Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Was mich auch aufregt, ist, dass die ganzen Defätisten, die die letzten Jahre schon alles Scheiße bei 96 fanden, ein Nörgel-Bombing nach dem anderen ins Forum gekotzt haben und die ich so schön in meiner Ignoreliste gesammelt habe, jetzt irgendwie recht haben...

  • Und zu der ganzen Nazischeisse hat Messmer auch noch meinen Lieblingstee aus dem Programm genommen. Südamerikanischer Orangen Gewürztee. Verdammt. In Kombination mit Rum und Zucker hat er mir durch manch frostigen Tag im Wald geholfen. Im Dezember wollte ich noch welchen bestellen, hab's aber aufgeschoben. Und jetzt ist er nicht mehr erhältlich.


    Schreib die mal an (also Messmer) und reg Dich ein bißchen auf. Ich wette mit Dir, Du bekommst noch mind. ein Paket zugeschickt.

  • Und zu der ganzen Nazischeisse hat Messmer auch noch meinen Lieblingstee aus dem Programm genommen. Südamerikanischer Orangen Gewürztee. Verdammt. In Kombination mit Rum und Zucker hat er mir durch manch frostigen Tag im Wald geholfen. Im Dezember wollte ich noch welchen bestellen, hab's aber aufgeschoben. Und jetzt ist er nicht mehr erhältlich.


    Schreib die mal an (also Messmer) und reg Dich ein bißchen auf. Ich wette mit Dir, Du bekommst noch mind. ein Paket zugeschickt.


    Ich hab auf Facebook gesehen, dass ich nicht der einzige bin der diesen Teesorte vermisst. Aber die haben nur gesagt Sorry, such dir eine neue Sorte aus.
    Ärgert mich richtig, ich wollte im Herbst noch ein paar Packungen bestellen, weil ich es schon komisch fand dass es ihn in vielen Läden nicht mehr gibt. Da bin ich aber drüber weggekommen und jetzt habe ich den Salat. Da ist mir neulich schon mit Shampoo passiert. Da komme ich in ein Alter wo ich mich so langsam auf bestimmte Marken festlegen weil gut, und dann wird deren Produktion eingestellt. Das ist doch scheisse.

  • Zum ausrasten.... :sauer: :sauer: BA Ende Oktober abgegeben, Kontrolliert war sie gegen Anfang Dezember, da waren aber keine Termine mehr frei für die Verteidigung. Dann war ab Januar bis letzte Woche mein Zweitprüfer krank, und meine Erstprüferin kam dann mit dem Terminvorschlag 23.3 um die Ecke. Alles klar, Termin vom Zweitprüfer bestätigen lassen und schonmal die Anträge fertig gemacht. Dann kriege ich heute eine Mail, ja der Termin 23.3 geht nicht da sie auf Dienstreise im Ausland ist. Hallo?! Das hat sie mir doch selber vorgeschlagen. Unfassbar, wenn es ganz blöd läuft bin ich erst am 4. April fertig über 5 Monate nach Abgabe der BA. Unglaublich. :wut: :wut: :sauer: :sauer:

  • Wenn es ganz blöd läuft, bist du durchgefallen. Ich habe damals exakt sechs Monate auf das Ergebnis meiner Diplomarbeit gewartet.

  • Nö, die Arbeit an sich ist bestanden. Es fehlt nur noch das Kolloqium, zudem werde ich nur zugelassen wenn ich die Arbeit mindestens mit 4 abgschlossen habe. Und die Zulassung habe ich.

  • Du kannst Dich natürlich an den Prüfungsausschuss wenden, das ist aber auch nicht immer die beste Idee, weil Du die Erstgutachterin nicht zu sehr verärgern solltest. Ich kenne aber Fälle, wo der Zweitgutachter bei Verhinderung auch einen Mitarbeiter schicken kann (oder ein anderer Prof. einspringt, wenn das die Prüfungsordnung nicht hergibt).

  • Meine Schwiegermutter kotzt mich mal so richtig an. Geht vielleicht vielen so, aber eine Türkin als ausgewiesene Rassistin, das ist nur scheinbar schwer zu finden. Ketzt über alles und jeden, was eine ihr unbekannte Herkunft hat. Scheiß Flüchtlinge, scheiß Asylanten, scheiß Neger. War ich froh, dass Ricky das Streitgespräch für mich übernommen hat. Selbst mein Fünfjähriger konnte sie belehren ("die wollen doch nur hierher um überleben zu können").


    Boah eh. Bin ich der erste, der sich hier über seine Schwiegermutter auskotzt? Gibt's doch gar nicht!


    Außerdem der Fernseher. Nicht nur, dass der mit gerade mal zwei HDMI-Eingängen und nur einem USB-Anschluss sowieso schon zuwenig hat, damit sind wir klargekommen. Aber jetzt hat der Tuner das Zeitliche gesegnet. Alles funktioniert, nur Fernsehen nicht mehr. Also jetzt noch einen Receiver angeschlossen, der wiederum einen HDMI-Platz belegt, zwei Minuten zum hochfahren braucht, und, ach, alles scheiße. Fünf Jahre alt! Schon kaputt. Scheiß Koreakacke, würde meine Schwiegermutter jetzt sagen.

  • Ach, meine Schwiegermutter ist mir eigentlich egal. Ich habe den Jungs schon extra griechische Namen gegeben. Das Problem nervt nur zweimal die Woche und verschwindet wenigstens wieder.


    Aber der Fernseher... da muss ich was machen.