Die Carglass Werbung im Radio. Allerdings muß ich sagen, dass sie diesmal mit Kermit dem Frosch ein echtes Hollywood-Schwergewicht für die aktuelle Werbung gewinnen konnten. Applaus, Applaus, Applaus
Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Kermit dem Frosch
DAS hab´ ich gestern auch gedacht!
-
vielleicht muss man da auch in Gas machen
Scheiß ihnen in die Therme, Alter.
-
Das mit dem Stadionheft ist wirklich schade. Der Brief von Herrn Kind *haha* war ja auch nicht wirklich aufschlussreich finde ich. Kann man auch nicht wirklich entscheiden, ob es jetzt das E-Book wird. Kann mich bei Zeitungen,Büchern usw ausnahmsweise nicht mit neuer Technik anfreunden.
-
Ganz klar Carglas Werbung ! zur Krönung dann noch auf sächsisch !
Ja, auch diese Seitenbacher-Müsli (+Öle) Werbung geht mir auf die Nüsse
Zu diesen beiden nervigen Werbungen im Radio kommt noch die Provinzial Werbung. Heute morgen wieder zweimal gehört. Schrecklich!
-
Für schlechte Werbung lohnte sich ein eigener Faden...gibts den evtl. schon?
Ergo Direkt fällt mir da noch ein. Auch so ein Laden, wo ich schon aufgrund dieser stumpfen Werbung nie etwas kaufen würde.
-
dazu ein Glas Blanchet
-
Für schlechte Werbung lohnte sich ein eigener Faden...gibts den evtl. schon?
löckchen, wenn du die suchfunktion des forums nutzen würdest, wüsstest du es. -
DIE SCHEISS FLIEGE DIE DEN GANZEN VORMITTAG MEIN BÜRO DURCHKREIST UND SICH NICHT ERWISCHEN LÄSST !
-
Dann bist du zu langsam
-
Logisch, wenn er den ganzen Vormittag nicht schlafen konnte.
-
-
Ich habe kein Problem das zuzugeben; die Suchfunktion in diesem unseren Forum habe ich noch nicht verstanden.
-
Mittlerweile scheinst du immerhin die Zitierfunktion halbwegs verstanden zu haben...
-
Jo, ich entwickle mich schrittweise weiter.
-
Ganz schön kleine Schritte...
-
Immerhin! Schließlich bin erst knapp 9 Jahre in diesem Verein hier. Also, so what?
-
Diese miesen, kleinen, pissige ROLLTREPPENLINKSSTEHER GEHEN MIR DERMASSEN AUF DIE NUESSE!!!!! IN JEDER VERSCHISSENEN STADT KLAPPT IST "RECHTS STEHEN; LINKS GEHEN" EIN NATURGESETZ UND DIE SACKGESICHTER, DIE SICH NICHT DARAN HALTEN, WERDEN VON DER ROLLTREPPE GEWORFEN - NUR IN HANNOVER SIND DIE LEUTE ZU SCHEISSENDÄMLICH !!!!!
Atmen, Bonez, atmen.
-
Ich hab' das aber auch schon in anderen, viel größeren Städten erlebt.
-
Ich nur in Kaufhäusern, und da lass ich dieses Verhalten grummelnd gelten.