Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Es ist nicht möglich, in Hannover und Umgebung einen Fahrradkarton zu bekommen, obwohl ich auch nett war zu den Leuten und Geld angeboten habe. Vielleicht ist deshalb folgendes passiert: Ich habe einen im Internet bestellt und ganz vielleicht auch mit Inhalt.

    Mal sehen, ob ich dem Gerichtsvollzieher einen Kuchen backe.

  • Es ist nicht möglich, in Hannover und Umgebung einen Fahrradkarton zu bekommen, obwohl ich auch nett war zu den Leuten und Geld angeboten habe. Vielleicht ist deshalb folgendes passiert: Ich habe einen im Internet bestellt und ganz vielleicht auch mit Inhalt.

    Mal sehen, ob ich dem Gerichtsvollzieher einen Kuchen backe.

    Unvorstellbar, das kein Fahrradgeschäft einen über hat. Aber so wird es wohl sein.

  • Ja :herz:

    Und wenn das hier alles vorbei ist, fahr ich als allererstes den Emsradweg. Und schon sind wir im falschen Thread.

  • Was ich mich bei dem Hinweis auf das "Gottesgeschenk" immer frage: wie geht Fanta eigentlich damit um, dass er dann ja so mal gar nichts dazu beigetragen hat.... #noch10MonatebisWeihnachten


    :ichmussweg:

  • Du meinst also, dass sich durch Gottes Wirken eine Elfe im Fatsuit moduliert zum Gottesgeschenk?


    Ich halte das für ein unglaublich tröstliches und mich nun durch den Tag tragendes Bild... zumal es mir ja auch einen ganz neuen Blick auf meinen (B)Engel und mich erlaubt...


    Und kommt mir demnächst wieder ein übergewichtiger Biker in seinen viel zu engen Klamotten auf dem viel zu teuren Rennrad (das Leinetal ist für diese Sportler geschaffen worden) den kleinen Hügel (12HM) inmitten von Elze hinaufkeuchend entgegen, dann werde ich milde lächeln und mich fragen: schwitzt Du noch oder modulierst Du schon...

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()