Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich habe heute den ersten Klimawandelleugner Auge in Auge argumentativ getroffen.


    Boah, da bekommt man einen Hals... und böse Gedanken angesichts seines mitgeschleppten Sauerstoffgeräts und dem ständigen Spielen mit seinem MB-Diesel-Geländewagen-Schlüssels...


    Ich muss mir merken, mit solchen Bauern (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht mehr sachlich-verbal zu kommunizieren....

  • Ich habe heute den ersten Klimawandelleugner Auge in Auge argumentativ getroffen.


    Boah, da bekommt man einen Hals... und böse Gedanken angesichts seines mitgeschleppten Sauerstoffgeräts und dem ständigen Spielen mit seinem MB-Diesel-Geländewagen-Schlüssels...


    Ich muss mir merken, mit solchen Bauern (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht mehr sachlich-verbal zu kommunizieren....

    Das ist verschwendete Lebenszeit.

    Welchen Zusammenhang ich aber immer noch nicht verstehe, ist der zwischen Klimawandelleugnern und Rechten.

    Muss man etwas unbedingt leugnen, weil es von "linksversüfften Seite" schon lange als Problem erkannt wurde?

  • @bluevalentine


    Die Bezeichnung wäre ja auch unzutreffend, da es sich an der Grenze momentan vorwiegend um Wirtschaftsmigranten handelt.

  • Aber das ist ja nun leider normal.

    Der Ausdruck gefährliches Halbwissen kommt ja nicht von ungefähr.

    Auch wenn das reine zuhören zu verschiedenen Themen mich hier und da schon zur Weißglut gebracht hat.

  • Wobei man sich ja nun auch problemlos die Fachmeinung aussuchen kann, die zum eigenen Bild passt. Der eine (Drosten) möchte die Intensivkapazitäten bis zum Herbst massiv aufstocken, weil er da mit einem spürbaren Anstieg an Infektionen rechnet, der andere (Gassen) hält das bei gerade einmal 28.000 Intensivpatienten weltweit für Unfug.


    Was mich aber tatsächlich auch nervt, ist die Empörung vieler darüber, dass ihnen Dinge wie ein Konzert oder ein Fußballspiel genommen werden könnten, während sie wahrscheinlich gleichzeitig diejenigen sind, die 150 Kilo Klopapier im Keller horten. Aber halt immer so, wie es einem gerade passt.

  • Richtig - und das ist auch gut so, denn sonst kann der Laden hier dicht. ;)


    Wenn sich "die Experten" doch nur einmal einig wären.... - sind sie aber nie.


    Edit: ach, da haben sich wieder zwei zwischengedrängelt. Stephan gilt meine Expertise.

  • sasa

    So sieht es aus.

    Die meisten ärgen sich doch am meisten , weil sie noch keine Möglichkeit gefunden haben, wie sie Spiel und Konzertabsagen Greta in die Schuhe schieben können.

  • Wenn ich mir vorstelle, dass die meisten Menschen, die jetzt Klopapier horten, genau diejenigen sind, denen nass waschen (Arsch und Hände!) nach dem Kacken als Alternative überhaupt nicht in den Sinn kommt, denke ich gerade darüber nach, wieviel fremde Fäkalbakterien mein Körper in seinem langen Leben schon abwehren musste...


    Und das geht mir gerade mal so richtig auf die Nerven!