Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Traumheld , wenn es für dich so passt ist ja alles supi :daumen: Nur bei einem Eintrag im Beschwerdefaden dachte ich mir, weise ich doch mal auf die möglicherweise insgesamt fragwürdige Effizienz hin ;)

    Es ging ja nur um den aktuell sehr merkwürdigen Kontakt. Schwierige Kontakte hatte ich vorher auch schon, meist aber wegen sprachlicher Probleme, was ich den Leuten nicht vorwerfen kann und möchte und wo ich dann stets mein Bestes versuche, es Ihnen in Deutsch oder Englisch begreiflich zu machen. Aber wenn man sich dann ernsthaft fragt, wie in diesem Fall, ob man da gerade veräppelt wird, dann neige zumindest ich auch mal dazu, mich darüber auszulassen und packe das dann halt auch gerne mal in diesen Thread.

  • Traumheld, vlt habe ich Interesse an den CD's.


    Also ich hätte gerne die eine CD, wo diese Frau mit den blonden Haaren singt, so in der Richtung "lalala lelele". Und das Album von den Prinzen darf nicht fehlen, also das, wo dieses Dingenslied drauf ist. Zusammen werden es insgesamt 10-11 CD's, zwei habe ich ja nun schon genannt, die anderen kannst Du Dir aussuchen, es muss aber mindestens eine CD mit französischsprachigen Titeln dabei sein. Und ganz wichtig: Die Spieldauer aller CD's zusammen darf auf keinen Fall 5 Stunden überschreiten!


    Könnte es in München abholen und dann bar zahlen. Andernfalls würde ich Ratenzahlung bevorzugen, aber erst wenn die Ware da ist.


    Bitte so lange reservieren. Ich nehme Sie auf JEDEN FALL!!!!


    PS. Hast Du vlt noch eine funktionierende Drohne?

  • Ich bin innerlich so aufgebracht, dass ich das nochmal aufgreifen muss.


    Als ich Bilder von dem "Beregnen" der Menschen dort sah, und mir die Bilder aus Stuttgart in Erinnerung rief, würde mir so richtig schlecht.

    Den Post schrieb ich, ehe ich die Bilder dieser Einsatzart des Wasserwerfers sah.

    Die Beschwerden nenne ich mal ein vorzügliches Jammern auf höchsten Niveau.


    Dann noch die Aussage, dass sie ihre Kinder in der ersten Reihe platzierten.


    Ja, es werden sicher nicht alle, die das taten, in anderen Situationen über Eltern schimpfen, die ihre Kinder benutzen. Aber ich unterstelle, dass da auch welche drunter waren, die es z.B. richtig finden, dass der afghanische Vater, dessen Kind letztens im Mittelmeer auf der Flucht nach Griechenland ertrunken ist, verhaftet wurde und man ihm als Schuldigen für den Tod seines Sohnes den Prozess machen möchte.

  • Boah, Stephan, zieh doch einfach mal den Schnitt der Gesellschaft, und du siehst, dass blue nur recht haben kann mit ihrer Vermutung, die sie Unterstellung nennt.

  • Wer seinem Kind eine Rede schreibt, in der es sich wie Anne Frank fühlen soll, weil es seinen Geburtstag entgegen des Gebots mit mehr als angeratenen Personen heimlich feiern "muss", dem traue ich nunmal eine Menge Asozialität zu. Und denen, die dem Kind applaudieren ebenso. Sorry, aber dazu stehe ich.


    Das sind leider Leute wie die vom Ufer "Absaufen! Absaufen! Absaufen!". Die merken ihr mit zweierlei Maß messen nicht, weil es sie gar nicht interessiert.


    Und davon liefen da nun mal jede Menge rum.

  • Die müssen halt jeden Scheiß von den Amis nachmachen - mal sehen, wann der erste inhaltlich Trumpklon hier Bundeskanzler werden will... ups, ich habe Merz vergessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da isse wieder und das gibt es wohl schon länger


    Stuttgart und das Erzgebirge Wie die deutschen »Bible Belts« die Anti-Corona-Proteste befeuern


    Zitat

    Dass sich die Protesttouristen vor allem aus dem sächsischen Erzgebirge und dem Stuttgarter Umland auf den Weg machten, ist kein Zufall. Die beiden Regionen seien die »Bible Belts« der Bundesrepublik, sagt der Göttinger Historiker und Politikwissenschaftler Michael Lühmann – »Renitenz und Protest sind hier seit Jahren gereift«.

  • man kann auch bei Ebay-Kleinanzeigen schauen,

    Ich fragte, weil Schneppe meinte, er verschenkt alles, was er nicht mehr braucht. Finde ich grundsätzlich auch eine gute Idee. Nur wohin z.B. mit gebrauchten Möbeln? Die muss man erst mal "an den Mann" bringen. Wenn man den Weg über Ebay geht, hat man ja auch wieder den Kram mit Fotos machen, Beschreibung erstellen, Kommunikation usw.


    Du hast mich vermutlich mißverstanden (und mein Zitat gekürzt)

    Ich schrieb "man kann auch bei Ebay-Kleinanzeigen schauen, ob zufällig jemand sowas sucht". Also nicht (aufwendig) eine eigene Anzeige schalten und dann obendrein den "Wasletztepreiszirkus" mitmachen, sondern selbst Suchanzeigen durchgehen und darauf antworten. Hannover ist recht groß, mit Glück findet man jemanden. Und wenn da z.B. jemand in Minden, Hildesheim, Hameln, Celle etwas günstig sucht, holt er es "für kostenlos" eventuell auch in Hannover ab.

    Und auch bei meinem anderen genannten Link https://www.hannoverteilt.de/ gibt es eine Rubrik Suche.

  • Ich finde eBay-Kleinanzeigen eigentlich gut, bin dort so ziemlich alles losgeworden, als ich zu meiner Eidgenossin ausgewandert bin und auch zu guten Preisen. Da war eine Oma dabei, die wirklich erkennbar bessere Zeiten erlebt hatte. Hat Gefallen gefunden an vielen Sachen und kam immer vorbei, wenn sie wieder bisschen Geld zusammengekratzt hatte. Ich hab dann auch paarmal den Preis runtergesetzt oder es ganz geschenkt. Die Frau war irgendwie herzig und hat sich immer gefreut über Ihre erstanden Sachen. Und ich war froh, dass ich alles los war.

  • ... daß ich hier Tickets für über 60 Veranstaltungen liegen habe und die ständig im Ordner weiter nach hinten heften muß. Soeben den Spitzenreiter umgeheftet: Chris Tall wird verlegt vom 18.11.21 auf den 07.12.22 (ja in über ZWEI Jahren!)
    Zum Glück habe ich da bisher noch nichts vor.


  • 1) ausmerzen , umbringen, oder umerziehungslager ? man oh man, so manche schätze des forums findet man noch zufällig nach ein paar tagen. Du machst deinem ruf als menschenfreundin ja alle ehre. aber für soviel menschenfeindlichkeit immerhin noch vier likes abgegriffen, respekt. was sind das für merkwürdige leute, die da auf "gefällt mir " klicken ?


    2) wäre wohl für alle das beste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • 1)egal, welche Meinung die meinen zu vertreten. Ich will die nicht mehr sehen und hören müssen, die sollen weg, einfach nur weg.


    1) ausmerzen , umbringen, oder umerziehungslager ? man oh man, so manche schätze des forums findet man noch zufällig nach ein paar tagen. Du machst deinem ruf als menschenfreundin ja alle ehre. aber für soviel menschenfeindlichkeit immerhin noch vier likes abgegriffen, respekt. was sind das für merkwürdige leute, die da auf "gefällt mir " klicken ?

    @calogero wäre das auch Deine Antwort auf „Nazis raus“? Der Logik nach müsste das ja so sein?

  • @ stephan:


    "die sollen weg , einfach nur weg" , das hat doch blue valentine geschrieben, nicht ich, und es klingt für mich ziemlich extrem und gewalttätig . es klingt für mich nach "die sollen weg , einfach nur weg , egal wie."


    @ heideförster : das ist überhaupt keine antwort von mir, sondern eine frage an blue valentine, etwas polemisch formuliert. "weg , einfach nur weg". ja wie denn ? was soll das denn bedeuten ? es klingt für mich sehr menschenfeindlich und irritierend. nach Rechtsstaat und Meinungsfreiheit klingt es für mich überhaupt nicht.

    6 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()