Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Angeblich hatten sie ja Naidoo ein Angebot gemacht, dass er sich erklären kann. Dieses hat er nicht angenommen. Das wäre für mich vom Ablauf her legitim.

  • https://www.faz.net/aktuell/ge…y-verlassen-16673947.html

    Es ist wieder die FAZ, also über die Homepage suchen.

    Das ist die Überschrift

    Nach Rassismusvorwürfen : Xavier Naidoo muss DSDS-Jury verlassen


    In seiner Stellungnahme schrieb Naidoo: „Auch meine Familie kam als Gast nach Deutschland und hat sich natürlich an Recht und Moralvorstellungen des Gastgebers gehalten.“ Diese Selbstverständlichkeit solle für alle gelten – auch, wenn nur ein sehr kleiner Teil dies missverstanden habe. Was oder wen genau er damit meint, präzisierte der Sänger nicht, sondern schrieb weiter: „Aber gerade dieser kleine Teil belastet alle anderen, die hierdurch in „Sippenhaft“ genommen und durch eine erschreckende Zunahme an Gewaltakten in Gefahr gebracht werden.“

  • Warum eigentlich nur Gast gegen Gastgeber? Gibt doch auch Gastgeber gegen Gast, Gast gegen Gast und Gastgeber gegen Gastgeber. Und warum überhaupt Gast? Hoffentlich bald kein Gast mehr sondern ein Teil von uns. Sind doch alles nur Menschen. Und meine Leute sind auch deine/eure/unsere Leute.

  • war heut mittag auf der deponie kolenfeld. es war irre voll. wie ungeduldig manche mitmenschen sind, ist einfach unfassbar. der größte honk war einer vor mir: ! müssen sie ausgerechnet jetzt, wo so viel los ist, den sperrmüllcontainer wechseln? schreiend, beinah keifend..

    ich hab mich tatsächlich zu einem "halt die fresse, sonst bist du das erste, was ich im neuen container entsorge" hinreißen lassen.

    nicht richtig, weiß ich. tut mir im nachgang auch leid.

    aber solche menschen wiedern mich an.

  • war heut mittag auf der deponie kolenfeld. es war irre voll. wie ungeduldig manche mitmenschen sind, ist einfach unfassbar. der größte honk war einer vor mir: ! müssen sie ausgerechnet jetzt, wo so viel los ist, den sperrmüllcontainer wechseln? schreiend, beinah keifend..

    ich hab mich tatsächlich zu einem "halt die fresse, sonst bist du das erste, was ich im neuen container entsorge" hinreißen lassen.

    nicht richtig, weiß ich. tut mir im nachgang auch leid.

    aber solche menschen wiedern mich an.

    Doch, ist schon richtig. Manchen Menschen ist mit Freundlichkeit nicht mehr beizukommen..

  • Gestern hat mich (zu Fuß) einer auf dem REWE Parkplatz beim einparken so geschnitten, daß, wäre ich nicht stehengeblieben, er meinen Fuß überrollt hätte. Ich hab aus Reflex mit der Flächen Hand auf sein Dach gehauen.

    Der steigt aus: "Wenn Sie noch einmal mein Auto anfassen, dann ruf ich die Bullen."


    Ich hab nur gefragt: "Entschuldigen Sie, was war gerade ihr letztes Wort?"


    Aufgeregt hab ich mich aber bestimmt noch 'ne halbe Stunde.:kichern:

  • und einfach so in zeitlupe gaaaanz langsam die flache hand richtung seines geliebten autodachs führen und sanft ablegen war keine alternative ? :D

    Und gleichzeitig das gezückte Schweizer tief in den 275er-Niederquerschnittreifen, sachste?


    Genau dafür lieben wir Dich! Du nimmst an und holst ab!

  • Wer seinen Lieben anschaulich vor Augen führen möchte, wie eine Tröpfcheninfektion funktioniert, der nehme ca. 20ml Indikatorflüssigkeit (in meinem Fall flüssige Sahne), fülle sie in ein weit offenes Gefäß und lasse den Wasserstrahl mit voller Wucht darauf prallen. Ich weiß gar nicht, wo ich und das Mobiliar überall weiße Sprenkel haben...:sauer:

  • War gestern leider kein guter Tag für Ramboautofahrer.
    Der Drachen hat auch einen Ü60 Menschen am Wickel gehabt.

    „Alter Ficker!“ ist noch das netteste gewesen.

    Du kriegt die Göre aus dem Sahlkamp, aber den Sahlkamp nicht aus der Göre!

  • Wer seinen Lieben anschaulich vor Augen führen möchte, wie eine Tröpfcheninfektion funktioniert, der nehme ca. 20ml Indikatorflüssigkeit (in meinem Fall flüssige Sahne), fülle sie in ein weit offenes Gefäß und lasse den Wasserstrahl mit voller Wucht darauf prallen. Ich weiß gar nicht, wo ich und das Mobiliar überall weiße Sprenkel haben...:sauer:

    Meine Mama hat das mal mit Erbsensuppe und einem defekten Dampfkochtopf gemacht. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Alles durch so ein Ventil gedrückt werden kann... :kichern: