bestimmt ne halbe Stunde. :krank:

  • Ich habe über den 03.10. ein Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern und jeweils einem Doppelbett gebucht. Maximal Belegung also 8 Personen. Wir sind zu 10., allerdings 4 Erwachsene und 6 Kinder (1, 2, 2, 2, 4 und 4 Jahre alt).

    Das Haus wurde uns jetzt storniert, weil wir die maximale Belegung überschreiten. Auf Frage nach einer Alternative hat uns die Vermietung ein Haus mit maximal Belegung 8 angeboten :nein:

  • Verfügt das eine Haus evtl. über Kinderzustellbetten und das andere nicht? Wobei wir in dem Alter der Kinder diese auch nie bzw. selten im Urlaub genutzt haben:-)

  • Es könnte auch an der Beschaffenheit der Zimmer liegen. Nicht immer passt ein Kinderbett in das Schlafzimmer.


    Oder die Vermieter möchten in dem Haus keine Horde Kleinkinder.


    In jedem Fall würde ich schauen, ob die Vermieter telefonisch erreichbar sind.

  • Sankt Peter Ording. Haben telefoniert. Natürlich keinerlei Bereitschaft und auf meinen Hinweis, dass die Alternative ja auch für maximal 8 wäre, wurde diese dann auch zurückgenommen.


    Beistellbetten oder sowas waren von uns nicht geplant

  • Ich habe ne leichte Erkältungysmptome. Dann war die Stimme weg und nun kam noch ein Hautausschlag dazu. Was das für ein Scheiß

    Ringelröteln! Kann aber auch alles andere sein. war aber halt bei mir genauso wie von dir beschrieben. Deswegen komme ich drauf.

    Wie lange war denn bei dir der Ausschlag?

  • Sankt Peter Ording. Haben telefoniert. Natürlich keinerlei Bereitschaft und auf meinen Hinweis, dass die Alternative ja auch für maximal 8 wäre, wurde diese dann auch zurückgenommen.


    Beistellbetten oder sowas waren von uns nicht geplant

    Dann wollen sie auf euer Geld wohl verzichten.

    Komische Nummer, da die Kinder doch eigentlich gar nicht zählen...

  • Ich verstehe es auch nicht, wir suchen jetzt was anderes :ahnungslos:


    Dabei finde ich die Erlebnispromenade samt spielehus in St Peter Ording wirklich großartig